Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Probleme mit hohen Absätzen

Letzte Nachricht: 18. Mai 2008 um 18:21
A
an0N_1188473499z
17.10.07 um 16:03

hi
ich wollte euch fragen ob ihr auch probleme mit absätzen habt, weil mir gehen eigentlich alle absätzen kaputt weil ich irgendwie komisch laufe oder so ich weiß den richtigen grund nicht aber es ist schon ärgerlich wenn man sich teure schuhe kauft und nach ein paar mal sie kaputt sind ....machmal denke ich dass es sich mir nicht lohnt teure schuhe zu kaufen weil die ja soiweso kaputtgehen...

habt ihr solche probleme ?? was macht ihr damit ???? usw

Mehr lesen

U
unice_11912248
17.10.07 um 16:09

Hm?
Was meinst du mit "kaputt"?
Wenn du einfach nur meinst das der absatz sehr schnell sich abnutzt und schräg/kürzer wird oder ähnliches, dann is das normal..

Bei meinen lieblingsstiefeln die ich mir immer so alle 5 monate neu kaufe (kosten nur 40 euro ^^), ist mir das am anfang auch immer so ergangen.. nach einer Woche war der absatz meist total im eimer. Lasse den dann immer beim Schuster einfach neu machen, mit einem härteren Gummi (kostet ca. 5 Euro) und dann hält der auch ewig und sieht aus wie neu

Also falls das das einzige problem ist, einfach den absatz reparieren lassen

Gefällt mir

A
an0N_1195919499z
17.10.07 um 18:51
In Antwort auf unice_11912248

Hm?
Was meinst du mit "kaputt"?
Wenn du einfach nur meinst das der absatz sehr schnell sich abnutzt und schräg/kürzer wird oder ähnliches, dann is das normal..

Bei meinen lieblingsstiefeln die ich mir immer so alle 5 monate neu kaufe (kosten nur 40 euro ^^), ist mir das am anfang auch immer so ergangen.. nach einer Woche war der absatz meist total im eimer. Lasse den dann immer beim Schuster einfach neu machen, mit einem härteren Gummi (kostet ca. 5 Euro) und dann hält der auch ewig und sieht aus wie neu

Also falls das das einzige problem ist, einfach den absatz reparieren lassen

Hi
Solche Probleme hatte ich bislang noch nicht.

Vielleicht liegt es daran, dass du dir Schuhe mit zu dünnen Absätzen besorgst? Es kann auch sein, dass du zu schwer für die Absätze bist??!!
Oft sehe ich junge Frauen, die sich in Schuhe zwängen, in den sie -deshalb- auch oft nicht laufen können..

Ich kauf mir immer Schuhe, deren Absätze stabil sind, ähnlich wie die von Cowboystiefel die sind darüber hinaus einfach super bequem und sehen gut aus

liebe grüße

coco

Gefällt mir

B
bijay_11906609
19.10.07 um 23:45

Es gibt mind. 2 Gründe für kaputte Absätze:
1. Die Qulität ist miserabel und der Verschleiß vorprogrammiert.
2. Man hat krumme Füße und latscht jeden Schuh schief.
3. Im schlimmsten fall kommt beides zusammen.
Konsultiere am Besten einen guten Schuster mit Deinem Problem. Der kann feststellen, ob es am Material liegt oder auch ein Fußproblem (z.B. Knickfuß) mitschuldig ist. Ist letzter Fll nicht auszuschließen, kann in leichten Fällen der Schuster evtl. durch härtre Absatzflecken helfen und auch Tipps zur Wahl der absatzform geben. In schwereren Fällen brauchst Du zusätzlich ärtzlichen Rat und evtl. Behandlung.
Das Ausweichen auf Billigschuhe entlastet, wenn überhaupt, nur den Geldbeutel, das eigentliche Problem wird nicht gelöst, schlimmstenfalls noch verschlimmert.
Gruß Frosch

Gefällt mir

Anzeige
andi134
andi134
17.11.07 um 1:10

Schutz für Absätze
Hallo Fifi,

schau' mal unter www.styleshoes.de
Die bieten sog. Absatzprotektoren an.

Gruß
Andi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tove_12870591
17.11.07 um 6:27

Hohe Absätze
Hallo ,

Gefällt mir

T
tove_12870591
17.11.07 um 6:37

Hohe Absätze
Hallo ,
ja da geb ich Dir recht. Mit hohen Absätzen ist das ein Problem.
Aber es liegt nicht daran, ob es billige oder teure Schuhe sind! Es liegt einfach an der Gehweise. Probier es mal mit einem engem Rock und Du wirst sehen die Absätze halten unendlich. Kleinere Schritte und ein "damenhaftes Gehen" ist dabei notwendig !!! Grosse und bequeme Schritte ist mit High heels nicht möglich !! L.G. Susanne 710

Gefällt mir

Anzeige
G
gemini_12477273
18.05.08 um 18:21

Problemlösung für hohe Schuhabsätze
Als Fan von Highheels verfolge ich das Problem schon sehr lange und bin fündig geworden. FIT4GOING heißt die Lösung. www.fit4going.de. Die haben zwar keinen Shop, aber ich habe angefragt und hab`s direkt erhalten. Die Dinger sind klasse. Keine kaputten Schuhe mehr, bequemes Gehen, läuft sich sogar deutlich weicher.

Gefällt mir

Anzeige