Primark topshop und co. ....???
Hey
also
ich liebe den Style von Sienna Miller, Keira Knightley und co.
und somit auch Primark, Topshop, Camden Market und alles an Mode die es in England zu holen gibt...
weiss jemand wie ich an die Sachen komme im internet??
Hoffe auf Antworten
Gruß
Mehr lesen
!
ebay ;D
Gefällt mir
Hi
kann man bei diesen shops nicht nach deutschland bestellen?
LG
Gefällt mir
Vermisse ich jetzt schon
hi,
ja das habe ich mich auch gefragt, jetzt wo ich bald nach einem jahr zurück nach dtl gehe - und online-shops gibts für die genannten läden leider noch nicht-daher bleibt echt nur ebay..deutsches, englisches und irisches hauptsächlich (aber auch amerikanisches und spanisches)..oder per ryanair 1centaktion fürn tag zum shoppn fliegen^^ echt ne schweinerei, dass es primark und topshop nicht in dtl gibt(
Gefällt mir
!
ebay ;D
=|
oh mann, ich lieeebe diesen style auch total. WARUM gibt es solche genialen läden nicht in D ???
ich such im mom beim britischen ebay teilweise wird man da auch fündig, aber dann schicken die das auch wieder nicht nach D -.-
und ich hab noch eine klitzekleine frage: kann mir jem sagen, wie größe 36 bei topshop und primark ausfällt? (bzw. wie die bezeichnet wird? 8 ist ja eig 36, aber irgendwie ist 8 ziemlich klein an mir oO)
lg
Gefällt mir
=|
oh mann, ich lieeebe diesen style auch total. WARUM gibt es solche genialen läden nicht in D ???
ich such im mom beim britischen ebay teilweise wird man da auch fündig, aber dann schicken die das auch wieder nicht nach D -.-
und ich hab noch eine klitzekleine frage: kann mir jem sagen, wie größe 36 bei topshop und primark ausfällt? (bzw. wie die bezeichnet wird? 8 ist ja eig 36, aber irgendwie ist 8 ziemlich klein an mir oO)
lg
Meine erfahrungen soweit..
also im großen und ganzen fällts schon unterschiedlich aus, würd ich sagen, aber finde, dass 8 bei primark sehr groß ausfällt. vergleiche das jetzt mal mit läden in dtl, wo ich normal 36 trage, okay, manchmal auch 34, aber finde, man kann die größen gut mit takko oder kik vergleichen-da sind die sachn auch etwas größer geschnitten und manchmal aber auch viel zu eng an merkwürdigen stellen, weil der schnitt seltsam ist..
lebe seit über nem jahr im primark- und topshop-land und alle deutschen, die ich hier kenne, ob 36, 38 oder sonst für größen gewohnt, finden, dass die sachn von primark generell groß ausfallen..topshop dagegen find ich normal und halt schwankend-aber das kennt man ja von jedem laden..letztens hab ich dicke in nen top größe 32 bei H&M gepasst-die maße waren eben mal mindestens 36^^
Gefällt mir
Hi
topshop.com liefert nach Deutschland
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi
topshop.com liefert nach Deutschland
Liefern nur,wenn die sucht zu stark ist
ja.."nur" 5 pounds^^ und
"Topshop stores in Australia, Denmark, France, Germany, Italy, Netherlands, Spain, Sweden and the USA, currently do not offer refunds or exchanges on any TOPSHOP.COM purchases, without exception."
dann doch lieber n 1cent-flug mit ryanair und schauen, obs passt oder?
Gefällt mir
Please help me
Also,ich wollte mal fragen,ob ihr mir Tipps geben könnt,welche Läden ich in Deutschlang ansteuern könnte,um ähnliche Sachen wie bei Topshop und Co. zubekommen? Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche und würde mich sehr über Antworten freuen
Gefällt mir
Please help me
Also,ich wollte mal fragen,ob ihr mir Tipps geben könnt,welche Läden ich in Deutschlang ansteuern könnte,um ähnliche Sachen wie bei Topshop und Co. zubekommen? Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche und würde mich sehr über Antworten freuen
Wieso ..
... bestellst du nicht einfach bei topshop? sie liefern doch nach deutschland. und die versandkosten sind auch nicht zu teuer.l g
Gefällt mir
also im großen und ganzen fällts schon unterschiedlich aus, würd ich sagen, aber finde, dass 8 bei primark sehr groß ausfällt. vergleiche das jetzt mal mit läden in dtl, wo ich normal 36 trage, okay, manchmal auch 34, aber finde, man kann die größen gut mit takko oder kik vergleichen-da sind die sachn auch etwas größer geschnitten und manchmal aber auch viel zu eng an merkwürdigen stellen, weil der schnitt seltsam ist..
lebe seit über nem jahr im primark- und topshop-land und alle deutschen, die ich hier kenne, ob 36, 38 oder sonst für größen gewohnt, finden, dass die sachn von primark generell groß ausfallen..topshop dagegen find ich normal und halt schwankend-aber das kennt man ja von jedem laden..letztens hab ich dicke in nen top größe 32 bei H&M gepasst-die maße waren eben mal mindestens 36^^
YJetzt kann jedre
Weißt Du das wir einen Primarkbus haben der versucht alle Damen zu den Primark Läden in Frankfurt und Bremen zu fahren. Der nächste ist am 3.Juli von Stuttgart nach Frankfurt. der nächdste am 7. August danach ist Hamburg - Bremen. Die sollen alle 1x im Monat fahren. Was hällst Du davon?
siehe hier
www.primarkbus.de
LG Corinne
Gefällt mir
YJetzt kann jedre
Weißt Du das wir einen Primarkbus haben der versucht alle Damen zu den Primark Läden in Frankfurt und Bremen zu fahren. Der nächste ist am 3.Juli von Stuttgart nach Frankfurt. der nächdste am 7. August danach ist Hamburg - Bremen. Die sollen alle 1x im Monat fahren. Was hällst Du davon?
siehe hier
www.primarkbus.de
LG Corinne
Gefällt mir
Topshop.de
Schau mal auf www.topshop.de! Sogar versandkostenfrei
Gefällt mir