Problem: Extrem kleine Füße
Es hört sich zwar leicht übertrieben an, aber ich hab ein riesiges Problem mit meinen kleinen Füßen.
Hab Schuhgröße 35 und finde kaum Schuhe in normalen Läden.
Immer muss ich direkt in spezielle Läden à la Peter Kaiser oder Gabor fahren um überhaupt einmal etwas passendes zu finden.
Das macht mich total wütend, ich bin doch bestimmt nicht die einzige Frau, die so kleine Füße hat, oder?
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, wie ich doch noch an hübsche Schuhe komme, die nicht gerade an das Modell meiner Oma erinnern?
Kennt jemand vielleicht auch das Problem?
LG Athanasia
Mehr lesen
Peter Kaiser find ich toll...
... die haben doch wirklich super Schuhe. Also ich kaufe nur die von Peter Kaiser. Allderings ist die Auswahl bei uns im Ort sehr gering, deshalb bestelle ich oft im Internet:
www.schuhhaus-schuettfort.de
www.markenschuhe.de
www.imwalking.de
oder such doch mal bei google, vielleicht ist ja ein onlineshop für dich dabei.
Gefällt mir
..,
Ich kenne wen der genau so kleine Füße hat, manchmal hat sie schon bei Stiefelkönig was gefunden, das ist aber exrem selten.
Gefällt mir
...
...ich habe eher das andere Extrem, aber mir ist aufgefallen, daß die bei ERAM auch manchmal Schuhgröße 35 haben. Zwar nicht viele, aber immerhin. Vielleicht gibt es ja auch im Internet Shops für kleine Füße. Ansonsten würde ich mich beim nächsten Italienurlaub eindecken *g* Habe aber auch schon in der Kinderabteilung Stiefel und Schuhe mit Absatz und OHNE Teddyapplikation gesehen, die sahen teilweise wie Damenschuhe aus. Meine ehemalige Schwiegermutter in spe hat da oft eingekauft.
Gefällt mir
Mir geht's dabei genauso!
Hallo Athanasia,
Ich hab anscheinend das gleiche Problem wie du. Jedenfalls steht in einem Monat mein Abschlussball an. Das Abendkleid passt perfekt, doch leider find ich keine Schuhe dazu, die mir wirklich passen. Dasselbe Problem: letztes Jahr als ich zur Hochzeit meines Cousains eingeladen war. Ich tigerte wie wild durch die Schuhgeschäfte, doch kein passender Schuh in Sicht und sogar von einigen Verkäufern wurde ich deswegen blöd aufgezogen. Zuviel ausgeben will ich ja für die Dinger wirklich nicht. Meist bin ich dann nach einem solchen Tag total enttäuscht und würd am liebsten mit Chucks auf diese Veranstaltungen gehn, aber irgendiwe sieht's halt auch doof aus...
Gefällt mir
35? Du Glückliche!
Hallo Athanasia,
hätte ich SG 35 wäre ich froh. Leider habe ich SG 33 1/2 und damit hat man wirklich die A....karte gezogen.
Hier neben den schon genannten meine Adressen:
http://www.marion-spath.de
http://www.horsch-schuhe.de (teuer)
http://www.fuss-schuhe.de/high-heels-shop.html (supersexy high & higher heels)
http://www.ebay.de (aktuell in SG 35 497 Paare im Angebot, davon viele neue von professionellen Schuhhändlern)
http://www.nina-c-shoes.at (toller Laden in Wien)
Falls Du im Rheinland wohnst. Düsseldorf ist DAS Mekka der Untergrößenshops - Horsch, Böhmer, Juppen & Siemes. Und alle in Laufnähe voneinander in Nähe des Hauptbahnhofs...
LG
Mrs. Rigg
1 -Gefällt mir
Kenne einen guten Ebay Shop
Hallo,
ich habe zwar Größe 38, aber ich habe schon mal in dem Ebay Shop sandra911 Schuhe gekauft. Der hat von Zeit zu Zeit auch so kleine Größen. Er verkauft hauptsächlich Prada, Tods und Gucci, aber nagel neu und wirklich tolle Modelle. Ist natürlich nicht ganz billig, ich weiß ja nicht was Du ausgeben willst. Vielleicht hilft Dir das.
LG
Ludo
Gefällt mir
Kan ich nachvollziehen
auch als Mann. Mir gehts genauso. Ich habe als Mann Schuhgröße 38 bis 39. Es geht zum Glück noch, da ich einfach bei Frauen schauen kann, aber da ist 38 bis 39 natürlich mit die gefragtest Größe und ich bin da ja dann doch etwas eingeschränkt, was die Modelle angeht. Von daher kann ich dein Problem voll und ganz nachvollziehen.
Schöne Grüße
Asta
Gefällt mir
Lösung ?
Hi Athanasia,
kenne verschiedene Schuhversand-Häuser, die Muster-Schuhe in kleinen Größen zu kleinen Preisen anbieten. Versuchs doch einfach mal da !
Bsp: 2GoShoes (glaub ich zumindest) in Westerheim, B-W. Adresse findest Du im TelBuch.
Gruß und viel Erfolg
jalima
Gefällt mir
Neuer Shop
Ich bin auch Kleinfüßlerin und kenne noch folgenden Shop: www.cinderellashoes.de
Dort gibts auch günstige kleine Damenschuhe.
Viel Erfolg!
LG Fischefrau103
Gefällt mir
Hallo LG Athanasia
Ich kann dich gut verstehen habe genau das gleiche problem wie du.bei mir ist es die schuh Grösse 32-35,so das ich nichts finden kann.Ich hatte das glück oft bei Daniel Hechter schuhe zu finden die nicht aussehan wie Oma schuhe.leider sind Die Schuhe bei Ihm nichts zwar immer billig aber mann kann was bis zu 100euro finden.Ich habe auch bei CiA offt schuhe gefunden die nicht aussehen wie Kinderschuhe und die mann super tragen kann.Aber wenn du was feines haben möchtest dann schau im internet bei Daniel Hechter.
Lieben gruss Mina
Gefällt mir
Das kenn ich
Hi
ich habe auch so ein "kleines" Fuß Problem.
Habe größe 34.... und da mal Schuhe zu finden ist ja schon ein Ding. Und wenn man dann welche findet zahlt man ohne Ende...is nix mit schnäppchen machen...
Habe Hochzeitsschuhe gesucht..ne ne ne sag ich euch...Horror...letzendlich musste ich leicht beige sommer schuhe von Horsch nehmen..aber seeehr teuer.
Habe auch über Zeller (Tanzschuhe) ein paar bestellt...leider habe ich dort pech gehabt das 34 zu klein war...habe dann ausversehen statt 35 .36 bestellt und den rückschick termin verpasst...
falls also einer interesse hat an weissen schuhen in 36 mit Absatz dann kann er sich ja bei mir melden...Will nich viel dafür haben.
Gefällt mir
Ihre Meinung ist mir Wichtig!
Hallo Leidensgenossinnen - Eure Chance!!
Wie Ihr alle habe ich das gleiche kleine Problem... Füße Größe 34,5!
Und wie Ihr suche ich verzweifelt kleine weibliche und elegante Schuhe mit Stil.
Bis jetzt habe ich meine Schuhe immer in meinem Heimatland Frankreich gekauft. Aber auch dort gibt es Schuhe erst ab Größe 35... und was ist mit 34 und kleiner?
Es reicht mir!! Ich will nicht mehr in der Kinderabteilung meine Schuhe suchen.
Ab 2008 werde ich selbst Schuhe über das Internet anbieten - exklusiv für kleine Füße. Ich möchte endlich unsere Nachfrage erfüllen und zufriedenstellen.
Jetzt habt Ihr die Gelegenheit Eure Wünsche zu äußern! (zum Beispiel: Schuhgröße: 33 bis 36, Stil: weiblich feminin elegant, trendy klassisch oder zeitlos, Absatzhöhe, usw.).
Schon mal herzlichen Dank für Eure Mithilfe und Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
Liebe Grüße
La Petite
Gefällt mir
Hallo LG Athanasia
Ich kann dich gut verstehen habe genau das gleiche problem wie du.bei mir ist es die schuh Grösse 32-35,so das ich nichts finden kann.Ich hatte das glück oft bei Daniel Hechter schuhe zu finden die nicht aussehan wie Oma schuhe.leider sind Die Schuhe bei Ihm nichts zwar immer billig aber mann kann was bis zu 100euro finden.Ich habe auch bei CiA offt schuhe gefunden die nicht aussehen wie Kinderschuhe und die mann super tragen kann.Aber wenn du was feines haben möchtest dann schau im internet bei Daniel Hechter.
Lieben gruss Mina
EBAY
Hallo. Bei Ebay habe ich 2 Paare Schuhe in Größe 33 und ein Paar in Gr. 35 reingestellt.
Artikelnummer 180272919326, 180272925293, 180272928075.
Gefällt mir
Extrem kleine Füße
Vielleicht hört sich auch völlig scheiße an, aber eine Schuhgröße 35 ist der Hammer.
Wahnsinn, meine Partnerin hat 37 und dass ist scho geil. Wo du für Schuhe bekommst, kann ich dir nur sagen, lass sie anfertigen, denn dieses ist nicht so teuer. Designershuhe sind mehr als teuer.
Schuhgrösse 35, sendest du mir ein Bild ?
Mit freundlichen Grüßen
3 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Über- oder Untergröße wohl ähnliches Problem:
Im normalen Laden wird man nicht fündig.
Alternative zum internet oder Spezialgeschäften vielleicht nur Urlaubseinkäufe in Portugal, Italien und fern Ost, wo Frauen, und damit ihre Füße, kleiner sind als im Durchschnittseuropa.
Sonst kann Dir vielleicht ein guter Schuhmacher helfen, aus Mädchenschuhen (kinderabteilung) Damenschuhe zu machen, ohne dass es soviel kostet wie Maßschuhe.
Gruß Frosch
Gefällt mir
Und wie Ihr suche ich verzweifelt kleine weibliche und elegante Schuhe mit Stil.
Bis jetzt habe ich meine Schuhe immer in meinem Heimatland Frankreich gekauft. Aber auch dort gibt es Schuhe erst ab Größe 35... und was ist mit 34 und kleiner?
Ab 2008 werde ich selbst Schuhe über das Internet anbieten - exklusiv für kleine Füße. Ich möchte endlich unsere Nachfrage erfüllen und zufriedenstellen.
Jetzt habt Ihr die Gelegenheit Eure Wünsche zu äußern! (zum Beispiel: Schuhgröße: 33 bis 36, Stil: weiblich feminin elegant, trendy klassisch oder zeitlos, Absatzhöhe, usw.).
Schon mal herzlichen Dank für Eure Mithilfe und Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
Liebe Grüße
La Petite
Internetseit?
Hallo
Ich habe genau das selbe Problem und wollte jetzt Fragen wie ich deine Schuhe finden kann?
Liebe Grüße Madeleine
1 -Gefällt mir
Liebe Grüße
La Petite
Kleine Damenschuhe
Meine Tochter (18) hat Schuhgraße 34 - 35 und es ist fast nicht mögliche, Damenschuhe in dieser Grösse zu finden. Außerdem bräuchte sie eine Absatzerhöhung von einigen Zentimetern.
Gefällt mir
Die
mutter von meinem freund hat auch 35er die lässt sich bei Ludwig Reiter immer die Schuhe anfertigen...
alternativ : 36 er kaufen und vorne bisschen ausstopfen? und bei sneaker is das ja nicht so schlimm, wenn die ein bisschen größer sind. stiefel auch nicht, da kannst im winter dicke socken anziehen...
Gefällt mir
Ich habe auch problemen mit meiner kleinen füßen!!
hi Athanasia,
bin ja froh dass da noch jemand gibt der das gleiche problem hat wie ich...du bist nicht die eizige mit dem kleinen füßen.... ich hab auch so ein riesen problem damit dass ich die größe 34 oder 35. in den läden fängt die größen ab 36 und die sind mir zu groß!!! mir gefallen die schuhe so sehr und ich bin immer deprimiert wenn ich sie nicht in den entsprechende größe finde. ist voll doof.... und ich will aber unbedingt neue schuhe mit high heels oder schöne stiefeln ausprobieren aber habe kein chance...
und weißt du schon wo man kleine schuhe bekommen kann???
wär dir sehr dankbar wenn du mir auch das verraten könntest...
lg,
khushy
Gefällt mir
Schuhgeschäft für Untergrößen in Hamburg
Liebe Athanasia und liebe kleinfüßigen Frauen,
ich kenne Euer Problem, da ich selber kleine Füße habe (34einhalb). Ich habe aus dem Problem meine eigene Konsequenz gezogen und Nägel mit Köpfen gemacht:
Ich habe am 01.10.08 ein Schuhgeschäft für kleine Damengrößen in der Hamburger City eröffnet! Das Geschäft heißt "34 einhalb" und es gibt Schuhe von Größe 33 bis 39.
Ich verkaufe Peter Kaiser, Gabor, Kennel & Schmenger sowie viele italienische Marken. Die Preise reichen von 80 - 250, wobei ich ausschließlich Lederschuhe im Sortimnet habe. Die Kollektion reicht von sportlich bequem bis elegent, sexy. Es lohnt sich einmal reinzuschauen. Der Laden befindet sich in der HSH Nordbank Passage am Gerhart-Hauptmann-Platz 48 in der Hamburger City. Der Eingang befindet sich an der Rosenstraße. Den Werbespot könnt ihr aud Alsterradio hören.
Alle weiteren Daten findet Ihr auf www.34einhalb.de. Demnächst wird es auch einen Online Shop geben für alle die einen weiteren Weg haben.
Ich freumich auf Euch!
LG
Julia Lemke
34 einhalb
Shoe Fashion für kleine Größen
Gefällt mir
Ich will manchmal aufgeben
also mich deprimiert das, manchmal habe ich echt das gefühl von gott bestraft geworden zu sein. alle meine freundinnen können einfach in deichmann rein, oder sonst wo und finden immer was. außerdem findet man mit 35 oder 36 sehr wohl was! mehr als genug! davon kann ich nur träumen.
DAS BESTE WÄR SCHUHE HERZUSTELLEN DIE BEKANNTEN LÄDEN ÄHNELN Z.B. DEICHMANN ODER GÖRTZ!!! ALLE BALLERINAS DIE ICH BIS JETZT IM INET GEFUNDEN HABEN, WAREN ECHT TRAURIG MIT ANZUSEHEN, ETWA MIT EINER KOMISCHEN KARTOFFELARTIGEN FORM ODER BILLIGEM AUFDRUCK ODER WAS AUCH IMMER DAS SEIN SOLLTE. oder normale sandaletten, selbst das ist ein harter kampf da etwas zu finden, meistens führt es auch zu nix. da in deutschland ja eh alle dicker werden, werd ich mir wohl eher ein anderes heimatland suchen, als mein ganzes leben lang nach schuhen zu suchen die es nicht gibt! sorry aber echt fucked up alles...
also wer annähernd so gute schuhe wie deichmann & co. in gr. 34 usw herstellt (und nicht so überteuert wie die anderen mit ihrem mist den sie da reinstellen), bei dem werd ich stammkunde!! hoffe das nimmt sich mal jemand zu herzen!! die jüngeren unter uns wollen auch mal wieder über ein tolles paar schuhe lächeln können!!
lg
Gefällt mir
Schuhe in kleinen Schugrößen
Kenne das Problem, habe so den neuen Onlineshop www.bellapetite.de gefunden, dort werden auch Schuhe in keinen Größen angeboten. Ausserdem gibt es dort auch Mode und Accessoires.
Gefällt mir
Onlineshop wie für Dich gemacht
Du kannst hier überall hüsche Schuhe in Gr.35 finden
http://www.mailanda.com/
Gefällt mir
Damenschuhe in Untergrößen bei Diamond Shoes
Hallo Athanasia,
ich habe auch kleine Füße (Gr. 33) und bin bei Diamond Shoes fündig geworden.
http://www.diamond-shoes.de
Gefällt mir
Online-Shop mit Schuhen in Gr. 35
Liebe Athanasia,
www.styleress.at ist ein sehr cooler Online-Shop mit Schuhen auch in Größe 35 zu sehr günstigen Preisen.
Hab dort auch schon einiges Bestellt und war imm sehr zufrieden.
liebe Grüße
Gefällt mir
Ich will manchmal aufgeben
also mich deprimiert das, manchmal habe ich echt das gefühl von gott bestraft geworden zu sein. alle meine freundinnen können einfach in deichmann rein, oder sonst wo und finden immer was. außerdem findet man mit 35 oder 36 sehr wohl was! mehr als genug! davon kann ich nur träumen.
DAS BESTE WÄR SCHUHE HERZUSTELLEN DIE BEKANNTEN LÄDEN ÄHNELN Z.B. DEICHMANN ODER GÖRTZ!!! ALLE BALLERINAS DIE ICH BIS JETZT IM INET GEFUNDEN HABEN, WAREN ECHT TRAURIG MIT ANZUSEHEN, ETWA MIT EINER KOMISCHEN KARTOFFELARTIGEN FORM ODER BILLIGEM AUFDRUCK ODER WAS AUCH IMMER DAS SEIN SOLLTE. oder normale sandaletten, selbst das ist ein harter kampf da etwas zu finden, meistens führt es auch zu nix. da in deutschland ja eh alle dicker werden, werd ich mir wohl eher ein anderes heimatland suchen, als mein ganzes leben lang nach schuhen zu suchen die es nicht gibt! sorry aber echt fucked up alles...
also wer annähernd so gute schuhe wie deichmann & co. in gr. 34 usw herstellt (und nicht so überteuert wie die anderen mit ihrem mist den sie da reinstellen), bei dem werd ich stammkunde!! hoffe das nimmt sich mal jemand zu herzen!! die jüngeren unter uns wollen auch mal wieder über ein tolles paar schuhe lächeln können!!
lg
KENN ICH!
Liebe Saraa, wilkommen im Club!
Dein Beitrag ist zwar `ne Weile her, aber ich bin aktiv nicht so lange dabei. Also, wollte mal fragen, ob Du IRGENDWIE fündig geworden bist inzwischen? Ich für meinen Teil überlege, meinen Urlaub in Nähe von Schufabriken zu verbringen- klingt lächerlich und urkomisch- ist aber alles andere! Dass dieser Markt so dermaßen häßlich, teuer und selten befriedigt wird is mir ein Rätsel!!!
Schöne Grüße
Gefällt mir
Online Shop auch für kleine Größen
Liebe Athanasia,
deine Frage liegt ja schon eine ganze Weile zurück, aber da ich annehme, dass deine Füße in der Zwischenzeit nicht mehr gewachsen sind, suchst die bestimmt immer mal nach neuen Ideen für Schuh-Shops.
Ich kenne dein Problem sehr gut, denn ich habe auch sehr kleine Füße. Zum Glück bin ich letztens auf http://www.poilei.com/ gestoßen, da gibts alle Modelle schon ab Größe 35 und super schön sind sie auch noch.
LG
Winkekatze11
Gefällt mir