Hey ihr,
ich habe da ein problem wegen silvester
also ich feiere dieses jahr mit einigen alten klassenkameradinnen zuhause (wir unternehmen so alle 2 monate mal was). ich war vorher nur ein jahr mit ihnen in der klasse..
mein eigentliches problem ist es, dass ich jedes mal das gefühl habe "overdressed" zu sein, wenn ich mit ihnen feiere.
es soll nun nicht herablassend wirken, aber sie achten fast alle nicht soooo sehr auf ihr äußeres bzw. haben nicht so den sinn für mode.
ich wollte an silvester (wer will das nicht?) eigentlich "wiedermal" etwas zurechtgemachter sein. hatte vor eine leggings in lederoptik anzuziehen, dazu ein längeres oberteil in leoparden-optik (oder eine längere tunika), dazu einen taillengürtel und high heels und die nötigen accessoires.
ich hab jetzt schon das gefühl, dass ich einige "schiefe" bzw. neidische blicke ernten werde. obwohl ich es als ganz normales outfit betrachte... das problem ist wie gesagt nur, dass meine klassenkameradinnen nicht so den sinn für styling usw. haben.
ich hab sogar die befürchtung, dass ich vielleicht bald gar nicht mehr gefragt werde, ob ich mitfeiern will?! ich verstehe mich so mit allen gut... aber ich weiß nicht...
was würdet ihr machen? ich möchte ja schließlich auch meinem freund und vor allem mir selbst an silvester gefallen, möchte aber auch nicht, dass sie anderen sich "minderwertig" fühlen (sorry ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, bin noch nicht sooo lange in deutschland).