Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Probleme beim BH-Kauf!!

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2005 um 21:41
C
chara_12759374
11.10.05 um 14:48

hallo!

ich hoffe jemand hat einen guten tipp für mich!
es geht um BH-Kauf!
da ich eine sehr große Brust hab ist das immer ein drama!
die normalen läden haben meine größe (80D) erst garnicht, oder sie passen vorne und hinten nicht!
wenn ich mal einen finde dann ist er sauteuer!
den preis würd ich ja grad noch ignorieren, wenn er wenigsten gut ausshen würde!
hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

schöne grüße
milkamuh

Mehr lesen

A
arline_12711809
11.10.05 um 16:26

Ich kaufe meine...
... immer im Kaufhof oder anderen größeren Kaufhäusern. Die haben immer sehr große Auswahl. Oder in Dessous-Läden! Habe 80 E, deshalb kenne ich dein Problem zu genüge.

Der Preis ist immer so ne Sache. Also ich habe soooo viele günstige gekauft, die ich dann nach 3x waschen in den Müll geworfen habe. So habe ich zum Schluss nicht nur die BHs verlohren, sondern auch gleichzeitig das Geld, was ich dafür bezahlt habe. Deshalb zahle ich heute lieber 1x richtig.

Die von Passionata kann ich nur empfehlen. Super Passform und sehen toll aus!!! ab 50-60 Euro!! Dafür gab es an der Kasse noch eine Pflegelotion von Dove dazu!!!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!!
LG maggi

Gefällt mir

B
bertie_12043406
11.10.05 um 17:00

...
ich habe ebenfalls 80d und kenne das problem auch zu genüge... ich kann die bhs von triumph empfehlen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adara_12901350
12.10.05 um 21:41
In Antwort auf arline_12711809

Ich kaufe meine...
... immer im Kaufhof oder anderen größeren Kaufhäusern. Die haben immer sehr große Auswahl. Oder in Dessous-Läden! Habe 80 E, deshalb kenne ich dein Problem zu genüge.

Der Preis ist immer so ne Sache. Also ich habe soooo viele günstige gekauft, die ich dann nach 3x waschen in den Müll geworfen habe. So habe ich zum Schluss nicht nur die BHs verlohren, sondern auch gleichzeitig das Geld, was ich dafür bezahlt habe. Deshalb zahle ich heute lieber 1x richtig.

Die von Passionata kann ich nur empfehlen. Super Passform und sehen toll aus!!! ab 50-60 Euro!! Dafür gab es an der Kasse noch eine Pflegelotion von Dove dazu!!!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!!
LG maggi

Probleme beim BH-Kauf
schaut mal unter www.big-bra.de rein, da gibt es nahezu alle Übergrößen für kleines Geld. Oder schickt mir eine private Nachricht und ich hab noch paar Tipps (ich trage 75 F/G)

Gefällt mir

Anzeige