Home / Forum / Fashion & Trends / Pulli OHNE Ärmel - was drunter/dazu???

Pulli OHNE Ärmel - was drunter/dazu???

25. November 2007 um 12:47

Hey

Und zwar ich hab mir so einen longpulli gekauft allerdings ohne ärmel.. soll ich darunter einen normalen pullover anziehen? weil so is es ja bisschen kalt jetz..

Danke scho mal!! Lg Eva

Mehr lesen

25. November 2007 um 13:04

Langarmshirt
Ich finde Pullis ohne Ärmel ehrlich gesagt etwas sinnlos, im Sommer zu warm, im Winter zu kalt. Du wirdst sicherlich was drunter zieh müssen. Am besten ist ein dünnes, (einfarbiges) Langarmshirt, in einer passenden Farbe (gibts z.B. bei H&M oder Esprit).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 13:16
In Antwort auf thea_12667693

Langarmshirt
Ich finde Pullis ohne Ärmel ehrlich gesagt etwas sinnlos, im Sommer zu warm, im Winter zu kalt. Du wirdst sicherlich was drunter zieh müssen. Am besten ist ein dünnes, (einfarbiges) Langarmshirt, in einer passenden Farbe (gibts z.B. bei H&M oder Esprit).

Hmm
meiner ist wollweiss, was würde da am besten passen? findet ihr solche pullis dann nicht schön?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 14:35
In Antwort auf simone_12047216

Hmm
meiner ist wollweiss, was würde da am besten passen? findet ihr solche pullis dann nicht schön?

Ich finde
Pullis mit Kurzarm schön, sehen mit Langarmshirt drunter echt schick aus, finde ich. Allerdings mag ich kein wollweiß, weil es aufträgt, schnell schmutzig aussieht und ich da leider auch nicht weiß, welche Farbe man dazu tragen kann. Vielleicht mal ganz provokativ mit schwarz? Was unter solchen Pullis jedenfalls auch gut aussieht, sind dünne Langarmpullis mit Rollkragen... LG, Sanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 18:18
In Antwort auf simone_12047216

Hmm
meiner ist wollweiss, was würde da am besten passen? findet ihr solche pullis dann nicht schön?

Schwierig
Ich finde solche Pullis nicht hässlich, nur eben etwas unpraktisch (du musst immer was passendes drunter ziehen und dann wird es leicht sehr warm). Wenn du aber was passendes gefunden hast sieht es sicher schön aus . Mi den Fraben ist es so eine Sache, das muss man echt ausprobieren (nimm den Pulli am besten mit). Vielleicht grau oder braun. Oder wirklich eine grassen Gegensatz, wie schwarz oder lila.
Oder du kannst (wenn es dir dann nicht zu warm wird) so eine (lange) Strickjacke drüber ziehen. Die könnte dann auch dunkler sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 18:38

Also
dazu könntest du eine dünnere Strickjacke anziehen. Gibt es bei H&M/ Zara in vielen verschiedenen Farben.Oder du ziehst ein dünner Langarmshirt drunter.

Lg Yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen