Home / Forum / Fashion & Trends / Pulli nach einmal waschen weiter geworden

Pulli nach einmal waschen weiter geworden

25. Dezember 2010 um 21:19 Letzte Antwort: 8. März 2011 um 10:42

Hallo zusammen,

Ich habe zu weihnachten einen sehr schönen pulli von only bekommen Der hygiene wegen hab ich ihn gleich gewaschen. Aber jetzt ist er weiter, bzw. Etwas ausgeleihert aus der wäsche bekommen Habe ihn einem sehr sanften 32 min programm gewaschen. Kann ich das wieder rückgängig machen?? Mit einem stärkeren waschprogramm???

Lg juli

Mehr lesen

8. März 2011 um 10:42

Temperatur?
Puh, das einzige was ich mir vorstellen kann, wäre dass du den pulli zu heiß gewaschen hast und du somit das Elasthan zerstört hast. Aber du hast ja geschrieben das du ein sanftes Programm genommen hast.

Versuch Ihn beim nächsten sanften Waschen im nassen Zustand vorm aufhängen in form zu ziehen. Neue Klamotten brauchen das irgendwie. Eventuell kann das helfen. Ansonsten zurückgeben.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook