Home / Forum / Fashion & Trends / Problem mir Damem Kleider

Problem mir Damem Kleider

22. Juli 2015 um 15:56

Hallo ihr lieben ich hab folgendes Problem ich hab seit mehreren Jahren denn Zwang als Mann Frauenkleider zu tragen. Ich bin nicht Schwul steh zu 100% auf Frauen also an meiner Sexualität liegt es sicher nicht. Mittlerweile hab ich seit ca.1 Jahr den Zwang auch damit in die Öffentlichkeit zu gehn. Versuche allerdings so wenig wie möglich aufzufallen d.h. ich bin nicht so einer der Strumpfhosen anzieht weil es ihn geil macht. Sondern mehr der Typ wo sich so wie Frauen im Alttag stylt ( Jeans, Top, Lederjacke usw.) Ich weiß es ist für viele nicht zu verstehen aber gibt es hier Frauen die so etwas Akzeptieren oder unterstützen? es steckt wirklich nichts Perverses dahinter.

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 16:46

Dir
geht es wohl nur um Werbelinks zu posten. Was übrigens verboten ist.
Der TS hat eine konkrete Frage zu einem Mode-Thema gestellt, die er sicherlich beantwortet haben möchte.

Also gebe ich mal meine Antwort dazu.

@marctr91: Ersten hat Kleidung nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, mir ist jedenfals noch kein Schwuler begegnet, der sich in Damenkleidung präsentierte. Schwule stehen auf das Männliche ergo also ganz sicher nicht auf Damenkleidung.

Gehe ich richtig mit der Annahme, das Damenkleidung für Dich interessanter und vielfältiger zum Gestalten eines Outfits ist?
Falls ja, kann ich Dir da nur zustimmen, weil mir die elendig langweilige Herrenmode auch nur einfach auf den Zeiger geht. Weshalb ich da ähnlich verfahre wie Du.
Schau mal in mein Album, da findest Du sicher Anregungen. da siehst Du, dass Damenkleidung zu tragen noch lange nichts damit zu tun hat, sich als Frau verkleiden zu wollen.

Ich würde Deinen Zwang eher als intensiver Wunsch auffassen, der natürlich ausgelebt warden muss. Das Leben ist zu kurz und auch manchmal verdammt hart, um auf persönliche Genüsse zu verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen