Home / Forum / Fashion & Trends / Probearbeiten

Probearbeiten

28. März 2010 um 17:47

Hey Leute,
bin nächste Woche zum Probearbeiten bei einer sehr renomierten Rechtanwaltskanzlei eingeladen. (für 4 Tage)
Habt ihr ne Idee was ich da tragen könnte?? Hab nur eine Bluse im Schrank hängen (in schwarz) und würde deswegen die Woche nochmal shoppen gehn
Und bei der Handtaschenwahl tu ich mir auch extrem schwer..

Ich bin für alle Ideen von euch dankbar :-*


Mehr lesen

29. März 2010 um 15:40

Re Probearbeiten
Ich würde eine weiße Bluse, schwarze Hose, Blazer oder einen eleganten Pulli vielleicht und schicke Schuhe tragen. Handtasche eine normale nicht zu peppige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen