Home / Forum / Fashion & Trends / Prollstyle

Prollstyle

31. Januar 2015 um 13:53

Seit einiger Zeit sehe ich junge Frauen in der Stadt in Jogginghosen rumlaufen, die sich dabei augenscheinlich nicht peinlich sondern stylish vorkommen. Ich dacht die Spitze des Prollstyles sei mit der Jeans erreicht. Es geht aber tatsächlich noch schlimmer. Was kommt als nächstes? Der Müllsack?

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 15:13

Ich persönlich ....
... tippe für die nächste Modeverirrung auf bauchfreie Shirts kombiniert mit pastellfarbenen Röhrenjeans.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 12:56
In Antwort auf gorgeousraven

Ich persönlich ....
... tippe für die nächste Modeverirrung auf bauchfreie Shirts kombiniert mit pastellfarbenen Röhrenjeans.

Gibt
es bereits schon. (Mit eigenen Augen gesehen, selbst im Winter )
Vor kurzem bei H&M gesehen: Jogginghosen bei Männern sollen jetzt der neueste Trend sein. Mein spontaner Gedanke: So bringe ich nicht mal den Müll raus (Vielmehr besser die Joggenghose in den Müll werfen) Ich verstehe nicht, wie man so auf die Strasse gehen kann, ich dachte, mit Jeans, welche aus dem Schredder kommen, sei schon das Ende der Fahnenstange erreicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 13:34

Tja..
..es gibt Leute, die sehen auch im Müllsack geil aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest