In Antwort auf an0N_1284360399z
Markenname nicht gleich Qualität
Das ist ja dann schon die oberste Preisklasse an Poloshirts. Wenn man 90 euro und mehr bezahlt, kann man nun wirklich verlangen,dass es sich um eine gute Qualität handelt. Doch wurde ich auch dort schon sehr enttäuscht und vom Gegenteil überzeugt.
Mir ging es hier eher um die mittlere Preisklasse. Da muss es doch auch Unterschiede und qulitativ hochwertiges bzw akzeptables geben.
Es geht mir hauptsächlich darum,dass sie sich nicht verziehen. Ob auf dem Shirt ein Label oder ähnliches steht ist mir egal. Das würde man unter einem Pullover eh nicht mehr sehen 
@fleissigesbienchen
Nun ja, die Poloshirts der billigen oder mittleren Preisklassen verziehen sich eben leichter.
Aber in der mittleren Klasse gibt auch schöne Polos von guter Qualität in den Marc OPolo-Shops, in den Outlets sind sogar richtig billig, so um die 30 Euro.Vielleicht gibt es was in deiner Nähe, Esprit habe ich noch nicht bei Polos probiert. Ich persönlich würde schon ein bisschen auf das Label achten, jetzt im Sommer hast Du ja keinen Pullover drüber an, allenfalls über der Schulter, und wenn dann jeder sieht, dass das Shirt von H&M wäre mir das zumindest peinlich, MOP oder Esprit sind ok.
Gefällt mir