Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Problem mit strickjacke

Problem mit strickjacke

15. November 2006 um 10:32 Letzte Antwort: 16. November 2006 um 11:55

hallo!
hab mir ne neue strickjacke gekauft und sie heute das erste mal an. die freude darüber hielt allerdings nicht lange, da schon überall unschöne rote wollknäul da sind, v.a. unter den armen
wie krieg ich die weg bzw kann verhindern das sie entstehen???
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!!

lg
ameao

Mehr lesen

15. November 2006 um 12:48

Hey
Du bekommst sie ganz einfach weg rassiert, ist kein Witz.Nimm dir einen Rasierer und rassier sie weg. mfg

Gefällt mir
16. November 2006 um 11:55

Hallo,
ja rasieren klappt gut, mach ich auch immer. Die Jacke flach hinlegen und dann mit einen scharfen Nassrasiere drüber.Es gibt auch so spezielle Fusselrasierer mit Batterie bzw. so Fusselkämme.

Viel dagegen machen, das sie kommen, kannste nicht. Vor allem günstige Kleidung aus Polyacryl fussel wie blöde. Ich kaufe nur noch Pulli`s etc. aus Baumwolle oder Mischgewebe mit hohem Baumwollanteil. Alles andere kannste vergessen.

Gruß

Gefällt mir