Home / Forum / Fashion & Trends / Prada vs. H&M

Prada vs. H&M

5. Juli 2005 um 23:28

Hallo...

Was kauft ihr lieber und warum - Kleider von namenhaften Labels oder günstigere Modelle von z.B H&M ect...?

Grüße, Xeniala

Mehr lesen

6. Juli 2005 um 8:09

H&m
...und günstigeres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2005 um 8:47

Beides
wobei ich in gewisse billig-läden nicht reingeh wegen der schlechten qualität der materialien: orsay, kik ....keine ahnung wie diese läden noch so heißen....ich geh gern zu zara - da passen preis+qualität.....h&m find ich kaum was, was mir gefällt.

6. Juli 2005 um 15:03
In Antwort auf silva_12127249

Beides
wobei ich in gewisse billig-läden nicht reingeh wegen der schlechten qualität der materialien: orsay, kik ....keine ahnung wie diese läden noch so heißen....ich geh gern zu zara - da passen preis+qualität.....h&m find ich kaum was, was mir gefällt.

Alles
... bei Orsay und KIK kauif ich z.B. Netzstrumpfhosen... die halten bei mir eh nur 1x Tragen da kanns dann auch was billiges sein... Bei H&M find ich nie was, außer ab und an mal Wäsche oder eben Basics... aber ich hab für alles so meine Preisgrenze, also eher keine Designer

7. Juli 2005 um 17:55

Warum immer teuer?
ich liebe h & m .
ich find da irgendwie alles toll
bin nicht so der mensch der nur in markenläden wandert,und das da dann auch alles gleich besser sein muss,das halt ich teils auch für ein gerücht,teuer muss nicht gleich besser sein.dann kauf ich mir lieber 2 hosen für 90 euro als eine dafür.

7. Juli 2005 um 20:14
In Antwort auf miina_12967612

Warum immer teuer?
ich liebe h & m .
ich find da irgendwie alles toll
bin nicht so der mensch der nur in markenläden wandert,und das da dann auch alles gleich besser sein muss,das halt ich teils auch für ein gerücht,teuer muss nicht gleich besser sein.dann kauf ich mir lieber 2 hosen für 90 euro als eine dafür.

Seh ich genau so
ich meine wenn man natürlich geld zu viel hat ist es doch irgendwie klar dass man sich auch dann gern mal was teureres leisten kann
aber otto normal verbraucher ( und dazu zähle ich nunmal auch )
geht auch man nach h&m
.ich persönlich finde aber dass H&m stark nachgelassenhat was schöne teile angeht
ichkaufe dort nur unterwäsche , die finde ich superschön!!

lg

8. Juli 2005 um 9:01

Also...
..wo ich nicht hingehe ist Orsay, Pimkie und ähnliches. Bei den Polyesterklamotten kriege ich zuviel
Aber H&M ist wirklich toll. Für Basics, gerade T-Shirts, einmalig. Ich achte auch darauf, daß die meisten Sachen, die ich dort kaufe, nicht so nach H&M aussehen, sprich ich verzichte weitestgehend auf große auffällige Schriftzüge etc.
Zara finde ich auch super.
Labels trage ich nur äußerst selten, und wenn dann auch nur bei Jeans und dann auch nicht Prada und Gucci, sondern Lee, Freesoul oder Wrangler.

15. Juli 2005 um 13:36

Kommt drauf an!
Wenn es länger halten soll oder nicht grade nur das Alltagsoberteil ist, dann bevorzugt Prada,Joop,Boss,Gucci oder Lezard. Ab und an auch mal ne Maßanfertigung. Aber die Alltagsbasics kann man in jedem preiswerten bis billigem Discounter wie H&M,C&A oder Zehmanns kaufen

23. Juli 2005 um 20:47

Schon eher...
Markenklamotten. Prada, LV, D&G, Juicy Couture, 7 for all man kind und wie sie alle heißen machen halt schöne Sachen. Aber ein einfaches weißes Tshirt kann auch schon mal von H&M sein...oder shirts für den Strand [guper süß auf der Kiddy abteilung von Zara].

28. Juli 2005 um 1:07

H&M No go
Hallo.
Ich gehe gar nicht zu H&M. Die Qualität ist definitiv zu schlecht. Acuh fr diesen Preis (wobei mir gesagt wurde, dass dor tauch nicht mehr alles sooo günstig ist).
Früher habe ich auch mal dort eingekauft, die sachen eins, zwei mal gewaschen, und schon konnte ich sie nicht mehr tragen...Total verwaschen und schlabberig. Vor allem schwarz.
Ich kaufe fast nur von Tommy Hilfiger und Marc O'Polo. Das sind meine Hauptmarken. Auch mal Ralph Lauren. Esprit hat auch gute Qualität, dort kaufe ich auch.
Gucci, Prada, Lacoste etc. mag ich nicht so, ist mir zu abgehoben...
Wobei es jedem seine Sache ist und ich finde es auch voll in Ordnung, wenn man bei H&M einkauft.

Gruß Arwen

28. Juli 2005 um 2:00
In Antwort auf eryn_12735428

H&m
...und günstigeres

New Yorker!
H&M hat nicht mehr so tolle Sachen! prada usw. kann ich mir gar nicht leisten!

10. August 2005 um 13:51

Prada nicht grade...
...aber sonst viel lieber Designer!

16. Januar 2017 um 12:34

Der Teufel trägt PRADA, oder die Teufelin.

Zwischen beiden gibt eine Menge Hersteller und Marken.

Finde die Frage so: Was für ein Auto: Fiat oder Porsche

Frühere Diskussionen
Rough ist meine neue Marke
Von: newjack79
neu
11. Januar 2017 um 11:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen