Home / Forum / Fashion & Trends / PU Leggings

PU Leggings

24. Februar um 21:49

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer PU-Leggings, also die glänzenden mit einer Oberfläche ähnlich wie Latex. Das Netzt quillt ja über mit China-Ware, aber ich will nicht erst 3 Fehlkäufe machen. Mir ist die Paßform wichtig, also hauteng soll sie sein. Außerdem soll sie haltbar sein. Bei meiner alten hat sich selbst bei Handwäsche das Wasser immer schwarz gefärbt und die Beschichtung war schnell weg. Hat jemand von euch gute Tips für mich?

Danke, Tschüüüs,
Elvira

Mehr lesen

26. Februar um 8:40

Hallo Elvira,
vielleicht die Glanz-Leggings von Calzedonia?

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 12:45

Ja, so etwas stelle ich mir vor. Hast Du eigene Erfahrungen damit?

Gruß, Elvira

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 17:33

Nein eigene Erfahrungen habe ich als Mann nicht, ich habe sie nur im Schaufenster vom Calzedonia Shop im Einkaufszentrum gesehen.
Ich habe aber schon gelegentlich Frauen in solchen glänzenden Leggings gesehen und finde sie echt geil. Achte aber darauf, daß sie wirklich hauteng sitzen und was auch nicht gut kommt, ist Unterwäsche, die sich drunter abzeichnet, also am besten ganz ohne tragen.
Gruß, Jochen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar um 12:51

Hi Lena, das hast Du recht. Welche hast Du denn und bist Du zufrieden? Meine letzte war auch von Amazon und hat sich, wie erwähnt, dann sehr schnell verabschiedet. Aber da gibt's sicher Unterschiede. Danke....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. März um 23:54

Also Mädels, ich bin fündig geworden und echt happy:

https://www.amazon.com/gp/product/B07JVSFVQC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Problem ist, daß ich meine Hände nicht mehr von meinem Hintern und meinen Schenkeln lassen kann Das Teil ist supereng, der Stoff ist mit 2 Fingern nicht mehr zu greifen, dabei aber glatt wie ein Babypopo. Nur beim Hinsetzen gibts in der Kniekehle Falten. Stinkt auch nicht, wie manch andere, also alles supi.

Elvira

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 23:18
In Antwort auf elvirap

https://www.amazon.com/gp/product/B07JVSFVQC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Problem ist, daß ich meine Hände nicht mehr von meinem Hintern und meinen Schenkeln lassen kann Das Teil ist supereng, der Stoff ist mit 2 Fingern nicht mehr zu greifen, dabei aber glatt wie ein Babypopo. Nur beim Hinsetzen gibts in der Kniekehle Falten. Stinkt auch nicht, wie manch andere, also alles supi.

Elvira

herzlichen glückwunsch, da hast ja echt ein absolutes megateil an land gezogen, 

30. März um 17:45
In Antwort auf elvirap

Elvira

Das mit den Händen kenne ich auch
Da hast du wirklich ein supergeiles Teil gefunden.
Ich habe die besagte glänzende Leggins von Calzedonia und kann nur sagen es verhält sich damit sehr ähnlich.
Liegt super eng an und zeigt nur in der Kniekehle kleine Falten beim Sitzen.

LG
Christie

31. März um 12:39
In Antwort auf christie3333

Das mit den Händen kenne ich auch
Da hast du wirklich ein supergeiles Teil gefunden.
Ich habe die besagte glänzende Leggins von Calzedonia und kann nur sagen es verhält sich damit sehr ähnlich.
Liegt super eng an und zeigt nur in der Kniekehle kleine Falten beim Sitzen.

LG
Christie

Ja, und genau die kleinen Falten sind es, die ich nicht mag bei Leggings. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März um 17:41
In Antwort auf elvirap

Elvira

Wooow,

sieht wirklich sehr sexy aus. 

LG
Tom

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 21:43

Die Total-Shaper-Leggings mit Leder-Effekt von Calzedonia wäre zu empfehlen.

29. Oktober um 18:25

Was für Schuhwerk würdest Du erwarten?

30. Oktober um 7:08

Die gefallen mir auch sehr gut. Nur denke ich das sie mir aufgrund meiner"Fülle" nicht ganz so gut stehen. Sonst trage ich eigentlich immer was ich möchte. Nur da bin ich mir nicht sicher. 

30. Oktober um 8:17
In Antwort auf svetlana_98

Was für Schuhwerk würdest Du erwarten?

auf alle Fälle ein elegantes Schuhwerk. ich denke heels oder zumindest Schuwerk mit Absätzen passen da dazu. Aus meiner Sicht passen zu PU Leggings keine Sneakers oder div. sportliche Modelle.

30. Oktober um 22:57
In Antwort auf superuser

auf alle Fälle ein elegantes Schuhwerk. ich denke heels oder zumindest Schuwerk mit Absätzen passen da dazu. Aus meiner Sicht passen zu PU Leggings keine Sneakers oder div. sportliche Modelle.

Wirkt halt schnell plump.

Von daher sind höhere, schicke Schuhe schon ein "must".

16. November um 8:01

Hi

Die Leggings sieht schon sexy aus. Meint ihr solche Leggings sehen auch an "kürzen" Beinen gut aus?

Aber wenn sie aus PU ist, schwitzt Frau dann nicht in der Leggings? Ich meine, es ist ja wie eine Plastiktüte die man an den Beinen trägt.

16. November um 22:45
In Antwort auf wasserratte

Hi

Die Leggings sieht schon sexy aus. Meint ihr solche Leggings sehen auch an "kürzen" Beinen gut aus?

Aber wenn sie aus PU ist, schwitzt Frau dann nicht in der Leggings? Ich meine, es ist ja wie eine Plastiktüte die man an den Beinen trägt.

Dann sind hohe Schuhe ein "must".

Meistens sind sie innen nochmal beschichtet.

17. November um 21:09
In Antwort auf wasserratte

Hi

Wie Svetlana schon geschrieben hat, haben die oft so einen fleeceartigen Stoff auf der Innenseite, damit nichts auf der Haut klebt. Ist also nicht wie Latex oder so. Trotzdem würde ich die nicht im Hochsommer anziehen.

Tschüüs, Elvira

18. November um 10:52

Ich trage auch gern solche Kunstleder-Leggings bzw. Latexleggings. Eine richtig knallenge habe ich erst kürzlich bestellt und hatte die jetzt auch schon ein paar mal an und bin damit auch ziemlich aufgefallen  

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram