Home / Forum / Fashion & Trends / Prada Handtsche

Prada Handtsche

17. August um 17:44

Hallo

Ich habe eine Prada Handtsche geschenkt bekommen. Nur kenne ich mich überhaupt nicht aus was Echt und Fake ist.

Kann mir da jemand helfen?

Mehr lesen

19. August um 19:06

Also anhand des Bildes kann da keiner was zu sagen... und da Prada-Handtaschen eben mitunter extrem teuer sind, lohnt es sich hier auch, beim Fälschen recht viel Aufwand zu betreiben, von daher: "Typische" Fake-Merkmale gibt es da meines Wissens nach nicht und selbst wenn es die gibt und du die nicht findest, heißt das noch nicht, dass sie echt ist.

Sowas bekommt man aber doch wenn dann vom festen Freund geschenkt oder von der Familie oder von sonst wem, den man vertraut oder? Bekäme ich sowas nach 2 Monaten Beziehungen von meinem Freund, wäre ich skeptisch, nach 3 Jahren Beziehung wohl eher nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 20:12
In Antwort auf crazy06

Hallo

Ich habe eine Prada Handtsche geschenkt bekommen. Nur kenne ich mich überhaupt nicht aus was Echt und Fake ist.

Kann mir da jemand helfen?

Das scheint ein uralt Modell zu sein. Wirklich uralt. 70' er Jahre? 80' er? 

am besten du gehst in einen prada shop und lässt einen Mitarbeiter drüber schauen. 

Du müsstest eigentlich selber wissen, dass man das anhand eines so schlechten Bildes nichts erkennen kann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen