Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Pulli OHNE Ärmel - was drunter/dazu???

Letzte Nachricht: 25. November 2007 um 18:38
S
simone_12047216
25.11.07 um 12:47

Hey

Und zwar ich hab mir so einen longpulli gekauft allerdings ohne ärmel.. soll ich darunter einen normalen pullover anziehen? weil so is es ja bisschen kalt jetz..

Danke scho mal!! Lg Eva

Mehr lesen

T
thea_12667693
25.11.07 um 13:04

Langarmshirt
Ich finde Pullis ohne Ärmel ehrlich gesagt etwas sinnlos, im Sommer zu warm, im Winter zu kalt. Du wirdst sicherlich was drunter zieh müssen. Am besten ist ein dünnes, (einfarbiges) Langarmshirt, in einer passenden Farbe (gibts z.B. bei H&M oder Esprit).

Gefällt mir

S
simone_12047216
25.11.07 um 13:16
In Antwort auf thea_12667693

Langarmshirt
Ich finde Pullis ohne Ärmel ehrlich gesagt etwas sinnlos, im Sommer zu warm, im Winter zu kalt. Du wirdst sicherlich was drunter zieh müssen. Am besten ist ein dünnes, (einfarbiges) Langarmshirt, in einer passenden Farbe (gibts z.B. bei H&M oder Esprit).

Hmm
meiner ist wollweiss, was würde da am besten passen? findet ihr solche pullis dann nicht schön?

Gefällt mir

N
nadine_11892681
25.11.07 um 14:35
In Antwort auf simone_12047216

Hmm
meiner ist wollweiss, was würde da am besten passen? findet ihr solche pullis dann nicht schön?

Ich finde
Pullis mit Kurzarm schön, sehen mit Langarmshirt drunter echt schick aus, finde ich. Allerdings mag ich kein wollweiß, weil es aufträgt, schnell schmutzig aussieht und ich da leider auch nicht weiß, welche Farbe man dazu tragen kann. Vielleicht mal ganz provokativ mit schwarz? Was unter solchen Pullis jedenfalls auch gut aussieht, sind dünne Langarmpullis mit Rollkragen... LG, Sanna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
thea_12667693
25.11.07 um 18:18
In Antwort auf simone_12047216

Hmm

Schwierig
Ich finde solche Pullis nicht hässlich, nur eben etwas unpraktisch (du musst immer was passendes drunter ziehen und dann wird es leicht sehr warm). Wenn du aber was passendes gefunden hast sieht es sicher schön aus . Mi den Fraben ist es so eine Sache, das muss man echt ausprobieren (nimm den Pulli am besten mit). Vielleicht grau oder braun. Oder wirklich eine grassen Gegensatz, wie schwarz oder lila.
Oder du kannst (wenn es dir dann nicht zu warm wird) so eine (lange) Strickjacke drüber ziehen. Die könnte dann auch dunkler sein.

Gefällt mir

V
vanita_12656605
25.11.07 um 18:38

Also
dazu könntest du eine dünnere Strickjacke anziehen. Gibt es bei H&M/ Zara in vielen verschiedenen Farben.Oder du ziehst ein dünner Langarmshirt drunter.

Lg Yasmin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige