Home / Forum / Fashion & Trends / PROBLEM! großer busen flacher bauch

PROBLEM! großer busen flacher bauch

7. September 2009 um 0:42

Im großen und ganzen hab ich ja glück mit meiner figur. egal wie viel ich wiege, mein bauch bleibt flach und ich lege kaum hüftspeck an. Aber mein Busen ist riesig (E-F-Cup) und meine Oberschenkel massig. die oberschenkel versteck ich gerne unter weit ausladenden röcken aber beim busen wirds schon schwieriger.
ich suche verzweifelt nach einer möglichkeit meinen busen zu verstecken, aber gleichzeitig meinen flachen bau zu betonen und ich will einfach nicht glauben, dass das unmöglich ist. in enger kleidung kommt mein bauch gut zur geltung, aber ich sehr aus wie ein pornostar, in weiter kleidung fällt mein busen nicht so auf, aber ich seh aus wie ein sack.
kann mir wer helfen?????

Mehr lesen

7. September 2009 um 11:57

Hi
Tja ich habe auch große Brüste, die ich irgendwie zu groß finde.

Sind auch keine megadinger, trotzdem finde ich MittelBrüste viel schöner.

Deswegen hilft da nur: Annehmen.

Oder wenn deine so groß sind, dass du Rückenschmerzen davon bekommst, dann rate ich dir zu einer OP. Aber es hat viele Risiken.

Oder vielleicht Oberteile eine Nummer größer anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 13:32
In Antwort auf meera_12103557

Hi
Tja ich habe auch große Brüste, die ich irgendwie zu groß finde.

Sind auch keine megadinger, trotzdem finde ich MittelBrüste viel schöner.

Deswegen hilft da nur: Annehmen.

Oder wenn deine so groß sind, dass du Rückenschmerzen davon bekommst, dann rate ich dir zu einer OP. Aber es hat viele Risiken.

Oder vielleicht Oberteile eine Nummer größer anziehen.

Funktioniert leider nicht
abgenommen hab ich schon. ich hatte mal über 100 kilo (mit 18) da hatte ich körbchengrösse D seitdem bin ich erheblich leichter geworde aber meine brüste sind noch gewachsen. ich bin grad wieder am abnehmen und alles wird kleiner, ausser der busen. hab auch schon mit einem arzt geredet, der hat gemeint mit abnehmen ist bei meinem busen nicht viel zu machen, er glaubt eher, dass die eher noch weiter wachsen werden. rückenprobleme hab ich keine da mein ganzer körperbau robust und kräftig ist, aber kleiner opereieren möchte ich sie mir trotzdem in etwa in einem jahr.

ich wollte nur mal anfragen, ob irgendwer einen trick kennt, einen kniff auf den ich bis jetzt einfach noch nicht gekommen bin um mit einer M taille und einem XL busen ästhetisch schlank aber nicht obszön auszusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 0:59

*g*
babydoll hätte genau den umgekerten effekt, den ich erreichen will.
aber ihr habts versucht, danke leute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 11:48

Schwierig
alles was oben weit ist, ist meist auch am Bauch weit. Vielleicht gehen enge Tops und Du kaschierst dann die Oberweite mit einem locker umgeschlungenen Tuch, oder Schal.
Vielleich geht auch eine enge Bluse, die Du oben weit offen läßt mit Top darunter.
LG
Ludo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 23:04

Kleider von Diane Frés
Hallo!

Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit deinem Problem aus, weil mein Busen sehr klein ist, aber - vielleicht ist diese Art Kleid etwas für dich: oben weit, in der Taille eng anliegend, darunter wieder sehr weit. Die 80er-Jahre Designerin Diane Frés war bekannt für solche Kleider. Meistens haben ihre Modelle 7/8-lange, leicht gepuffte Ärmel, einen sehr dehnbaren und breiten Gummizug in der Taille und sie fallen in der Hüftregion endlos weit aus . Alle ihre Kleider fallen durch bunte, kreative Muster auf. Schau mal bei ebay.com unter "fres" und "freis". Ich empfehle dir übrigens die Kleider mit einem etwas größeren Ausschnitt - wenn er eine V-Form hat, sieht man ja nichts vom Busen. Ein kleiner Ausschnitt oder ein Stehkragen würde deinen Oberkörper nur noch wuchtiger wirken lassen. Also schau mal, ob die Kleider von Diane Frés was für dich sind ... Viel Glück noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 10:39

Versuch doch mal...
eine Bluse, die dir "obenrum" gut passt und dazu einen breiten Talliengürtel oder zur Abwechslung ein schmaler Schal als Gürtel umgebunden, ich denke das kaschiert die Oberweite ein bisschen und unterstreicht dafür deinen schlanken Bauch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen