Home / Forum / Fashion & Trends / Prada Stiefelette - ja oder nein

Prada Stiefelette - ja oder nein

5. Februar 2015 um 16:29

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich im November in Prada Stiefeletten verliebt. Zum Originalpreis waren mir die Schuhe viiiiel zu teuer (790 Euro!).

Nun habe ich die Schuhe aber online und in meiner Größe gefunden! https://www.rebelle.com/prada-schuhe-79342

Sie sind zwar immer noch kein Schnäppchen, aber da ich schon lange nach tollen Stiefeln suche und mir von meinem Weihnachtsgeld noch was Schönes kaufen möchte, ist das Angebot gerade passend

Habt ihr Erfahrungen mit Prada Schuhen in Punkto Tragekomfort, Haltbarkeit, etc.?

Was denkt ihr? Zuschlagen oder nicht?

Danke für euer Feedback!

Mehr lesen

6. Februar 2015 um 15:22

Prada Stiefelette
Unbedingt. Habe seit ewigen Jahren ganz tolle Prada Stiefel, auf die ich immer noch angesprochen werde und die auch immer noch ausschauen, wie neu. Ich finde die Qualität super und habe meinen Kauf nie bereut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 2:43

Go for it
Bin ein grosser Prada Fan und hatte bisher nie irgendwelche Mängel in Sachen Qualität festgestellt. Ausserdem: wenn sie dir gefallen, go for it! Ich habe lieber 5 statt 50 Paar Schuhe, dafür aber welche, die mir richtig gut gefallen und die qualitativ hochwertig sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Betrug von amazon?
Von: patti_12381463
neu
4. März 2015 um 18:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen