Home / Forum / Fashion & Trends / Pro und contra feinstrumpfhose !?

Pro und contra feinstrumpfhose !?

2. April 2007 um 18:47

hi

da ich eine der wenigen frauen bin, die noch leidenschaftlich gerne feinstrumpfhosen tragen und nicht verstehen kann das sich viele (vor allem junge frauen) so davor zieren, habe ich einen kleinen fragebogen zusammengestellt um herauszufinden was die gruende dafuer sein koennten und wie eure tragegewohnheiten sind.

seid doch so lieb und beantwortet mir folgende fragen oder sprecht mich ruhig persoenlich an wenn ihr interesse habt!

bussi

nadine

----------------------------------

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - eigentlich jeden tag!

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben, weiss!

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - eher die duenneren weil die dicken irgendwie alt aussehen und die duenne eher sexy!

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - ganz klar glaenzende! weil sie einfach viel besser aussehen!

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - meistens absatzschuhe oder stiefel, einen rock und ein top oder blazer!

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - ja klar!

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose... ich mag das gefuehl!

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja ich ziehe oft eine weisse an und darueber eine hautfarbene, das schimmert dann schoen!

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich liebe das gefuehl an den beinen und fuessen und das aussehen sowie das gerausch das es macht wenn die beine aneinander reiben. ich finde scheisse das sie so schnell kaputt gehen!

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - alle paar tage geht eine kaputt und ich schmeisse sie dann weg!

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ja, die meisten schauen hin!

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - ja sehr oft, wenn ich nach der arbeit zu meinem auto laufe dann muss ich ueber einen schotterparkplatz der wenns regnet unter wasser steht! dann laufe ich meistens in ein paar pfuetzen und die strumpfhose wird nass!



also schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank das ihr euch die zeit nehmt! hoffe auf rege teilnahme um zu verstehen was andere frauen von diesem hauch von nichts halten...


ps.: MAENNER! QUATSCHT MICH NICHT AN! IHR HABT BEI MIR SOWIESO KEINE CHANCE!!! BIN GLUECKLICH VERGEBEN

Mehr lesen

3. April 2007 um 0:04

Ich trag auch
1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - fast jeden tag!

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - hautfarben, schwarz, teilweise auch bunte

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - die duennen

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - ich hab glänzende nur zu besonderen anlässen

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - röcke und kleider aber oft auch hosen

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - wenn ich offene schuhe trage ists oft so heiß dass ich sowieso keine feinstrumpfhosen trage, wenn es kühler ist schon

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - ja auch unter der hose

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - nein

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich fühle mich besser angezogen und am meisten stören mich die laufmaschen

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - reparieren bringt nicht viel

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - weiß nicht

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - wenns regnet und ich einen rock anhab wird die strumpfhose logischerweise nass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 14:32

Zwar von einem Mann, aber auch eine ehrliche Antwort
1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - fast täglich

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - im Sommer eher Haut, im Winter eher anthrazit

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - witterungsabhängig: im Winter halten die dicken warm, im Sommer verhindern die ganz dünnen ein zu starkes Schwitzen der Beine

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - matt, weil glänzend dick macht

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - meistens mit Rock, selten mit Hose

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - zehenfreie Schuhe trage ich höchstens als Badeschlappen im Schwimmbad, und dann ohne Strumpfhose

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - wenn es kalt ist auch unter der Hose

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - nein

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich mag den feinen Stoff auf der Haut, und die Optik gefällt mir - solange sie heile sind! Gar nicht mag ich, wenn sie in der Waschmaschine ihre Farbe verlieren, die war dann wohl zu billig.

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - mal hab ich ein paar Monate ohne eine einzige defekte, dann wieder hab ich eine Woche lang jeden Tag ein oder zwei kaputt. Ich schätze das ist dann aber eher Altersschwäche.

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - auf die Feinstrumpfhose? Nee, nicht wirklich, dann schon eher wegen des Rocks. Mit Hose und Feinstrumpfhose konnte ich noch gar keine Reaktion feststellen.

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - kommt zwangsläufig hin und wieder vor, auch wenn ich Pfützen prinzipiell meide.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 13:51

Pro und contra strumpfhosen
sehr oft. helle und dunklere brauntöne(auch als hautfarben dezeichnet). im sommer bis 20 den im winter bis 60 den dann elegante strickstrumpfhose. matt und glänzend. auch unter hose. ich ziehe nur eine strumpfhose an.strumpfhosen machen schöne beine fühle mich sehr wohl in ihnen.da ich nur wolford oder kunert strumpfteile trage halten sie bei mir auch lange.strumpfhosen kann man nicht reparieren.Natürlich bekommt man auf die beine geschaut, ist ja auch einer von vielen gründen eine strumpfhose anzuziehen. strumpfhosen werden bei mir eigentlich nicht nass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 13:53

GLaubst du echt
wir sind so dumm und merken nicht, dass du selbst ein Mann bist, der sich daran aufgeilt?!
Idiot...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 11:52

Hey
1) Ich trage fast jeden tag Strumpfhosen

2)Ich habe Ganz viele Farben aber meist trage ich Hautfarbend oder Schwarz

3)Ich ziehe bei schönen wetter Dünne an und in Winter meist dicke.

4)Matt oder mit Glanz: das kommt immer drauf an wo ich hin will

5)Ich habe sehr gerne Rocke an und dan mit Stiefel oder Ballarinas

6)Offene Schuhe Ja

7)Ich trage sie auch unter Hosen

8)Mehr als eine Ziehe ich nicht an

9)Ich finde das gefühl an den Beinen und den Füssen schön und es sieht einfach sexi aus

10)Wenn sie kaput ist geht sie in den Müll

11)Ich meine die meisten schauen auf die Beine und die Männer mögen es auch sehr gerne sehen

12)Ja Nass Von regen wurden meine Strumpfhosen auch schon

lg Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 14:09
In Antwort auf sa'ida_12573773

Hey
1) Ich trage fast jeden tag Strumpfhosen

2)Ich habe Ganz viele Farben aber meist trage ich Hautfarbend oder Schwarz

3)Ich ziehe bei schönen wetter Dünne an und in Winter meist dicke.

4)Matt oder mit Glanz: das kommt immer drauf an wo ich hin will

5)Ich habe sehr gerne Rocke an und dan mit Stiefel oder Ballarinas

6)Offene Schuhe Ja

7)Ich trage sie auch unter Hosen

8)Mehr als eine Ziehe ich nicht an

9)Ich finde das gefühl an den Beinen und den Füssen schön und es sieht einfach sexi aus

10)Wenn sie kaput ist geht sie in den Müll

11)Ich meine die meisten schauen auf die Beine und die Männer mögen es auch sehr gerne sehen

12)Ja Nass Von regen wurden meine Strumpfhosen auch schon

lg Nadja

HI
SAG MAL KANN ICH DICH MAL WAS FRAGEN
ICH DENKE MAL DAS DU EINE FRAU BIST MIT DER MAN GUT REDEN KANN

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 22:07

Na, dann mal los...
1. fast jeden Tag

2. hautfarben, schwarz

3. je nach Temperatur, im Winter eher dicker, im Sommer eher dünner

4. eher matt, im Ausgang aber auch gerne glänzende

5. Rock oder Hose, Ballerinas, Stiefel, Pumps

6. ja

7. auch unter der Hose, schönes Gefühl

8. nein, immer nur eine

9. ich mag das Gefühl des Stoffes, ist ganz speziell, blöd sind Laufmaschen

10. geht manchmal schnell, reparieren ist sinnlos, habe aber immer Ersatz dabei

11. also die Männer schauen glaube ich schon hin

12. naja, wenns schifft, was will man machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 14:56
In Antwort auf karina853

Ich trag auch
1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - fast jeden tag!

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - hautfarben, schwarz, teilweise auch bunte

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - die duennen

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - ich hab glänzende nur zu besonderen anlässen

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - röcke und kleider aber oft auch hosen

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - wenn ich offene schuhe trage ists oft so heiß dass ich sowieso keine feinstrumpfhosen trage, wenn es kühler ist schon

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - ja auch unter der hose

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - nein

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich fühle mich besser angezogen und am meisten stören mich die laufmaschen

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - reparieren bringt nicht viel

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - weiß nicht

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - wenns regnet und ich einen rock anhab wird die strumpfhose logischerweise nass

Umfrage
1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? mehrmals die woche mal täglich, mal nur 2 Tage

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? überwiegend schwarz gemustert, auch hautfarben gemustert

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - eher dünner aber im winter auch dicker

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - kommt auf muster und farbe an

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - meisten kleider oder röcke, dazu stiefel, pumps und meistens ballerinas

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - eher weniger

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? dazu muss ich schon ganz schön frieren oder die hose ist so eng, dass man sie nur mit feinstrumpfhose hoch bekommt

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - die billigen gehen zu schnell kaputt, der schritt rutscht bei manchen modellen, machen aber schöne beine

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - alle paar wochen/monate - qualität zahlt sich aus

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ja, die meisten schauen hin!

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - ja schon, wenn man durch den regen läuft z.b. aber da is ja nichts dabei!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 19:18

Pro


1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? mind. 1 mal die woche

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? schwarz, hautfarben, dunkelbraun

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? mal so mal so

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? matte

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? Kleid, Ballerinas, sogar manchmal unter der normalen hose^^ , unter einem rock

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? ja

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? ja

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? ich hasse es das die feinstrumpfhosen so schnell kaputt gehen.

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? oft... nein

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? kommt darauf an, was ich noch trage

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? ja... aber sehr selten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 16:16

Strumpfhosentragen unverzichtbar
1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? Täglich ausser im Sommer wenn es warm ist.

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? Hautfarbene und Schwarze

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - Ich bevorzuge dünnere Strumphosen als 20 den oder darunter

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - beides

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - Kurze und dreiviertel oder Lange Hosen, Jupes

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - ja

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - beides imm Winter vorallem unter Hosen

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - höchstens mal in Winter wenn's zum Radfahren kalt ist.

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - Ich mag das prikeln und wenn man die Schuhe auszieht das optische, weil die Füsse dann auch einen sanfteren Eindruck vermitteln. Der kleine Nachteil mann muss die Füsse mehr pflegen.

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? Ich habe einige die halten ganze Wochen und solche die sind in zwei drei Tagen kaputt.

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - Frauen reagieren eindeutig toleranter. Ich bekam doch schon einige Tipps, welche besonders gut für mich wären usw.

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - Ja am letzten Samstag entlud sich bei uns ein Gewitter ich trug Sandaletten, da wurden auch meine Strumpfhosen ein bisschen gewaschen. Aber kein Problem sie sind ja sofort wieder trocken.

LG Jenny

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 19:25

Hey
wird fast alle fragen so beantworten wie du bis auf 6. - das is für mich ein definitves nogo würde ich nie machn. question 12 versteh ich nich - klar wird ne strumpfhose nass wenn du in n regen kommst und keinen schirm hast aber freiwillig? no way. die besten strumpfhosen stockings etc sind von wolford. teuer aber utra cool.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 10:50

Strumpfhosen
1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? fast täglich

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? hautfarben

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - im sommer 15/20 den, sonst 40 den

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - matt

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - röcke und kleider - aber auch unter hosen

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? nicht oft

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? im winter auch unter hosen

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - falsch vernähte zwickel

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - bei meinen walford und falke dauert es zum glück länger, nein

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - denke ja

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - ja, aber ist ja nicht schlimm, regen gibt es nunmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 8:17

Ist doch normal
1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - eigentlich jeden tag!
2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - egal
3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - ab 0C auch 40den
4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - egal
5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - immer Hosen
6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - nein
7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose... ich mag das gefuehl!

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - nein, dann nehme ich dickere
9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - einfach nur das Gefühl
10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - relativ selten
11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - nein
12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - sehr selten!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 8:58

Hj ihr bestrumpften beine!
zu 1. Im Sommer trage ich keine FSHn. Doch in der kühleren Jahreszeit trage ich sie fast täglich.

zu 2. Abhängig von der Kleidungsfarbe wähle ich hautfarben oder schwarz, manchmal auch weiss.

zu 3. normalerweise wähle ich 20DEN. Auf langen Flug- bzw Autoreisen bevorzuge ich dann schon 40DEN. Generell finde ich, dass zum Rock bzw zum
Kleid getragene Strumpfhosen immer ein Blickfang sind, unabhängig von deren Stärke und Farbe. Die Form der Waden, der Beine und der Gang
sind die Kriterien für sexy Aussehen.

zu 4. Eine sichtbar getragene FHS muß einen gewissen Schimmer haben. Ich liebe die Satin sheers.

zu 5. Meistens trage ich dazu einen Rock oder Kostüm und Absatzschuh; in der kühlen Jahreszeit auch Stiefel.

zu 6. Gerne trage ich auch Riemchensandaletten zu dünnen Feinstrumpfhosen.

zu 7. Unter Hosen trage ich gerne FSHn. Es ist einfach ein besseres Tragegefühl. Unter Jeans getragen habe ich eher das Gefühl, dass
Strumpfhosen nicht wärmen sondern kühlen.

zu 8. Ja natürlich! Über die haut-farbene ziehe ich im Winter eine antrazith-farbene. Es gibt somit einen ganz besonderen Schimmereffekt.
Also mir gefällt das, speziell zu Stiefel, wo nur der Kniebereich sichtbar bleibt wirkt das als Blickfang!

zu9. Es ist ein gutes Gefühl von Zeh bis Tallie wie von einer zweiten Haut eng umschlossen zu sein. Ist jedoch die Passform nicht
optimal so rutscht der Zwickel im Schritt und das ist höchst unangenehm beim Gehen. Auch können sich dann hässliche Falten
im Kniebereich bilden. Leider muß man sehr vorsichtig sein biem Anziehen.

zu10.Meistens nach ein paar Tagen, maximal nach einer Wäsche sind sie kaputt. Ich empfehle die Feinstrumpfhosen mit feuchten
Händen anzuziehen, das erhöht die Lebensdauer ganz enorm.

zu11. Ich finde eine Feinstrumpfhose als Blickfang, eher für Männer aber auch für Frauen. Leider ist die Damenmode dem Rock ,
Kleid und Kostüm abtrünnig geworden. Es herrscht das Zeitalter der Jeans sowohl für Männer als auch für Frauen- leider!
Dabei sind es nicht nur wir Frauen die FSH schätzen. Nein er gibt mttlererweile sehr viele
Männer die unter der Hose Feinstrumpfhosen tragen. (si Forum) Sollen sie doch- warum auch nicht? Ich gönne jedem dieses schöne
angenehme Tragegefühl. Ich jedenfalls liebe es Strumpfhosen zu tragen.



ciao Euere Gloria

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 0:04

Hallo
1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - fast jeden Tag

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben, schwarz

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - am liebesten 20 DEN

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - matte glänzende nur in besonderen Fällen
5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - rock, hose, pumps ganz unterschiedlich

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - wenn die temperatur stimmt

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose.

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? -nein

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? -sie sehen gut aus sind sehr angenehm zu tragen und gehen viel zu schnell kaputt

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - ich weiß nicht so genau aber im schnitt kaufe ich in der woche so 1-2 nylonstrumpfhosen

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - wirklich aufgefallen ist mir noch nichts, weil ich fast jeden tag feinstrumpfhosen trage

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - klar werden sie schon mal nass aber ins wasser gefallen sind sie noch nicht.


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 8:16

Antwort
1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - eigentlich jeden tag!

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben, schwarz

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - eher duenneren

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? meistens glänzend

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - Pumps, Stiefel, Rock, Hose und uvm

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - ja

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? ja, aber eher selten

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen?

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - immer mal wieder, aber das ist ja normal

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? weiß nicht

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - klar, wenn es regnet bleibt das nicht aus.

Bin mal gespannt ob es eine Auswertung gibt; Damit sich das Beantworten auch gelohnt hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 19:01

Antwort.
1. Immer, wenn ich einen Rock trage.
2. Hautfarben, Rot, Schwarz
3. Eher die Duennen.
4. Matte. Ich hasse glanz und wenn ich hautfarbene habe, moechte ich meist nicht, dass man auf denm ersten Blick sieht, dass ich welche an habe.
5. Einen Rock, als Oberteile.verschiedene
6. ja sicher
7. Unter der Hose eher nicht, weil das dann meist zu warm dafuer ist
8. Nein, das muss sich ja pervers anfuehlen >D
9. Ich hasse Feinstrumpfhosen, die meine Beine gebraeunt aussehen lassen
10. Laufmaschen kommen schon des oefteren vor, und wenn, finde ich das nicht schlimm, erst wenn das ein gro=es Loch wird schmeisse ich sie weg.
11. Wenn es keine hautfarbnen sind, denke ich schon, aber da achte ich nicht so sehr drauf
12. Ja, wenn es regnet zB

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 19:32

Hi...
Liebe Nadine,

hier meine Antworten:

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - eigentlich jeden tag oder Strapsstrümpfe oder Halterlose

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben, ist am neutralsten oder schwarz

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - je nach Wetter, bei dieser Hitze am liebsten hautfarbene Netzstrümpfe oder unter 10den

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - kommt auf den Anlass an, in der Disco auch gerne etwas auffälliger

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - Pumps, Stiefel, Ballerinas,...

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - ja klar!

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose... ich mag das gefuehl!

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja, im Winter unter eine schwarze Netzstrumpfhose eine hautfarbene Feinstrumpfhose

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich mag das Gefühl an meinen Füßen, machen schöne Beine. Was ein bißchen blöd ist, daß sie so schnell kaputt gehen. Da ist das bei Halterlosen oder Strapsstrümpfen schon besser, da muss man nur einen entsorgen

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - alle paar tage geht eine kaputt und ich schmeisse sie dann weg!

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ja, die meisten schauen hin! Vor allem mein Freund, der steht total drauf, wenn ich welche trage.

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? Na klar, wenn es regnet bleibt das nicht aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 17:06

Feinstrumpfhosen sind ein feminines Kleidungsstück
1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - fast jeden Tag, wenn ich nicht gerade Strümpfe trage (im Sommer eher Strümpfe, im Winter eher Strumpfhosen)

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - hautfarben (Standard), schwarz (gelegentlich für festliche Anlässe), weiß

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - manchmal bewußt dickere glänzende (25DEN), überwiegend aber dünnere (15DEN)

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - überwiegend glänzend

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - Rock/Kleid, Pumps oder Stiefel; zum Dirndl trage ich auch Feinstrumpfhosen oder Strümpfe

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - ja

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose; habe Hosen aber eher selten an

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja, aber selten

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - sie geben ein sehr angenehmes Tragegefühl und machen optisch einen guten Eindruck (Veredelung des Aussehens des Beins); lieber habe ich aber Strümpfe, da frau auf der Toilette die Feinstrumpfhose hinunterziehen muss; ein anderer Nachteil ist, dass frau bei einem Bach oder Teich die Feinstrumpfhose in der Öffentlichkeit nicht einfach ausziehen kann, wie es Männer mit ihren Socken machen, um dann mit den Füßen im Wasser zu waten (das Ausziehen von Männersocken wirkt ja nicht so erotisch wie das Ausziehen von Damenstrümpfen oder Feinstrumpfhosen)

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - alle paar Tage; wenn im nicht sichtbaren Bereich (z.B. Fußsohle oder unterm Rock) ein kleines Loch auftritt, klebe ich es mit Nagellack oder Uhu

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ja schon

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - ja, hin und wieder

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 7:50

Pro und Contra Feinstrumpfhosen

1.wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - jeden Tag, allerdings trage ich auch häufig Feinstrümpfe mit Halter!

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben!

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - je dünner desto lieber, meist 8-20 den!

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - beides, aber eher matt!

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - Kostüme, Röcke, Blusen, Pumps, Sandaletten oder Stiefel

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - im Sommer fast täglich zu hohen Riemchensandaletten, aber immer superdünne unverstärkte Strümpfe oder Strumpfhosen!

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - ich habe seit langem keine Hose mehr getragen!

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - nein!

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich liebe das Tragegefühl und das Aussehen, sind einfach Makeup für das Bein und geben jedem Outfit den letzten Schliff. Ich liebe das Geräusch wenn ich die Beine übereinander schlage!

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - da ich von Morgens bis Abends an 7 Tagen die Woche Nylons trage geht auch schon mal eine kaputt, aber eher selten, da ich durch das ständige tragen sehr erfahren bin und selten irgendwo "hängenbleibe", auch gibt es seit einiger Zeit sehr gute Laufmaschensichere Strumpfhosen. Wenn sie kaputt ist werfe ich sie weg!

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ja, ganz eindeutig!

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - ja sehr oft, da ich immer Rock und Nylons trage bleibt das nicht aus, aber sie trocknen zum Glück ja schnell wieder!

LG
saskia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 9:31

.
1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - fast jeden tag

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben, schwarz, grau!

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - verschieden sommer dünn winter dick

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - beides jenachdem wos dazu passt

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - schuhe mit absatz, hose oder rock, top/ t-shirt

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - ja

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - ja auch unter der hose wenns kalt ist

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja wenns extrem kalt ist

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? -das sie hohe schuhe bequemer machen, schön aussehen, und angenehm sind
das sie so schnell kaputt gehen

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - alle paar tage und ne

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ja

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - ne selten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2013 um 1:38

Feinstrumpfhosen
1. täglich
2. hauptsächlich hauttöne ,dann kommt schwarz und hab noch andere farben zuhaus
3. im sommer 7 den in früher ,herbst 15 den Winter 20 den und mehr
4.im alltag matt und zum weggehn glänzend
5.ich trage eigentlich nur rock und kleider .
Pumps und stiefel gleichermaßen sie müßen nur hohe
absätze haben.
6. trage auch offen
7.habe ganz selten hosen an.
8.hab ich auch schon gemacht hat mir aber nicht ganz
gefallen.
9.macht das reiben derstrümpfe auf der haut sehr gern.
10.ich richte keine fsh und alle 2 tage schmeiß ich eine weg
11.männer auf jeden fall 90% der Männer mögen Frauen in
fsh . Frauen schauen auch ,ich schaue auch auf Frauen
beine und freue mich wenn eine frau fsh trägt.
12.ja sicher .mag auch das gefühl wenn fsh nass ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 14:08

Pro und contra von Feinstrumpfhosen

Meine Meinung und Erfahrung sind hierzu:

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - eigentlich jeden tag!

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben - je nach Temperatur entsprechende den-Zahl.

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - je nach Außentemperatur.

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - Ich lege zwar keinen Wert darauf, aber glänzende gefallen mir besser.

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - meistens absatzschuhe oder stiefel, einen rock oder bisweilen auch eine Hose (lang aber auch kurz).

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - ja - Pumps

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - Sowohl als auch.

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - nein

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - Ich liebe das Gefühl an den Beinen das Aussehen. Ich kann eine geringere Schuhgröße verwenden.

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - alle paar Tage geht eine kaputt und ich werfe sie dann in den Mülleimer.

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? -
Ja / nein, aber, die meisten schauen hin!

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - Bei Regen wiederholt, es ist dann unangenehm. Zum Trost: Sie trocknet schnell wieder.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 22:55

Nylons
Meine Meinung und Erfahrung sind hierzu:

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen?
-jeden Tag vom Aufstehen bis zum Schlafengehen, wenn ich nicht Feinstrümpfe mit Halter trage

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum?
-immer hautfarbene

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen?
- dünnere, meist 8-15 den. Im Winter bis 20 den.

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen?
-meist matte, aber manchmal (10%) auch einmal glänzende

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch?
-Immer Röcke oder Kleider, Pumps,Sandaletten oder Stiefel (je nach Jahreszeit

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen?
-ja, im Sommer fast jeden Tag hohe Fesselriemchensandaletten, aber dazu immer unverstärkte, hauchdünne, hautfarbene Nylons

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock?
-ich trage keine Hosen

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen?
-nein, warum auch

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen?
-ich liebe das Aussehen meiner Beine in Nylons, ich liebe das Tragegefühl

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie?
- immer seltener, ich bin eine so erfahrene Feinstrumpfhosenträgerin, sodass ich wohl im Unterbewußtsein auf sie aufpasse.

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen?
-kann ich nicht beurteilen, da ich immer und ausschliesslich Nylons zu meinen Röcken und Kleidern trage.


12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...?
- klar, da ich auch im Winter täglich Röcke, Kleider und Nylons trage, kommt das öftres vor. Sie trocknen am Bein aber zum Glück schnell.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 10:31

Niemals^^
trage ich FSH, nackte Bein sind modisch total out, sie lassen Beine künstlich aussehen....
Nackt ist in und sexier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 15:07

Nur wenns zum Outfit passt oder es draußen kalt ist
1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen?
> Wenns zum Outfit passt (schicke Shorts, kurzer Rock, vor allem wenn ich sowas auf Arbeit anhabe)

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum?
> Schwarz weil ich fast nur schwarz trage und meistens auch will, dass man sieht, dass meine Beine NICHT nackt sind. Falls ich sie aber beim Ausgehen anziehe zb weils einfach kühl ist dann ist auch hautfarbig ok.

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen?
> Im Büro und wenns nicht zu sexy aussehen soll 40DEN, beim Ausgehen darfs auch 20DEN sein

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen?
> Matt

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch?
> Rock oder elegantere Shorts, Pumps/Stiefeletten/ eher was mit wenigstens nem leichten Absatz

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen?
> Dachte das ist ein modisches No Go !?
Ich meine wie sieht das denn aus wenn man zB bei Peeptoes vorne dann die Naht von der Strumpfhose sieht ?

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock?
> Nur wenns arschkalt ist und ich ohne frieren würde ! Sonst nicht.

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen?
> Nein aber ich habe schon 20den strumpfhosen mit zerfetzten halterlosen Strümpfen kombiniert beim Ausgehen.

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen?
> Ich mag die Optik - sie lassen die Beine etwas schlanker und schicker wirken.
Was ich garnicht mag ist das Tragegefühl und zwar am Bauch/Hüfte sprich da wo der Gummibund sitzt.

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie?
> 20DEN gehen sehr leicht kaputt, die werfe ich weg.

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen?
> Ja aber das liegt glaube ich daran, dass ich es eben mit kurzen Röcken oder Shorts kombiniere und nicht unbedingt an den Strumpfhosen.

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...?
> öhm ka mehr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 17:45

Ich stimme mit Dir völlig überein
außer Nr. 2: Da füge ich noch schwarz hinzu
und bei Nr. 8 muss ich nein sagen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 14:22

FSH
1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - jeden tag bei jedem Wetter

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben, schwarz

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - normal bis 20 DEN, im Herbst/Winter auch 60 DEN
4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - glänzende wenns zur Kleidung passt

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? Rock/Kleid Pumps, Steiefel auch Overknees
6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? ja auch Peep Toes

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - ich trage keine Hosen

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja gibt in bestimmten Kombinationen eine schönere Farbe
9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? ich mag das knistern und das nylongefühl insbesondere im Schritte da ich kein Slip trage, leider gehen sie schnell kaputt

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? alle paar Tage, werden weggeworfen

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? da es schön aussieht schauen sie auch hin

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? bleibt nicht aus da ich bei jedem wetter Strumpfhose trage und nur Rock oder Kleid

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 7:30

Nylons
1 ------fast täglich

2------- meistens schwarz hautfarben goby und cosmetic aber auch mal bunte oder gemusterte

3-------trage gerne bis 40 den dickere mag ich nicht

4------- glänzende

5-------- blazer, Röcke ,Kleider ,heels aber auch mal chucks

6--------ja warum nicht

7--------ja weil hosenanzug auch in meinem kleiderschrank ist

8------- ja auf parts kann es vorkommen das ich zb welche uber einander anziehe

9-------- kann ich nur deine antwortwieder geben---lieber mehr ausgeben für eine nylons dann hat man auch länger vom genuss sie zu tragen

10---------leider oft durch laufmachen und das wenn wichtige meetings sind deshalb habe ich immer ersatz dabei damit sich mich auf toilette schnell umziehen kann

11--------nylons auf gepflegtem beim beinen da schaut auch frau gerne hinter her

12-------das kann passieren aber da nach regen kommt auch die sonne und trocknet wieder schnell

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 10:23

FSH fst immer
1. jeden Tag, formen das Bein noch schöner
2. Hautfarbe
3.Nur im Winter
4. Trage beide gerne
5. High Heels und einen Rock ist einfach chic
6. zu Peep toes ohne Fußspitze da kommen die lackierten
Fußnägel so richtig schön zur Geltung sieht edel aus
7.auch unter der Hose trage ich eine FSH ist einfach ein
angenehmes Gefühl
8. eher selten
9. das tolle Gefühl am Bein und formen ein schönes Bein
10.die Woche 2 mal
11.die meisten schauen schon hin oft aber neidisch
12. kommt schon mal vor

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 22:12

Fsh immer wenn möglich
Hallo das kann ich auch nicht verstehen was da die Frauen immer haben aber das ist ein gutes Gefühl und im Winter ist sie (sind die)auch warm. Ich ziehe sie aufjedenfall gerne an auch im Sommer zu kurzen Hosen und bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert nur ab und zu komisch gekuckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2016 um 21:05
In Antwort auf yoshi_12553160

hi

da ich eine der wenigen frauen bin, die noch leidenschaftlich gerne feinstrumpfhosen tragen und nicht verstehen kann das sich viele (vor allem junge frauen) so davor zieren, habe ich einen kleinen fragebogen zusammengestellt um herauszufinden was die gruende dafuer sein koennten und wie eure tragegewohnheiten sind.

seid doch so lieb und beantwortet mir folgende fragen oder sprecht mich ruhig persoenlich an wenn ihr interesse habt!

bussi

nadine

----------------------------------

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - eigentlich jeden tag!

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben, weiss!

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - eher die duenneren weil die dicken irgendwie alt aussehen und die duenne eher sexy!

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - ganz klar glaenzende! weil sie einfach viel besser aussehen!

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - meistens absatzschuhe oder stiefel, einen rock und ein top oder blazer!

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - ja klar!

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose... ich mag das gefuehl!

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja ich ziehe oft eine weisse an und darueber eine hautfarbene, das schimmert dann schoen!

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich liebe das gefuehl an den beinen und fuessen und das aussehen sowie das gerausch das es macht wenn die beine aneinander reiben. ich finde scheisse das sie so schnell kaputt gehen!

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - alle paar tage geht eine kaputt und ich schmeisse sie dann weg!

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ja, die meisten schauen hin!

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - ja sehr oft, wenn ich nach der arbeit zu meinem auto laufe dann muss ich ueber einen schotterparkplatz der wenns regnet unter wasser steht! dann laufe ich meistens in ein paar pfuetzen und die strumpfhose wird nass!



also schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank das ihr euch die zeit nehmt! hoffe auf rege teilnahme um zu verstehen was andere frauen von diesem hauch von nichts halten...


ps.: MAENNER! QUATSCHT MICH NICHT AN! IHR HABT BEI MIR SOWIESO KEINE CHANCE!!! BIN GLUECKLICH VERGEBEN

1) eigentlich auch jeden Tag. Sofern es nicht 30 Grad oder mehr hat.

2) Farben: Hauttöne, schwarz, blau... andere Farben. Es muss halt zum Rest passen.

3) Dick oder dünn? Je nach Temperatur und dem Rest der Kleidung. Im Sommer eher hauchdünn (5 - 10 DEN). Im Winter zu Röcken dürfen es auch mal 80 DEN sein.

4) Matt oder glänzend? Auch das hängt vom Rest ab. Glänzend lenkt den Blick auf die Beine. Ich persönlich kann meist damit leben. Im Sommer kann ich aber auch gut mit "unsichtbaren" Strumpfhosen leben. Also mit matten.

5) Im Prinzip alles.

6) Offene Schuhe: Die allerdings eher selten. Eigentlich trage ich überhaupt nie offene Schuhe.

7) Unter Hosen: Ja, sehr oft. Wenn es kühl wird, dünnere. Wenn es kalt wird, dickere.

8) Übereinander? Ja. Speziell Netzstrumpfhosen trage ich nur über anderen Strumpfhosen. Und mit Rock oder Kleid im Winter (z.B. zu Feiern) auch gerne ne 20-DEN in hautfarben unter ner dickeren in Schwarz.

9) Gefühl? Okay, ja ich fühle mich wohl in Strumpfhosen. Ist aber echt gewöhnungsbedürftig. Mit 16 / 17 hätte ich mich dagegen gewehrt, so ein "Zeugs" anzuziehen. Lag auch daran, dass die mir immer gleich kaputt gingen. Heute sind Strumpfhosen deutlich besser. Und ich bin deutlich erfahrener darin, sie anzuziehen (Fingernägel!). Und Laufmaschen aus dem Weg zu gehen (Bierbänke in Festzelten!). Ich hatte seit 5 Jahren keine einzige Laufmasche mehr.

10) Siehe 9.

11) Reaktion? Bei Männern hängt das stark vom konkreten Alter ab. Noch konkreter: Was hat Mami getragen, als sie noch ganz klein waren. Da geht es um "Prägung" (siehe Wikipedia). Strumpfhosen können abstoßen. Oder Geborgenheit vermitteln und deshalb irrational attraktiv wirken. Verstärkt wird das durch das Tabu. Männer dürfen keine tragen. Auch wenn es zumindest im Winter extrem vernünftig wäre. Aber sie haben in unserem Kulturkreis gelernt, dass ihnen dann sofort der Schniedel abfällt. Was allerdings wohl nur ein Gerücht ist. Ich zwinge (durch "Wetten"  Männer genau deshalb gerne mal in Strumpfhosen. Der Sex wird dadurch keinesfalls schlechter. Ganz im Gegenteil. Okay... das "entmännlicht" sie schon irgendewie. Und zwingt sie zu etwas mehr Anstrengung und Phantasie. Ist aber sicher Geschmacksache.

12) Nass? Kommt vor. Nylon speichert Feuchtigkeit aber recht schlecht. Zumindest im Vergleich zu Naturfasern. Wie einer Jeans aus Baumwolle. Heißt: Nylon wird schneller naß, aber auch viel schneller wieder trocken. Deshalb ideal, um es unter Baumwoll-Kleidung (Jeans, Socken) zu tragen, wenn man Erkältungen oder Blasenentzündungen vermeiden will. Der Schweiß dringt durch die Strumpfhose in die Jeans, wo er praktisch völlig entschärft ist, weil die Nässe nicht mehr auf der Haut wirkt. Irgendwie eine sehr vernünftige Kombination. Für Frauen. Im Prinzip auch für Männer - aber denen fällt dann ja bekanntlich sofort der Schniedel ab.(Was Frauen - zumindest im Winter - faktisch helfen kann, Männer nach deren Intellekt zu unterscheiden. Männer, die bei Kälte Strumpfhosen tragen, sind "pervers". Sie haben meist weniger Muskeln als andere. Aber meist deutlich mehr Hirn. Und weil "pervers" auch mehr Phantasie. Auch beim Sex.). Ist aber sicher ebenfalls Geschmacksache.

Ich bin Psychologie-Dozentin und über 20 und sehe manche Dinge vielleicht etwas anders.

Wenn ich 13 wäre, würde ich mich an Hollywood orientieren. Dort sind Strumpfhosen extrem selten. Wie in Casablanca (Marokko), Tunis (Tunesien) oder Kairo (Ägypten). Städten, die nördlicher liegen als Hollywood. Dort würde ich wahrscheinlich auch keine Strumpfhosen tragen.

Aber wir leben hier nicht in Afrika. Und nicht in Hollywood. Also orientiere ich mich einfach an meiner tatsächlichen Realität. 

Wenn es mir ohne zu kühl wäre, ziehe ich eine Strumpfhose an. Und wenn mir es mit einer dünnen Strumpfhose immer noch zu kühl wäre, ziehe ich halt eine dickere an. Oder zwei übereinander.

Je nach Temperatur auch gerne unter Hosen. Sogar unter extrem Skinny-Jeans. Jup, richtig: Die können mit Strumpfhose drunter natürlich auch so wirken, als wären die eigenen Oberschenkel einen halben Millimeter dicker.

Aber ich bin allgemein "unmodisch". Mein Handy kann nur "telefonieren". Ins Internet gehe ich mit einem antiken PC, der jetzt schon fast 5 Jahre alt ist. Also quasi aus der Steinzeit.

Ich ziehe mich meistens so an, dass ich mich wohl fühle. Nach Temperatur. Und nach Stimmung.

Falls ich Lust auf Sex habe, lasse ich die Jeans weg und wähle einen kurzen Rock oder ein Kleid. Oder eine völlig zerfetzte Jeans.

Und eine Strumpfhose, die dann zum Rest passt. Sollte die dann tatsächlich wen abschrecken... keine Ahnung... jedenfalls bleiben immer genug Männer übrig, die keinerlei Problem damit haben.

Sollte ich dann mal wen erwischen, der... wenn er die Hosen runterlässt... selbst eine trägt... bin ich persönlich sogar alles andere als enttäuscht. (Und ja: Das kommt gar nicht mal selten vor. Extrem viele Männer entwickeln - völlig nachvollziehbar - sogar einen Fetisch für Strumpfhosen. Die Konsequenteren darunter stehen dazu.) 

Wer es allgemein bescheidener mag, dürfte mit so etwas aber überfordert sein...

Grüße,
Tanja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2016 um 10:19
In Antwort auf yoshi_12553160

hi

da ich eine der wenigen frauen bin, die noch leidenschaftlich gerne feinstrumpfhosen tragen und nicht verstehen kann das sich viele (vor allem junge frauen) so davor zieren, habe ich einen kleinen fragebogen zusammengestellt um herauszufinden was die gruende dafuer sein koennten und wie eure tragegewohnheiten sind.

seid doch so lieb und beantwortet mir folgende fragen oder sprecht mich ruhig persoenlich an wenn ihr interesse habt!

bussi

nadine

----------------------------------

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - eigentlich jeden tag!

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben, weiss!

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - eher die duenneren weil die dicken irgendwie alt aussehen und die duenne eher sexy!

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - ganz klar glaenzende! weil sie einfach viel besser aussehen!

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - meistens absatzschuhe oder stiefel, einen rock und ein top oder blazer!

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - ja klar!

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose... ich mag das gefuehl!

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja ich ziehe oft eine weisse an und darueber eine hautfarbene, das schimmert dann schoen!

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich liebe das gefuehl an den beinen und fuessen und das aussehen sowie das gerausch das es macht wenn die beine aneinander reiben. ich finde scheisse das sie so schnell kaputt gehen!

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - alle paar tage geht eine kaputt und ich schmeisse sie dann weg!

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ja, die meisten schauen hin!

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - ja sehr oft, wenn ich nach der arbeit zu meinem auto laufe dann muss ich ueber einen schotterparkplatz der wenns regnet unter wasser steht! dann laufe ich meistens in ein paar pfuetzen und die strumpfhose wird nass!



also schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank das ihr euch die zeit nehmt! hoffe auf rege teilnahme um zu verstehen was andere frauen von diesem hauch von nichts halten...


ps.: MAENNER! QUATSCHT MICH NICHT AN! IHR HABT BEI MIR SOWIESO KEINE CHANCE!!! BIN GLUECKLICH VERGEBEN

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - Nur wenn ich Kleider oder Röcke trage und es nicht zu kalt ist (sonst trag ich auch dickere Strumpfhosen), bzw im Winter unter Hosen.

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - kommt auf die anderen Kleidungsstücke an, aber meistens schwarz oder dunkelblau

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - bei sehr schicken Kleidern und zum passenden Anlass die dünnen, im Winter ganz klar die dickeren

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - beides, bei haustfarbenen aber eher matt

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - Kleid oder Rock, passende Schuhe entweder flach oder mit Absatz

6. tragt ihr auch offene ">schuhe zu feinstrumpfhosen? - bis jetzt eher geschlossene, z.B. Ankle Boots

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose, vorallem im Winter gegen die Kälte

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja, wenn sie blickdicht sind. Bei 20 DEN sieht man so ein schimmerndes Muster, was ich nicht schön finde

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - es sieht schön aus, lässt die Beine toll zur Geltung kommen und mann kann mit verschiedenen Farben und Mustern spielen. Blöd ist, dass sie schnell kaputt gehen

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - die dünnen gehen schon schneller kaputt als die dicken. Aber so oft trag ich die auch nicht. Ich schmeiß sie weg und kaufe neue

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - hab ich noch nicht festgestellt

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - nur, wenn es regnet

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2016 um 14:41
In Antwort auf mausilii89

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - Nur wenn ich Kleider oder Röcke trage und es nicht zu kalt ist (sonst trag ich auch dickere Strumpfhosen), bzw im Winter unter Hosen.

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - kommt auf die anderen Kleidungsstücke an, aber meistens schwarz oder dunkelblau

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - bei sehr schicken Kleidern und zum passenden Anlass die dünnen, im Winter ganz klar die dickeren

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - beides, bei haustfarbenen aber eher matt

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - Kleid oder Rock, passende Schuhe entweder flach oder mit Absatz

6. tragt ihr auch offene ">schuhe zu feinstrumpfhosen? - bis jetzt eher geschlossene, z.B. Ankle Boots

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose, vorallem im Winter gegen die Kälte

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja, wenn sie blickdicht sind. Bei 20 DEN sieht man so ein schimmerndes Muster, was ich nicht schön finde

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - es sieht schön aus, lässt die Beine toll zur Geltung kommen und mann kann mit verschiedenen Farben und Mustern spielen. Blöd ist, dass sie schnell kaputt gehen

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - die dünnen gehen schon schneller kaputt als die dicken. Aber so oft trag ich die auch nicht. Ich schmeiß sie weg und kaufe neue

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - hab ich noch nicht festgestellt

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - nur, wenn es regnet

 

1. wie häufig tragt ihr Feinstrumpfhosen?, nicht regelmäßig, eher im Herbst / Winter,
2. wenn ihr welche tragt, welche Farbe bevorzugt ihr und warum?, dunkle Farben,
3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) Strumpfhosen?, eher dickere >60den,
4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende Feinstrumpfhosen?, beides,
5. was tragt ihr zu Feinstrumpfhosen noch? Lederhose, Rock,
6. tragt ihr auch offene Schuhe zu Feinstrumpfhosen?, keine offenen Schuhe, eher Stiefel,
7. tragt ihr Feinstrumpfhosen auch unter der Hose oder nur zum Rock?, ja,
8. habt ihr schon mal mehrere Feinstrumpfhosen uebereinander gezogen?, ja, geht gut unter einer Strickstrumpfhose (wenns mal richtig kalt ist), 
9. was mögt ihr besonders oder mögt ihr garnicht an Feinstrumpfhosen?, angenehmes Tragegefühl, insbesondrere ween die Beine frisch rasiert sind,
10. wie häufig geht euch eine Strumpfhose kaputt und repariert ihr sie?, nicht so oft, da nicht ständig getragen, reparieren kohnt nicht....,
11. findet ihr das Männer oder Frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine Feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinschauen?, nö,
12. ist euch schon mal eine Strumpfhosen während des Tragens nass geworden, also durch Regen, Pfütze oder ins Wasser gefallen etc...?, ja, aber eher daheim..., ohne Hausschuhe 

....trage als Mann durchaus gerne FSH...... Danke @ tanjastauch......volle Zustimmung !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2016 um 16:05

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - praktisch jeden tag, da wir von job wegen keine nackte beine zeigen dürfen

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - im sommer meistens hautfarben. im winter dars mal auch eine dünklere farbe sein

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - ist temperaturabhängig

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - ganz klar glaenzende! weil sie einfach viel besser aussehen!

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - pumps oder stiefel

6. tragt ihr auch offene ">schuhe zu feinstrumpfhosen? - absolutes no go

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - wenns scheiss kalt ist auch unter den hosen

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - zu einer netzstrumpfhose trage ich das schon mal drunter an

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - man kann die beine schön betonen. laufmaschen

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - personal best = 3 stück an einem tag

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ich denke die männer gucken mehr. liegt aber in der natur

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? ja logisch

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 22:27

Umfrage
1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? fast jeden Tag
2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? hautfarben und schwarz

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) ">strumpfhosen? - im sommer dünner - jetzt auch mal dicker

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - matte
5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - kleider, röcke im winter auch mal hosen

6. tragt ihr auch offene ">schuhe zu feinstrumpfhosen? - eher weniger

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? wenns kalt ist

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - nein

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich fühle mich wohl - die beine sehen besser aus. Leider gehen sie schnell kaputt

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - eine pro woche etwa

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ich weiß nicht weil ich ja fast immer feinstrumpfhosen trage

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch ">regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - klar wenns regnet bleibt das nicht aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 22:05
In Antwort auf yoshi_12553160

hi

da ich eine der wenigen frauen bin, die noch leidenschaftlich gerne feinstrumpfhosen tragen und nicht verstehen kann das sich viele (vor allem junge frauen) so davor zieren, habe ich einen kleinen fragebogen zusammengestellt um herauszufinden was die gruende dafuer sein koennten und wie eure tragegewohnheiten sind.

seid doch so lieb und beantwortet mir folgende fragen oder sprecht mich ruhig persoenlich an wenn ihr interesse habt!

bussi

nadine

----------------------------------

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - eigentlich jeden tag!

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben, weiss!

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - eher die duenneren weil die dicken irgendwie alt aussehen und die duenne eher sexy!

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - ganz klar glaenzende! weil sie einfach viel besser aussehen!

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - meistens absatzschuhe oder stiefel, einen rock und ein top oder blazer!

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - ja klar!

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose... ich mag das gefuehl!

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja ich ziehe oft eine weisse an und darueber eine hautfarbene, das schimmert dann schoen!

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich liebe das gefuehl an den beinen und fuessen und das aussehen sowie das gerausch das es macht wenn die beine aneinander reiben. ich finde scheisse das sie so schnell kaputt gehen!

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - alle paar tage geht eine kaputt und ich schmeisse sie dann weg!

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ja, die meisten schauen hin!

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - ja sehr oft, wenn ich nach der arbeit zu meinem auto laufe dann muss ich ueber einen schotterparkplatz der wenns regnet unter wasser steht! dann laufe ich meistens in ein paar pfuetzen und die strumpfhose wird nass!



also schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank das ihr euch die zeit nehmt! hoffe auf rege teilnahme um zu verstehen was andere frauen von diesem hauch von nichts halten...


ps.: MAENNER! QUATSCHT MICH NICHT AN! IHR HABT BEI MIR SOWIESO KEINE CHANCE!!! BIN GLUECKLICH VERGEBEN

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - eigentlich jeden tag! Zumindest im Büro 

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben, grau, schwarz, weiss!

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - eher die duenneren weil die dicken irgendwie alt aussehen und die duenne eher sexy!

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - ganz klar glaenzende! weil sie einfach viel besser aussehen!

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - meistens absatzschuhe oder stiefel, einen rock und ein top oder blazer! 

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - selten

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose... ich mag das gefuehl!

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - Nein

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich liebe das gefuehl an den beinen und fuessen und das aussehen sowie das gerausch das es macht wenn die beine aneinander reiben. ich finde scheisse das sie so schnell kaputt gehen!

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - Unterschiedlich, und ich schmeisse sie dann weg!

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ja, die meisten schauen hin!

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - Selten 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 14:39
In Antwort auf yoshi_12553160

hi

da ich eine der wenigen frauen bin, die noch leidenschaftlich gerne feinstrumpfhosen tragen und nicht verstehen kann das sich viele (vor allem junge frauen) so davor zieren, habe ich einen kleinen fragebogen zusammengestellt um herauszufinden was die gruende dafuer sein koennten und wie eure tragegewohnheiten sind.

seid doch so lieb und beantwortet mir folgende fragen oder sprecht mich ruhig persoenlich an wenn ihr interesse habt!

bussi

nadine

----------------------------------

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - eigentlich jeden tag!

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben, weiss!

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - eher die duenneren weil die dicken irgendwie alt aussehen und die duenne eher sexy!

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - ganz klar glaenzende! weil sie einfach viel besser aussehen!

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - meistens absatzschuhe oder stiefel, einen rock und ein top oder blazer!

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - ja klar!

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose... ich mag das gefuehl!

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja ich ziehe oft eine weisse an und darueber eine hautfarbene, das schimmert dann schoen!

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich liebe das gefuehl an den beinen und fuessen und das aussehen sowie das gerausch das es macht wenn die beine aneinander reiben. ich finde scheisse das sie so schnell kaputt gehen!

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - alle paar tage geht eine kaputt und ich schmeisse sie dann weg!

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ja, die meisten schauen hin!

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - ja sehr oft, wenn ich nach der arbeit zu meinem auto laufe dann muss ich ueber einen schotterparkplatz der wenns regnet unter wasser steht! dann laufe ich meistens in ein paar pfuetzen und die strumpfhose wird nass!



also schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank das ihr euch die zeit nehmt! hoffe auf rege teilnahme um zu verstehen was andere frauen von diesem hauch von nichts halten...


ps.: MAENNER! QUATSCHT MICH NICHT AN! IHR HABT BEI MIR SOWIESO KEINE CHANCE!!! BIN GLUECKLICH VERGEBEN

1 vielleicht ungewöhnlich  als Mann trage sie jedenTag
​2 meistens schwarz oder hautfarben
​3 von 20den bis 9den sieht chicher aus wenn es kalt ist auchmal 40den
4 eher matt
​5 zu Pumps und etwas höher
6 auch zu offenen Schuhen
7 auch unter Hosen zum Rock auch mal original Nylonstrümpfe
8 Nein mir genügt eine
​9 finde es toll das glatte material auf gepflegten Beinen
10 meistens halten sie sehr lange hängt an der Qualität
​11 Ja ich finde es toll wenn die Strümpfe auffallen und es gefällt
​12 ja als es extrem geregnet hat  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 22:09

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - sehr oft

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - hautfarben, schwarz

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - eher die duenneren

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - die matten

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? -normalerweise rock oder kleid

6. tragt ihr auch offene ">schuhe zu feinstrumpfhosen? - gelegentlich

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose.wenns kalt ist

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - nein

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich fühle mich wohl wenn ich feinstrumpfhosen anziehen, blöd ist, dass sie dauernd kaputt gehen

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - alle paar tage geht eine kaputt ich werfe sie dann meistens weg ein paar mal habe ich sie auch schon mit nagellack rapariert

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - nicht wirklich ich trage fast immer feinstrumpfhosen deshalb fällt mir da auch kaum etwas auf.

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - jbei Regenwetter läßt sich das nicht vermeiden




 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 16:14
In Antwort auf yoshi_12553160

hi

da ich eine der wenigen frauen bin, die noch leidenschaftlich gerne feinstrumpfhosen tragen und nicht verstehen kann das sich viele (vor allem junge frauen) so davor zieren, habe ich einen kleinen fragebogen zusammengestellt um herauszufinden was die gruende dafuer sein koennten und wie eure tragegewohnheiten sind.

seid doch so lieb und beantwortet mir folgende fragen oder sprecht mich ruhig persoenlich an wenn ihr interesse habt!

bussi

nadine

----------------------------------

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - eigentlich jeden tag!

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben, weiss!

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - eher die duenneren weil die dicken irgendwie alt aussehen und die duenne eher sexy!

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - ganz klar glaenzende! weil sie einfach viel besser aussehen!

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - meistens absatzschuhe oder stiefel, einen rock und ein top oder blazer!

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - ja klar!

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose... ich mag das gefuehl!

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja ich ziehe oft eine weisse an und darueber eine hautfarbene, das schimmert dann schoen!

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich liebe das gefuehl an den beinen und fuessen und das aussehen sowie das gerausch das es macht wenn die beine aneinander reiben. ich finde scheisse das sie so schnell kaputt gehen!

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - alle paar tage geht eine kaputt und ich schmeisse sie dann weg!

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ja, die meisten schauen hin!

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - ja sehr oft, wenn ich nach der arbeit zu meinem auto laufe dann muss ich ueber einen schotterparkplatz der wenns regnet unter wasser steht! dann laufe ich meistens in ein paar pfuetzen und die strumpfhose wird nass!



also schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank das ihr euch die zeit nehmt! hoffe auf rege teilnahme um zu verstehen was andere frauen von diesem hauch von nichts halten...


ps.: MAENNER! QUATSCHT MICH NICHT AN! IHR HABT BEI MIR SOWIESO KEINE CHANCE!!! BIN GLUECKLICH VERGEBEN

Mein erstes Posting hier und gleich einen Fetisch bedienen, lol warum nicht

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? Tatsächlich auch fast jeden Tag. Bin in Russland geboren, da ist das immer noch so und nicht so aufregend.

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? -
hautfarben, grau, schwarz
mit hautfarben kann man nicht viel falsch machen und zuviel bunt wirkt unelegant finde ich

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen?
meist15 oder 20 den, seltener 40 mit etwas Stützwirkung

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - ganz klar glaenzende!
matt oder leicht glänzend

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? im Grunde alles, aber gut zur Geltung kommen sie natürlich erst mit schönen Schuhen, Pumps und Röcken

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - ja, aber offene Schuhe trage ich ohnehin nur privat und eher selten. Daß das ganz furchtbar aussehen soll, habe ich gehört, aber nie so empfunden.

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock?
zu beidem. Unter kratzigen Hosen ist es mir manchmal sogar wichtig

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? früher vereinzelt bei Saukälte, aber nur in Ausnahmefällen

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen?
Ich finde es mit meist bequemer (sicher eine Frage der Gewöhnung), sie veredeln das Bein. Nervig ist, wie schnell und unerwartet sie oft kaputt gehen.

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie?
ganz verschieden. Die teuren kriegen manchmal einen Tropfen Lack drauf und dann trage ich sie manchmal noch zuhause zur Gartenarbeit oder sonstwas. Aber wenn ich unterwegs bin müssen sie perfekt aussehen.

11. findet ihr das Maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? Meist nicht. Manche Männer scheinen allerdings eine Vorliebe dafür zu haben und können den Blick nicht abwenden. Bin darauf aber erst im Internet sensibel geworden.

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...?
Klar, speziell in den Regen zu geraten läßt sich gar nicht immer vermeiden. 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2017 um 5:15
In Antwort auf yoshi_12553160

hi

da ich eine der wenigen frauen bin, die noch leidenschaftlich gerne feinstrumpfhosen tragen und nicht verstehen kann das sich viele (vor allem junge frauen) so davor zieren, habe ich einen kleinen fragebogen zusammengestellt um herauszufinden was die gruende dafuer sein koennten und wie eure tragegewohnheiten sind.

seid doch so lieb und beantwortet mir folgende fragen oder sprecht mich ruhig persoenlich an wenn ihr interesse habt!

bussi

nadine

----------------------------------

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - eigentlich jeden tag!

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarben, weiss!

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - eher die duenneren weil die dicken irgendwie alt aussehen und die duenne eher sexy!

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - ganz klar glaenzende! weil sie einfach viel besser aussehen!

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - meistens absatzschuhe oder stiefel, einen rock und ein top oder blazer!

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - ja klar!

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose... ich mag das gefuehl!

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - ja ich ziehe oft eine weisse an und darueber eine hautfarbene, das schimmert dann schoen!

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - ich liebe das gefuehl an den beinen und fuessen und das aussehen sowie das gerausch das es macht wenn die beine aneinander reiben. ich finde scheisse das sie so schnell kaputt gehen!

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - alle paar tage geht eine kaputt und ich schmeisse sie dann weg!

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - ja, die meisten schauen hin!

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - ja sehr oft, wenn ich nach der arbeit zu meinem auto laufe dann muss ich ueber einen schotterparkplatz der wenns regnet unter wasser steht! dann laufe ich meistens in ein paar pfuetzen und die strumpfhose wird nass!



also schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank das ihr euch die zeit nehmt! hoffe auf rege teilnahme um zu verstehen was andere frauen von diesem hauch von nichts halten...


ps.: MAENNER! QUATSCHT MICH NICHT AN! IHR HABT BEI MIR SOWIESO KEINE CHANCE!!! BIN GLUECKLICH VERGEBEN

Zu Frage 1 ...eigentlich immer zu meinen kultigen Outfitts

Zu Frage2....meistens hautfrabend...gelegentlich auch schwarz

Zu Frage 3...ab 20 den..auch schon mal bis 40 den

Zu Frage 4...lieber gänzende

Zu Frage 5...oft Kleider und Röcke..oder Minikleidchen...auch schon mal einen klassischen Kittel aus Nylonmaterial

Zu Frage 6...ja auch schon mal

ZU Frage 7.....habe die auch schon mal unter der Hose getragen wenn mir kalt war

Zu Frage 8..gute Tipp ..muß ich mal ausprobieren

zu Frage 9...ich mag die Enge an den Beinen..das Eingeschlossen sein...den Glanz der Strumpfhose...die glatten Beine..die dadurch entstehen...mag es wenn ich ein Nylonunterkleidchen darüber trage..das raschelt so toll

Zu Frage 10..gelegentlich mal..reparieren lohnt sich da nicht..

Zu Frage 11...ja denke doch..da fällt schon ins Auge..und wirkt..vor allem bei Männern

Zu Frage 12...ja auch schon..habe dann gleich eine andere angezogen..mag das nicht mit der nassen Strupfhose herumzulaufen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 19:02

1. wie haeufig tragt ihr feinstrumpfhosen? - sehr häufig, bin auch ein großer fan!

2. wenn ihr welche tragt, welche farbe bevorzugt ihr und warum? - Hautfarbe, schwarz; weiß finde ich irgendwie nicht so schön, vor allem wüsste ich nicht so recht wann ich die anziehen soll!

3. bevorzugt ihr duenne oder eher dickere (ab 25DEN) strumpfhosen? - kommt auf den anlass an und die jahreszeit aber die dünnen gefallen mir besser!

4. bevorzugt ihr eher matte oder glaenzende feinstrumpfhosen? - meistens matt

5. was tragt ihr zu feinstrumpfhosen noch? - röcke, kleider mit pumps

6. tragt ihr auch offene schuhe zu feinstrumpfhosen? - so lange man die zehen nicht sieht ja!

7. tragt ihr feinstrumpfhosen auch unter der hose oder nur zum rock? - auch unter der hose... kommt schon vor

8. habt ihr schonmal mehrere feinstrumpfhosen uebereinander gezogen? - auf die idee wäre ich noch nicht gekommen 

9. was moegt ihr besonders oder moegt ihr garnicht an feinstrumpfhosen? - das gefühl sie zu tragen ist ein schönes und sie sehen einfach sehr edel aus. wenn man ein bisschne mehr dafür zahlt gehen sie auch nicht kaputt, habe einige schon seit jahren

10. wie haeufig geht euch eine strumpfhose kaputt und repariert ihr sie? - kaufe meist nur markenware, die halten schon mal ein paar jahre. disconter strümpfe kaufe ich eigentlich nur dann wenn ich dringend welche brauche (Laufmaschennotfall )

11. findet ihr das maenner oder frauen anders auf euch reagieren wenn ihr eine feinstrumpfhose tragt bzw. meint ihr das sie das bemerken oder hinsehen? - denke schon, dass es hübsch ist

12. ist euch schonmal eine strumpfhosen waehrend des tragens nass geworden, also durch regen, pfuetze oder ins wasser gefallen etc...? - ja durch regen bestimmt mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche Marke ist das?
Von: fleurrose38
neu
7. Januar 2017 um 3:44
Hose in die Stiefel - der Trick mit den Socken
Von: robintom72
neu
5. Januar 2017 um 13:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen