Home / Forum / Fashion & Trends / Problem

Problem

14. Juli 2006 um 14:04

Ich brauch mal Rat! Ich habe mir Pantoletten bestellt .. finde diese super schön .. bin verliebt ! Habe sie in der wohnung zur Probe getragen und kann recht gut drinnen laufen ... sie sind aus holz ... der breite riemen oben ist aus Leder .. mhh joa.. dann wollte ich sie draußen Probe tragen und bin schenllen Schrittes zum Bus mit ihnen gelaufen ... schwitz schwitz! Hab mir echt viel Haut an den sieten abgeschuppert! Nu hab ich schmerzen .. und kann die Schuhe sicher erstmal 3 Tage nicht tragen .. was soll ich jetzt machen? .. Zurück schicken kann ich sie ja noch .. hab sie ja nur kurz getragen ..
Nur ich habe mir auch ähneliche riemchen Sandalen gekauzft und hatte mir auch zwischen den Zehen voll krass die haut weggeschppert .. na und beim zwieten Tragen war nichts ! Also .. was soll ich tun .. abwarten ?? Und beim zweiten mal tragen ist nichts mehr oder doch leiber zurück schicken .. die Schuhe sind aus dem ausverkauf von Görtz und kosten nun nur noch 24 euro? .. was sagt ihr?

Mehr lesen

16. Juli 2006 um 14:19

Vielleicht
sind ja auch die Riemen vorne nicht breit genug für Deinen Fuß. Dann hilft alles nichts. Ansonsten kann ich mich nur witch anschließen: Mit Pflastern zu Hause ordentlich einlaufen, wenn sie aus weichem Leder sind.

Viele Grüße
jenjen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 14:34

...
Ich habe mich entschlossen die Schuhe zurück zu schicken, auch wenns mit weinendem Herzen ist -_-" ... das Leder ist wirklich schön weich .. ich jkönnte sie einlaufen .. aber momentan hab ich einfach nicht die Lust dazu irgendwie .. ist mir das grade auch a bissel zu riskant. ich hab mir stattdessen andere schicken schuhchen bestellt ..ohne absatz .. ist auch praktischer im sommer ..

lg liebliche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club