Home / Forum / Fashion & Trends / Problem mit ROTER HOSE bitte um dringend Hilfe

Problem mit ROTER HOSE bitte um dringend Hilfe

5. Juni 2011 um 19:42

Wie gesagt hab ich ein kleines Problem
unzwar habe ich mir bei Zara eine Rote Hose gekauft die ich für einen besonderen Anlass gekauft habe...Ich habe Sie zu Hause anprobiert und später beim Schminken ist mir nacher aufgefallen das unter dem Knie Kajal Flecken waren

Ich habe es daraufhin mit Seife versucht weg zu schruben doch es ging nicht Weg und die Hose war an den Stellen total verwaschen!Ich weiss jetzt nicht ob die Farbe der Hose abgegangen ist oder ob es jetzt mit der Seife zu tun hat...

Hat einer vllt einen Tipp wie ich die Flecken herrausbekomme und was ich mit denn verwaschenen Stellen machen kann

Ich danke im Vorraus

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 9:12

Ich tippe mal darauf
dass leider wohl etwas von der roten Farbe abgegangen ist. Hatte ein ähnliches Problem mit einer grauschwarzen Jeans, hatte diese aber 2x bei 60 Grad gewaschen, danach wars fast weg - oder vielmehr: von der Farbe war genug weggewaschen worden, dass diese sich mit der verwischten Stelle angeglichen hat.

Vielleicht das mit Deiner Hose auch versuchen. Normalerweise waschen sich Farben wie Rot noch aus, von daher nie neue rote Kleidung mit andersfarbiger Kleidung mischen.

Wenn es schief geht, und nachher das Rot ausgewaschen und blass ist, würde ich es mal mit neu färben versuchen. Ist dann aber das letzte Mittel der Wahl.

Allgemein: Kleidung erst NACH dem Schminken anziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 15:19
In Antwort auf teerpirat

Ich tippe mal darauf
dass leider wohl etwas von der roten Farbe abgegangen ist. Hatte ein ähnliches Problem mit einer grauschwarzen Jeans, hatte diese aber 2x bei 60 Grad gewaschen, danach wars fast weg - oder vielmehr: von der Farbe war genug weggewaschen worden, dass diese sich mit der verwischten Stelle angeglichen hat.

Vielleicht das mit Deiner Hose auch versuchen. Normalerweise waschen sich Farben wie Rot noch aus, von daher nie neue rote Kleidung mit andersfarbiger Kleidung mischen.

Wenn es schief geht, und nachher das Rot ausgewaschen und blass ist, würde ich es mal mit neu färben versuchen. Ist dann aber das letzte Mittel der Wahl.

Allgemein: Kleidung erst NACH dem Schminken anziehen


Hab mir Fleckenteufen und neue rote Farbe bei DM gekauft hab es gerade drauf gemacht aber so wirklich geht der mist nicht ab-.- musst wohl oder übel die hose komplett rot färben...eigentlich geht die Farbe nicht so wirklcih raus weil ich habs ie mit der Hand gewaschen und es kommt kein Stück Farbe raus..hmmm naja kann eh nur mir passiereen...und das man sich danach Schminken muss weiss ich,ob du es mir glaubst oder nichtich wollte nur kurz ein Kajalstrich machen und beim aufstehen hab ich gemerk das ich am schienbein kajal flecken hat und dieser war Kohlkajal was ganz schnell abfärbtaber danke dir trozdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen