Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Problem mit Carmen Pulli

Problem mit Carmen Pulli

10. August 2006 um 14:43 Letzte Antwort: 11. August 2006 um 8:32

Habe mir bei Otto einen Pulli mir Carmenausschnitt bestellt: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInform-ation-Start;sid=VZx4ofu9EYN4ob9mfSdTgeARn7GeGrtA-GO-txBORsen-gami8NLTzfZlaW9kUA==?BundlePage=1&Category-Name=sh1472306&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePag-e=true&ls=0&ProductID=PBV_AAABxq0AAAEM2uRNPM8n&Prod-uctPage=0

Nun verrutscht der überstehende Kragen immer nach Oben sodass von dem Carmenausschnitt nix mehr bleibt. Mir gefällt der Pulli ansonsten gut und würde ihn behalten. Wie kann ich den überstehenden Kragen befestigen damit er nicht immer hochrutscht? Mit Sicherheitsnadeln gehts nicht, da man diese sonst sieht. Kann mir jemand dabei helfen?

Mehr lesen

10. August 2006 um 14:46

Internetseite
wird ja nicht angezeigt.. also www.otto.de dort kann man die Bestellnummer 690933Y eingeben und kann dann den pullover, den ich bestellt habe anschauen..

Gefällt mir
10. August 2006 um 17:32

Habe
einen ähnlichen pulli. der kragen rutscht bei mir auch immer hoch. Ich ziehe ihn dann halt immer wieder runter. solange es nicht schon nach 5 minuten wieder total verrutscht ist kannst du das ja so machen. bei mir hält das immmer so ne halbe stunde dann muss ich wieder dran rumzupfen. wenns bei dir schneller verrutscht würd ich ihn zurückschicken. nervt ja sonst nur.

Gefällt mir
10. August 2006 um 21:27

Ohne den gesehen zu haben:
rutscht er hoch, ist er zu eng. Rutscht er runter, ist er zu weit. (jeweils am Kragen) Fazit: schick ihn zurück und bestell ihn eine Nummer größer.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir
11. August 2006 um 7:54

Naja
also er rutscht ja nur wenn ich die arme hoch mach also so richtig das der ellenbogen über schulterhöhe ist. ob man den kragen festnähen kann?

Gefällt mir
11. August 2006 um 7:55

Naja
also er rutscht nur hoch wenn ich die arme hochstreck so, dass die Ellenbogen über Schulterhöhe sind.. ob man den Kragen auch festnähen kann? .. eine Nummer größer bestellen geht nich da die ärmel sonst zu lang sind.. sind ja jetzt schon ziemlich lang

Gefällt mir
11. August 2006 um 8:32
In Antwort auf g|l_12957801

Habe
einen ähnlichen pulli. der kragen rutscht bei mir auch immer hoch. Ich ziehe ihn dann halt immer wieder runter. solange es nicht schon nach 5 minuten wieder total verrutscht ist kannst du das ja so machen. bei mir hält das immmer so ne halbe stunde dann muss ich wieder dran rumzupfen. wenns bei dir schneller verrutscht würd ich ihn zurückschicken. nervt ja sonst nur.

Kragen
ich hab auch so einen pulli, allerdings trage ich den im Winter. ich nähe den Kragen fest dann gehts prima

Gefällt mir