Home / Forum / Fashion & Trends / Problem mit Hohen Schuhen! [Strumpfhose]

Problem mit Hohen Schuhen! [Strumpfhose]

23. Juni 2015 um 11:28

Hi Zusammen.

Ich habe mir für meinen Abi Abschluss hohe Schuhe gekauft. Die sind vorne zu, damit ich eine Strumpfhose tragen kann, weils leider viel zu kalt ist.
Normalerweise habe ich Größe 39. Bei solchen Schuhen habe ich aber 38 gewählt weil es besser hält. Die sitzten auch super. Sind eigentlich schön eng und passend.
Nur mit einer Strumpfhose habe ich hinten an der Ferse keinen Halt und rutsche ab und zu raus. Wenn ich versuche das zu vermeiden, meint mein Freund, laufe ich komisch ...-.-

Also habe ich bei DM Fersen Schutz (So ein Gel-Pad, was man sich hinten in den Schuh klebt) und Schuh Pads ( Eine Gel-Einlange für den Ballenbereich des Schuhs) gekauft.

Jetzt habe ich zwar einen noch besseren Halt aber der Strumpf haftet/klebt da ja trotzdem nicht dran wie die Haut. Somit rutschte ich noch immer!...

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen