Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Provozierende Mode

Letzte Nachricht: 9. Juli 2006 um 14:56
M
matija_12950700
04.07.06 um 11:52

Hallo zusammen,

ich war gestern im Biergarten und hatte
plötzlich eine doch recht hübsche junge
Dame gegenüber sitzen. Auf jeden Fall wurde
ich dann doch ziemlich nervös weil sie
meiner Meinung nach doch sehr provozierte.
Sie hatte ein bauchfreies hautenges Top
ohne BH an. Man konnte als absolut gut
ihren größeren festen Busen erkennen und
die abstehenden Nippel taten ihr übriges.
Ist es eigentlich normal das sich die Frauen
so kleiden und ihre Oberweite so zur Schau
stellen ?
Hättet Ihr ein Problem damit, so abends
rauszugehen oder wäre Euch das auch too much ?

Gruß

Mehr lesen

A
alys_11961703
04.07.06 um 12:58

Ööööh
Also solche Tops findet man beim Pimky und dann kann man dazu noch ne Hotpants oder einen Minirock anziehen, so richtig kurz muss der sein. Und für die Nippel gibt es so Plastik-Teile zum Aufkleben, damit die immer so vorstehen.
Also too much ist es nicht, höchstens zu langweilig, gibt doch schon genug $chlampen die so rumlaufen, da ist das ja nix besonderes mehr.

Gefällt mir

I
irma_12037746
04.07.06 um 17:01

Völlig normal
ist es für mich ohne Bh und Slip zu gehen, auch in den skandinvischen Ländern ist es völlig normal daß die miesten Frauen ohne Bh gehen, was ist dabei in Duetshcland ist Frau halt noch modisch verklemmt in diesem Falle.

Tina 810

1 -Gefällt mir

H
hamon_12493565
06.07.06 um 6:06

Ich hätte mich da nicht hingesetzt
Ich brauche kein Futter für Gute Nacht-Geschichten oder anderen Fantasien.

Dann lieber ein "langweilig" angezogene Frau,die mich in Ruhe mein Bier trinken lässt.

Gefällt mir

Anzeige
N
nell_12840141
06.07.06 um 9:09
In Antwort auf hamon_12493565

Ich hätte mich da nicht hingesetzt
Ich brauche kein Futter für Gute Nacht-Geschichten oder anderen Fantasien.

Dann lieber ein "langweilig" angezogene Frau,die mich in Ruhe mein Bier trinken lässt.

Marioo
naja du hast sicher auch lieber eine erotische Frau, dann vergisst du dein Bier sicherlich schnell außerdem wirst ja nicht täglich Bier trinken, und welche frau bevorzugst du an den Tagen auch ne langweilige

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nell_12840141
06.07.06 um 9:10
In Antwort auf nell_12840141

Marioo
naja du hast sicher auch lieber eine erotische Frau, dann vergisst du dein Bier sicherlich schnell außerdem wirst ja nicht täglich Bier trinken, und welche frau bevorzugst du an den Tagen auch ne langweilige

Übrigens
finde ich so ein Top ganz ok, aber ein BH sollte schon drunter sein, auf jeden Fall!!!

Gefällt mir

H
hamon_12493565
07.07.06 um 5:14
In Antwort auf nell_12840141

Marioo

Immernoch ja
Vom Begaffen der "erotischen" Frau habe ich nämlich nichts.

Gefällt mir

Anzeige
T
tordis_12480905
09.07.06 um 14:56

Ja,ja
was willst du uns jetzt eigentlich mit deinem Beitrag sagen?
Ich wette dass dir nicht mal ihr gesicht aufgefallen ist aber das war mit sicherheit ihre absicht.
Leider musste ich immer feststellen,dass frauen die sich so kleiden einfach hässlich sind und dies mit billigen kleidungstilen kompensieren wollen.
traurig anscheind hatte sie gar kein selbstbewusstsein und ein aufmerksamkeitsdefizitproblem.
Zum glük gibt es Männer mit Stil die dies einfach nur billig finden.
ich meine der reiz geht bei so einer doch sehr schnell verloren.
aber jedem das seine.
mir wäre es wie du sagtest too much und im übrigen hat bh tragen nicht unbedingt was mit verklemmt sein zutun .
ich selber bin schwedin zu meiner vorrednerin unten.
mfg kisha

Gefällt mir

Anzeige