Home / Forum / Fashion & Trends / Promod-was haltet ihr davon?

Promod-was haltet ihr davon?

28. März 2007 um 19:14

seit neuem gibts bei uns in der city auch nen promod. war ganz begeistert von den preisen. aber taugen die sachen überhaupt was, weil die so billig sind.

hab mal im internet auf der seite geschaut. da gibts ja ne rießen auswahl, aber den größten teil hab ich nicht im laden gefunden. kann man die sachen nur bestellen oder liegt das einfach daran, das der laden so klein ist?

Mehr lesen

30. März 2007 um 9:32

Finde ich toll
ja ich finde Promod auch super toll... habe mir da schon einige Sachen im Internet bestellt und es ist einfach die Art von Mode, die ich mag..
Wir haben jetzt auch hier einen Promod in der Stadt, allerdings war ich noch nicht da..
Von den Preisen und der Qualität bin ich auf alle Fälle begeistert !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 9:57
In Antwort auf agata_12278954

Finde ich toll
ja ich finde Promod auch super toll... habe mir da schon einige Sachen im Internet bestellt und es ist einfach die Art von Mode, die ich mag..
Wir haben jetzt auch hier einen Promod in der Stadt, allerdings war ich noch nicht da..
Von den Preisen und der Qualität bin ich auf alle Fälle begeistert !

Rückgabe...
wie ist es denn wenn man im inet bestellt und die ware geliefert bekommt, kann man die dann auch wieder zurück schicken?

30. März 2007 um 11:05
In Antwort auf heulog_12433541

Rückgabe...
wie ist es denn wenn man im inet bestellt und die ware geliefert bekommt, kann man die dann auch wieder zurück schicken?

Das
funktioniert ganz einfach... du schickst die Sendung innerhalb von 14 Tagen wieder zurück.. ein Rückschein liegt jeder Sendung bei !
Und das Geld wird dann der Kreditkarte gutgeschrieben..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club