Home / Forum / Fashion & Trends / Probleme, die jede Frau versteht, mit hochhackigen Schuhen

Probleme, die jede Frau versteht, mit hochhackigen Schuhen

25. Mai 2016 um 1:11

http://frauenundhochhackigeschuhe.blo gspot.com/

1. Zu Deinen Füßen die ganze Zeit starrend, mit Angst, Du wirst eine Unebenheit oder einen Riss auf dem Bürgersteig treffen, die durch einen Sturz folgen, und Dein Gesicht den Beton zu schlagen.


2. Absätzen zu tragen auf einem Date mit einem Mann, und er will, plötzlich einen langen romantischen Spaziergang zu machen. Oh ja, ich würde gerne einen romantischen Spaziergang zu machen. Aber ich habe nicht erwartet, dies zu tun, während diese 12 Zentimeter Heels tragen, die begann, mich hier auf dem Weg zu verletzen und jetzt meine Füße sind auf jeden Fall auf Feuer in Gang zu sein, die ganze Zeit, die wir allein fröhlich spazieren. Aber zumindest sehen sie sexy aus!


3. Bedarf mit Leukoplast auf der Rückseiten der Schuhen zu gehen, aber die Pflaster fallen weiter. Und so ist, dann gehst Du einfach weiter, während die Rückseite der Füße sickert Blut. Kein großer Ding.


4. Das Tragen von Absätzen am Morgen, kein Problem, und dann um 14.00 Uhr, alles, was Du tun möchtest, ist Deine Schuhe in den Müll werfen für immer? Also dann hast Du, dies zu tun ...


5. Nur ein Paar flache Schuhe in der Handtasche halten, und deshalb musst Du eine riesige Tasche tragen, nur so Du zusätzliche Schuhe tragen kannst? Das 90er Stereotyp suchte nach einem Grund lächerlich. Außerdem, so geschieht dies ...


6. Du hast Angst, dass die Leute die Schuhe in der Handtasche riechen kann. Du kannst nicht gewinnen!


7. Kopfsteinpflaster. Wenn Du in einer Stadt lebst, wo Du nie zwischen den Steinen zu Fuß in gehabt hast, die absichtlich positioniert wurden, um Frauen fallen lassen, herzlichen Glückwunsch! Und wenn Du in einer Stadt lebst, wo sie existieren, würde ich mich freuen, Dir eine Medaille zu geben.


8. Wenn Du der Meinung bist, dass Deine Schuhe sind bequem, weil Du sie nur für zwei Stunden getragen hast vor, und dann trägst Du sie zu einer Hochzeit, und Du willst, um zu sterben. Ich habe ein Paar Stiefelette, die ich so sehr liebe, weil sie so bequem und nett, aber wenn ich versuche, sie für einen ganzen Tag zu tragen, meine Füße sagen, "Warum ?! Warum ?! Warum ?!" und ich sage: "Es tut mir Leid, Füße!!! Ich wusste es nicht!!!"


9. Wenn Du Absätze tragen willst, aber Du bist nicht sicher, ob sie Dich größer als Dein Date machen werden, und Du weisst nicht, ob er mit dieses bequem sein wird. Also dann musst Du sein Potenzial Unsicherheiten, um herauszufinden, über kürzer als Du, wenn alles, was Du tun wolltest, Deine neue Plateau Heels zu tragen, weil sie mit diesem Rock so süß aussehen.


10. So viele Paare von netten Heels zu besitzt, und zu faul, sie zu tragen, so dass Du nie wirklich machst. Warum? Denn sie alle haben PROBLEME, trotz ihre Schönheit, so starrst Du gerade an ihnen sehnsüchtig wie sie schöne, kleine, aber unerreichbare Ziele sind.


11. Wenn der Schuh einen steilen Fußrücken hat, und den Fußballen hat beginnt plötzlich nirgendwo Dich aus zu töten. Und es ist ein Feuer, meine Freunde. Ein Feuer, das kein Mann jemals wissen werden. Ein Brennen tiem im Fußballen, dass tobt weiter, bis Du sitzt, endlich, als Sieger.


12. Wenn Du die Schuhe ein wenig größer kaufst, so dass sie Deine Knöchel nicht reiben, sondern, Überraschung! Jetzt sind Deine Füße weiter aus ihnen heraus zu gleiten.


13. Wenn Du schließlich Deine Absätze ausziehst, und zu Fuß auf einer ebenen Fläche gehst, fühlst Du sich wie Sandra Bullock in "Gravity". Und es braucht eigentlich eine Minute zu erinnern, wie ein normaler Mensch wieder zu laufen, die nur schrill ist.


14. Wenn Dein kleiner Zeh wirkt wie ein Versuch, aus seinem Gefängnis zu entkommen. So endet es mit blauen Flecken und Krusten von seinem erfolglosen Versuch Gefängnisausbruch auf. Armer Zeh. Es hat keine Chance.

Quelle: cosmopolitan.com

Mehr lesen

25. Mai 2016 um 13:08


Jahahaaaa, da habe ich einiges wiedererkannt. Sehr wahr. Wobei ich nie flache Schuhe in der Handtasche trage. Wenn ich high heels anhabe, dann muss ich da durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 21:23
In Antwort auf kikarina


Jahahaaaa, da habe ich einiges wiedererkannt. Sehr wahr. Wobei ich nie flache Schuhe in der Handtasche trage. Wenn ich high heels anhabe, dann muss ich da durch

Flache Schuhe in der Handtasche....

...sind sooowas von unerotisch

Ich mag die Frauen die in ihren Heels leiden.....wenn sie möchten bekommen sie auch ne nette Fußmassage

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 21:39

Irgendwie hast du recht
hatte heute auch high heel an 10cm von högl das war Entspannung ...
schaut euch die bilder an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 21:40

Irgendwie
hatte heute auch high heel an 10cm von högl das war Entspannung ...
schaut euch die bilder an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 7:58

Oh mann
So ein holpriges Deutsch ist einfach nur furchtbar zu lesen. Mal wieder einfach Google-Übersetzer genommen, nicht wahr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 15:48

Täglich auf Absätzen
Ich arbeite in einer Bank, da gibts Kleidervorschriften und zum Kostüm gehen eben nur High Heels, darum trage ich täglich welche. Natürlich auch mal nur 5cm Absätze, aber das geht den ganzen Tag bestens. Man muss eben auch Geld für gute Schuhe ausgeben.
Und Sindy hat recht: Mit Ballerinas komme ich mir auch klein und plump vor - ganz anders als auf hohen Absätzen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 20:23

Egal
Ich werde trotzdem immer High Heels tragen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 23:59

...aber
Bravo....tolle Einstellung. Da werde ich doch gleich noch aufmerksamer hinterher schauen

Bin auch für die Fußmassage zwischendurch bereit.....wenn`s gar nimmer geht ;-o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 10:51

Beruflich bedingt auf hohen Hacken....
... kann ich alle die genannten Dinge vollkommen nachvollziehen und muss Hildegard ein dickes Kompliment für die sehr angenehme Schreibweise machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Standesamtl. Hochzeit, danach grilen...
Von: gaja_12264955
neu
13. Juni 2016 um 20:52
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen