Home / Forum / Fashion & Trends / Ponny: Schräg oder gerade??? Was in und was out?

Ponny: Schräg oder gerade??? Was in und was out?

7. Juni 2006 um 10:42

Hey Mädels:
Was ist eurer meinung mehr in:
Gerader Ponny oder schräger???
Ist Ponny überhaupt noch in oder wird es immer "in" sein???
Freu mich auf eure beiträge!!
Gruß!
Anna

Mehr lesen

7. Juni 2006 um 16:49

Also...
... ich finde diese schrägen Ponys mittlerweile total ätzend, damit läuft jetzt wirklich schon fast jedes Mädel rum und so etwas finde ich immer blöd. Ich will doch nicht aussehen wie jede!

Deswegen hab ich mir vor 2 Monaten meinen Pony so richtig gerade schneiden lassen, allerdings hab ich das Gefühl, das kommt jetzt gerade auch in Mode, denn jetzt sehe ich auch wieder einige mit geraden Ponys...

Also ich glaub jetzt sind die geraden Ponys voll im Kommen aber ICH für meinen Teil werd mir dann wohl wieder was anderes überlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 17:35

Ich wußte gar nicht, dass
schräge Ponys gerade so in sein sollen. Ich seh damit fast keine rumlaufen. Ich hab mir meinen auch nur schräg schneiden lassen, weil ich meinen überlangen Pony nicht mehr ertragen konnte. Ständig die Haare im Gesicht. Ein gerader finde ich steht mir nicht, also mußte ein schräger her Ich finde das sollte einfach jeder für sich selber entscheiden. Einfach was einem gefällt und steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 22:32
In Antwort auf tink22

Also...
... ich finde diese schrägen Ponys mittlerweile total ätzend, damit läuft jetzt wirklich schon fast jedes Mädel rum und so etwas finde ich immer blöd. Ich will doch nicht aussehen wie jede!

Deswegen hab ich mir vor 2 Monaten meinen Pony so richtig gerade schneiden lassen, allerdings hab ich das Gefühl, das kommt jetzt gerade auch in Mode, denn jetzt sehe ich auch wieder einige mit geraden Ponys...

Also ich glaub jetzt sind die geraden Ponys voll im Kommen aber ICH für meinen Teil werd mir dann wohl wieder was anderes überlegen

Nun ja,
muss auch einen geraden Pony tragen, weil ein anderer mir nicht steht und hab auch das Gefühl, dass immer mehr Mädels sich einen schneiden lassen. Da ich meinen aber schon seit Jahren habe, egal, ob schräg, mit Kanten, oder gezwirbelt "In" war, und meinem geraden Pony immer treu geblieben bin, ist es mir ziemlich egal. Ich denke aber, die richtige Form muss jeder selbst finden, unabhängig, was Mode ist und was nicht. Hab mir ja damals auch keine Meg Ryan Frisur verpassen lassen, nur weil es alle hatten, aber ich damit total bescheuert ausgesehen hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 15:02

Selbst entscheiden oO
also ich denk es kommt vorallem drauf an was einem steht und was man selbst mag.
in sind zurzeit auf jedenfall die geraden ponys...

was ich gut find sind die ponys die man gerade & schräg tragen kann...hat eine in meiner klasse und ich will au einen =(
weiß nur nich wie des gehen soll un meine frisöse aunich so wirklich xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 22:08
In Antwort auf anni_12554109

Selbst entscheiden oO
also ich denk es kommt vorallem drauf an was einem steht und was man selbst mag.
in sind zurzeit auf jedenfall die geraden ponys...

was ich gut find sind die ponys die man gerade & schräg tragen kann...hat eine in meiner klasse und ich will au einen =(
weiß nur nich wie des gehen soll un meine frisöse aunich so wirklich xD

Cagla7
Also sonlchen geschmack habe ich auch .
trage auch einen geradenen ponny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram