Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Problem : Dünne Beine und Halterlose !?

Letzte Nachricht: 10. Januar 2011 um 0:57
B
bulus_12721856
01.12.10 um 13:35

Hallo ,

ich habe sehr dünne Beine ( Oberschenkel ) so das mir die meisten Halterlosen in den kleinsten Größen noch zu groß sind am Abschluss und somit gar kein halt vorhanden ist !
Ich möchte allerdings keine extra Halter tragen oder solch Experimente wie doppelseitiges Klebeband ausprobieren !
Hat jmd vllt das gleiche Problem oder eine Lösung / Tipp ?

LG

Mehr lesen

eva1981f
eva1981f
07.12.10 um 7:52

Da
du keine Strapse tragen möchtest wird es wohl schwer.

Gefällt mir

J
jolena_12336757
07.12.10 um 12:53

Naja...
das klebeband wäre mir auch noch eingefallen... probier vielleicht eien andere marke.
gibt von wolford welche für extra dünne beine...

Gefällt mir

B
bulus_12721856
07.12.10 um 19:14
In Antwort auf jolena_12336757

Naja...
das klebeband wäre mir auch noch eingefallen... probier vielleicht eien andere marke.
gibt von wolford welche für extra dünne beine...

Re
mit Klebeband siehts auch doof aus

Ich habe mir jetzt mal welche von Wolford bestellt hoffe das wird was aber danke schon mal

Gefällt mir

Anzeige
B
bulus_12721856
09.12.10 um 12:09

Danke
Der Tipp mit Wolford war 1a !
Passen wie angegossen und fühlt sich bis jetzt auch alles sicher und gut an da rutscht nix .

Vielen Danke !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
babur_832792
09.12.10 um 12:27

Wird schwierig, aber ...
es gibt zwei Möglichkeiten:

Informieren, d.h. in einem Fachgeschäft speziell danach fragen. Oder auf der Seite www.fsh-info.de/fsh-testberichte.php gibt es unter anderem auch Testberichte von Halterlosen. In den Testberichten selbst sind teilweise Dehnmaße der Strumpfbänder angegeben.

Relativ enge Strumpfbänder haben z.B. Oroblu SunTime Up oder Geo Up 8.

Die zweite Möglichkeit: kannst Du nähen?
An einem einfachen Test-Modell könntest Du versuchen, die Naht aufzutrennen und das Strumpfband entsprechend zu kürzen. Der ungedehnte Umfang muss dabei natürlich kleiner sein, als Dein Oberschenkelumfang. Anschließend wieder sauber zusammen nähen. Die entstehende kleine Falte des Beinmaterials sollte eigentlich nicht weiter stören.

Viel Spaß beim Testen.
Klaus

Gefällt mir

B
bulus_12721856
09.12.10 um 16:38
In Antwort auf babur_832792

Wird schwierig, aber ...
es gibt zwei Möglichkeiten:

Informieren, d.h. in einem Fachgeschäft speziell danach fragen. Oder auf der Seite www.fsh-info.de/fsh-testberichte.php gibt es unter anderem auch Testberichte von Halterlosen. In den Testberichten selbst sind teilweise Dehnmaße der Strumpfbänder angegeben.

Relativ enge Strumpfbänder haben z.B. Oroblu SunTime Up oder Geo Up 8.

Die zweite Möglichkeit: kannst Du nähen?
An einem einfachen Test-Modell könntest Du versuchen, die Naht aufzutrennen und das Strumpfband entsprechend zu kürzen. Der ungedehnte Umfang muss dabei natürlich kleiner sein, als Dein Oberschenkelumfang. Anschließend wieder sauber zusammen nähen. Die entstehende kleine Falte des Beinmaterials sollte eigentlich nicht weiter stören.

Viel Spaß beim Testen.
Klaus

Mh .. nähen
Ich kann nähen allerdings dauert das bei mir immer laaaaange , aber könnte man mit sowas dann nich auch zum Schneider um die Ecke gehen ?

Gefällt mir

Anzeige
R
rafal_11880849
08.01.11 um 7:12

Ouvert Strumpfhose
Hallo Sasy,

Ich würde dir eine Oubertstrupfhose empfehlen. Sie hat den Vorteil, dass sie eigenschaften von Strupfhosen und Feinstümpfen miteinander verbindet.

http://cgi.ebay.de/Strumpfhose-Ouvert-S-L-/320627065406?pt=DE_Mode_Accessoires_Bademode_Unterw%C3%A4sche_Damensocken_Strumpfhosen&hash=item4aa6dcc23e

der Schritt ist offen, Sie bietet halt und du brauchst keinen extra Halter

Gefällt mir

P
peter5959
10.01.11 um 0:57

Problem: Dünne Beine und Halterlose!?
Hallo Sasy,

Halterlose gehen schon mal gar nicht bei dünnen Beinen. Ich empfehle dir Strapsstrümpfe zu tragen. Die Halterlosen wären bei dir haltlos. Das Strapsstrumpfsortiment im Net ist so umfangreich, dass du auf alle Fälle etwas für dich finden wirst. Allerdings müsstest du dann einen Hüfthalter oder einen breiten Hüftgürtel tragen. Da ich soetwas auch trage kann ich dich beruhigen, du wirst dich bei optimalen Zusammenpassen von Strumpf und Straps nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr wohl fühlen. Alos probier es mal aus und berichte darüber.

Viele Grüße
Peter59

Gefällt mir

Anzeige