Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Probleme, wenn der Absatz höher wird

Letzte Nachricht: 22. April 2022 um 18:38
C
codie_27400007
02.04.22 um 18:25

Hallo Mädels
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich trage sehr oft Absätze bis 8 cm all meine eleganten Schuhe haben eine Absatzhöhe von 8 cm, wenn ich schöne Schuhe sehe wo der Absatz 1 - 2 cm höher ist kriege ich nach kurzer Zeit schmerzen.
Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

sandraengel90
sandraengel90
13.04.22 um 6:54

Das ist doch ein Zeichen dafür, dass du auf noch höhere Absätze verzichten solltest. Ich trage auch meist Absätze bis 8cm, in ein paar Schuhen geht´s auch bis ca. 10cm, mehr vertrage ich nicht und ich lasse es dann auch wirklich bleiben, um nicht den ganzen Abend Schmerzen ertragen zu müssen. Es gibt doch genügend Schuhe zu jedem Anlass, die gut aussehen und deren Absatz bei 8cm ist.

1 -Gefällt mir

S
susanne422
18.04.22 um 21:06

Wenn Du sehr Hohe Schuhe ohne viel Schmerzen tragen möchtest, dann habe Ich noch folgende Ideen:

1.) Lasse Dich da mal in einem guten Schuh-Geschäft bzw.  bei einem guten Schuster...etc. beraten, was es für Möglichkeiten gibt, Deine Schuh-Modelle schmerzlos zu tragen!

Manchmal haben auch Orthopäden gute Tipps!

2.) Es gibt auch spezielle Gel-Polster/Gelpads für High-Heels!

Schonen die Fußballen und beugen Fußschmerzen und Belastbarkeit vor!

Außerdem hat man mit Gel-Pads einen guten Halt in Hohen Schuhen, da die Gel-Pads ein Anti-Rutsch Profil haben!

LG

Susanne

1 -Gefällt mir

F
fela_27318323
19.04.22 um 18:10
In Antwort auf susanne422

Wenn Du sehr Hohe Schuhe ohne viel Schmerzen tragen möchtest, dann habe Ich noch folgende Ideen:

1.) Lasse Dich da mal in einem guten Schuh-Geschäft bzw.  bei einem guten Schuster...etc. beraten, was es für Möglichkeiten gibt, Deine Schuh-Modelle schmerzlos zu tragen!

Manchmal haben auch Orthopäden gute Tipps!

2.) Es gibt auch spezielle Gel-Polster/Gelpads für High-Heels!

Schonen die Fußballen und beugen Fußschmerzen und Belastbarkeit vor!

Außerdem hat man mit Gel-Pads einen guten Halt in Hohen Schuhen, da die Gel-Pads ein Anti-Rutsch Profil haben!

LG

Susanne

Ja genau:

1. Guten Schuh kaufen.
2. Gelpolster
3. 2 Zehen tapen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
tannytanja
tannytanja
20.04.22 um 21:09

Das wird schon. Ich kann dir aus Erfahrung sagen,  einfach anziehen und tragen, auch wenns mal zieht in den Waden oder die Ballen brennen. Das hört auf bzw du gewöhnst dich schon dran. Schön langsam steigern und zB in Stiefeletten gehts find ich einfacher als in Pumps. 
10 cm ohne Plateau schaffst bestimmt

2 -Gefällt mir

D
delya_27569929
22.04.22 um 18:38
In Antwort auf sandraengel90

Das ist doch ein Zeichen dafür, dass du auf noch höhere Absätze verzichten solltest. Ich trage auch meist Absätze bis 8cm, in ein paar Schuhen geht´s auch bis ca. 10cm, mehr vertrage ich nicht und ich lasse es dann auch wirklich bleiben, um nicht den ganzen Abend Schmerzen ertragen zu müssen. Es gibt doch genügend Schuhe zu jedem Anlass, die gut aussehen und deren Absatz bei 8cm ist.

Sehe ich genau so es gibt auch schöne Schuhe mit Absätzen von 8 cm.
Jetzt wo es wieder wärmer wird versuche es mal mit Keilsandaletten von 9 oder 10 cm, viel Erfolg 

Gefällt mir

Anzeige