Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Prada-,gucci-,D&G- kataloge???

Letzte Nachricht: 2. Juni 2007 um 13:34
E
erin_12133442
13.04.07 um 14:03

es wäre wirklich super wenn mir jemand sagen könnte wo ich kataloge ( speziell handtaschen) von prada, gucci oder dolce & gabbana herbekommen könnte...???

habe schon im internet geschaut aber da habe ich noch nichts gefunden wo ich kataloge bestellen konnte...

es ist wirklich dringend!!!!!!

wäre dankbar für jeden tip...

lg schmusekatze

Mehr lesen

D
donaji_12116188
13.04.07 um 19:45

Ich glaube
nicht, dass es solche Kataloge gibt, habe jedenfalls noch nie etwas davon gehört.

LG

Gefällt mir

E
erin_12133442
14.04.07 um 12:40
In Antwort auf donaji_12116188

Ich glaube
nicht, dass es solche Kataloge gibt, habe jedenfalls noch nie etwas davon gehört.

LG

Doch doch...
geben tut es diese kataloge schon ...
ich hatte sie ja selbst schon mal in den händen...

aber nun brauch ich halt neuere und hab keine ahnung wo ich die jetzt herbekommen soll???
*seufz*

Gefällt mir

D
donaji_12116188
14.04.07 um 19:30
In Antwort auf erin_12133442

Doch doch...
geben tut es diese kataloge schon ...
ich hatte sie ja selbst schon mal in den händen...

aber nun brauch ich halt neuere und hab keine ahnung wo ich die jetzt herbekommen soll???
*seufz*

Echt?
Das ist ja cool. Wusste ich gar nicht. Aber kann man denn aus diesen Katalogen ganz "normal" bestellen oder wie?

LG

Gefällt mir

Anzeige
E
erin_12133442
15.04.07 um 16:24

Echt?
Das ist ja cool. Wusste ich gar nicht. Aber kann man denn aus diesen Katalogen ganz "normal" bestellen oder wie?

LG

Nee nee...
ganz normal wie aus einem otto-katalog beispielsweise kann man da nicht bestellen...

sind nur ganz viele bilder von den ganzen designer handtaschen und so abgebildet...

es stehem auch keine preise da...ist wahrscheinlich auch besser so sonst ist man sofort abgeschreckt

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
donaji_12116188
15.04.07 um 17:23

Nee nee...
ganz normal wie aus einem otto-katalog beispielsweise kann man da nicht bestellen...

sind nur ganz viele bilder von den ganzen designer handtaschen und so abgebildet...

es stehem auch keine preise da...ist wahrscheinlich auch besser so sonst ist man sofort abgeschreckt

lg

Ach so...
jetzt weiß ich, welche Kataloge du meinst. Die haben sie immer in den Designerboutiquen, z.B. bei Louis Vuitton, um nachzuschauen wegen den Taschenmodellen oder so. Wie wär's wenn du einfach in den entsprechenden Geschäften nachfragen würdest, ob sie dir ein paar davon mitgeben könnten.

LG

Gefällt mir

E
erin_12133442
15.04.07 um 18:46

Ach so...
jetzt weiß ich, welche Kataloge du meinst. Die haben sie immer in den Designerboutiquen, z.B. bei Louis Vuitton, um nachzuschauen wegen den Taschenmodellen oder so. Wie wär's wenn du einfach in den entsprechenden Geschäften nachfragen würdest, ob sie dir ein paar davon mitgeben könnten.

LG

Ja...
das wird wohl das beste sein wenn ich einfach mal in den boutiquen nachfrage...

die müssten ja eigentlich kataloge von ihrer eigenen ware, die sie verkaufen, besitzen....

ich hoffe doch mal

LG

Gefällt mir

Anzeige
G
giedre_12641464
20.04.07 um 10:29

Ja...
das wird wohl das beste sein wenn ich einfach mal in den boutiquen nachfrage...

die müssten ja eigentlich kataloge von ihrer eigenen ware, die sie verkaufen, besitzen....

ich hoffe doch mal

LG

Kataloge
die kataloge die immer zur neuen kollektion rausgebracht werden, werden eigentlich nur an die eingetragenen stammkunden per post versandt, man kann sie also eigentlich nicht "bestellen" oder irgendwo holen. manchmal gibt es noch restbeständige die dann in dem jeweiligen shop vorhanden sind, einfach mal dort fragen, ob es noch kataloge der aktuellen kollektion zb gibt, viel glück

Gefällt mir

A
afua_12084664
02.06.07 um 13:34

..
wird ein teuerer spaß
geh doch einfach ins geschäft da ersparst du dir die versandkosten obwohl dadrauf kommts dann auch nicht mehr an
lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige