Home / Forum / Fashion & Trends / Portale um Klamotten Online Zu Verkaufen

Portale um Klamotten Online Zu Verkaufen

28. Oktober um 22:19

Hallo!
Ich miste zurzeit meinen Kleiderschrank aus und hätte da einige Sachen die ich gerne loswerden würde (einige sind wirklich noch in einem guten Zustand), ich würde also gerne noch etwas Geld mit diesen Klamotten verdienen. Seit mindestens einer Stunde lese ich mir nun schon Erfahrungen im Internet durch. Kleiderkreisel wäre meine erste Option gewesen, jedoch sollen dort Artikel gelöscht werden, oder sogar Accounts. Sowohl Kleiderkorb, oder Ebay Kleinanzeigen sollen genauso ***ße sein.

Kennt einer von euch eine bessere Alternative im Internet? Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrung im Online Verkauf gemacht und kann mir weiterhelfen?

Dankeschön!

Mehr lesen

29. Oktober um 8:19

Guten Morgen

Also ich habe selbst auch Kleiderkreisel und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und auch schon recht viele Sachen verkaufen können! Da es kostenlos ist, kannst du es ja mal ausprobieren.

Artikel werden nur gelöscht, wenn sie nicht den Richtlinien von KK entsprechen (z.B. Pelze, alles mit echten Tierfellen, bereits geöffnete Beautyprodukte, Markenfälschungen etc.).

Das Konto wird normalerweise nicht einfach so gelöscht, da muss schon etwas vorgefallen sein (z.B. Beschwerden über dich, weill du gekaufteArtikel nicht versendet oder bezahlt hast oder wenn du mehrfach gegen die Richtlinien verstösst).

Also ich bin super zufireden und kann Kleiderkreisel nur empfehlen.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober um 2:44

Guten Morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmuck tragen
Von: gertraude
neu
27. Oktober um 23:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest