Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Problem mit Halterlosen

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2006 um 16:02
F
fredo_11941097
10.11.06 um 18:13

Meine Freundin wollte mich beim ausgehen mit Halterlosen Strümpfen unter dem Rock überraschen. Nur leider ist die Überraschung vorzeitig zum Vorschein gekommen. Die Halterlosen sind einfach runter gerutscht. Da war die Überraschung hin!

Woran liegt dabei das Problem?

Mehr lesen

J
judit_12923807
19.11.06 um 15:37

Könnte an den beinen liegen
ich glaub wenn die oberschenkel zu "schwabbelig" sind, halten die nicht gut. deswegen trag ich die nur mit strapsgürtel. ich denk mal beim rumlaufen rutschen die bei jedem ein wenig...

Gefällt mir

P
pilib_12180583
22.11.06 um 18:22

Sie sollten keine Probleme machen
Also ich habe mit halterlosen Strümpfen noch nie schlechte Erfahrung gemacht. Vielleicht ist es einfach Pech, dass sie nicht gehalten haben oder sonst eine schlechte Qualität.

Gefällt mir

R
rain_12045088
25.11.06 um 20:03

Wie groß ist deine Freundin?
Ich bin selber über 1,80m groß und mir ist das früher auch hschon passiert weil die Dinger bein Anziehen ziemlich gedehnt wurden damit sie langgenud waren und sich dann irgendwann wieder etwas zusammengzogen haben. ich hab das Gefühl da helfen nur Strapse. (Mein findet das übrigens noch besser als vorher )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jarod_12098475
27.11.06 um 17:08

Der Zipfelmützeneffekt...
ist, wenn man über einen mehr oder weniger konischen Gegenstand ein elastisches Gewebe zieht, das oben keinen Halt findet (wie in der Taille bei einer Strumpfhose...) dann rutscht das genauso nach unten wie eine Strickmütze über den Kopf nach oben.

Verschärft wird das Ganze noch durch Körperbehaarung.

Also:
1) Die Strümpfe sollten in der Länge passen - also in dieser Richtung nicht noch gedehnt werden müssen
2) Die Haut solte wirklich haarlos sein
3) Ein Silikonband als Strumpfband hilft - ein wenig (Findet auf Haaren auch kenen Halt ...)

asteus

Gefällt mir

K
kitty_12910068
26.12.06 um 16:02

Bodylotion
Bei mir rutschen die halterlosen nur wenn ich mich vorher eingecremt habe. Die haut sollte nicht fettig sein durch cremes oder Bodylotion. Dann halten die Dinger auch bombenfest.

LG, Toycatdeluxe

Gefällt mir

Anzeige