Anzeige

Forum / Fashion & Trends

PRIMARK Shopping Mode

Letzte Nachricht: 20. Mai 2010 um 10:45
K
karima_12501367
22.06.09 um 16:16

Hallo zusammen!
Meine freundin war neulich in london und war natürlich shoppen! besonders begeistert war sie von dem laden "primark".
Sie hat mir ihre Klamotten gezeigt und ich war total begeistert. Ich habe schon lange nicht mehr solche schicke, ausgefallene Klamotten gesehen. Zudem ist es auch noch sehr preiswert dort. ich dachte schon immer, h&m wäre günstig, doch mit den preisen nicht vergleichbar! eine shorts zum beispiel, blau weiß gestreift (zara-like) kostet nur 9 pound. das sind umgerechnet ca 10,50 .
In bremen wurde neulich ebenfalls ein primark eröffnet (der erste in Deutschland) und meine frage ist nun:
1) Sind die Preise dort in Bremen genau so günstig?
2) haben die dort genau die gleichen Artikel?
es wäre sehr lieb, wenn mir jemand antworten geben könnte, denn bremen ist schon ein bisschen von mir entfernt sodass ich nur hinfahren würde, wenn es wirklich toll dort ist.

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

S
saida_12358753
23.06.09 um 15:12

In London wir natürlich ganz anders eingekauft -für die Shops- als in Bremen

War letztens selber in London und habe mir den Primark dort angesehen. Sehr überfüllt aber sehr günstig!
Komme aus Bremen aber hier war ich noch nicht in dem Laden....lol
Aber alles was ich bisher gehört habe, war äußerst positiv. Preise so oder so Und wir haben ja nicht nur diesen einen Laden...Bremen lohnt sich: Wir hätten ja noch einen ZERO Outlet und den Ochtumpark mit diversen Outletcenter (wie z.B. Esprit) oder auch einen TK MAXX

Viel Spaß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vivyan_12126377
20.05.10 um 10:45

Jetzt jkann jeder bei Primark einkaufen
Weißt Du das wir einen Primarkbus haben, der versucht alle Damen zu den Primark Läden in Frankfurt und Bremen zu fahren.
hier ein Bericht von Geoizkragen.de
http://www.geizkragen.de/magazin/sonstige/primark-bus-kleider-kleidung-mode-discounter/19014.html

Der nächste ist am 3.Juli von Stuttgart nach Frankfurt. der nächdste am 7. August danach ist Hamburg - Bremen. Die sollen alle 1x im Monat fahren. Was hällst Du davon?

siehe hier
www.primarkbus.de

LG Corinne

Gefällt mir

Anzeige