Home / Forum / Fashion & Trends / Probleme mit neuen pumps...

Probleme mit neuen pumps...

17. Mai 2011 um 19:26

hey!
ich habe vor etwa zwei wochen hammer pumps gekauft, hoch aber bequem! leider habe ich jetzt bemerkt, dass wenn ich länger mit rum laufe, rutsche ich immer mit meiner ferse hinten raus... natürlich ist mir das im schuhgeschäft nicht aufgefallen, da lauf ich ja nicht einen kilometer oder mehr... hatt mir irgend jemand einen tipp oder muss ich sie als fehlkauf abstempeln? sie gefallen mir doch so! *schmoll*

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 19:52

Fersenkappe
Kleb so eine Fersekappe. Gibt es aus Gummi oder aus Leder.
Frag einfach in einem Schuhgeschäft nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 7:54
In Antwort auf fidel_12892340

Fersenkappe
Kleb so eine Fersekappe. Gibt es aus Gummi oder aus Leder.
Frag einfach in einem Schuhgeschäft nach.

Genau
gibt diverse Einlagen usw, einfach mal ausprobieren im Schuhladen was am besten geht

18. Mai 2011 um 21:09
In Antwort auf eva1981f

Genau
gibt diverse Einlagen usw, einfach mal ausprobieren im Schuhladen was am besten geht

Danke
danke für den tipp, probier ich aus... bin noch etwas ein anfänger auf diesem gebiet...

3. November 2017 um 14:46
In Antwort auf lisi8484

Danke
danke für den tipp, probier ich aus... bin noch etwas ein anfänger auf diesem gebiet...

kenne das Problem. Bei mir hilft eine kleine Einlage. z.B.: http://www.schuhe-lueke.de/bergal-accessoires-leder-halbsohle-9313610039.aspx

3. November 2017 um 14:46
In Antwort auf lisi8484

Danke

kenne das Problem. Bei mir hilft eine kleine Einlage. z.B.: http://www.schuhe-lueke.de/bergal-accessoires-leder-halbsohle-9313610039.aspx

Frühere Diskussionen
Schuhobermaterial löst sich ab und bekommst Risse (Kunstleder)
Von: lycraklaus
neu
3. November 2017 um 12:19
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen