Home / Forum / Fashion & Trends / Poloshirt in die Hose?

Poloshirt in die Hose?

29. Juni 2011 um 14:20

Hi Leute!
Habe mal ne Frage bezüglich eurer Meinung in Sachen "Poloshirt in die Hose stecken oder draussen tragen". Bin nen schlanker sportlicher Tap, der neben den Hemden auch die Poloshirts und (teilweise) auch T-Shirts in der Hose trägt. Nun werden die Poloshirts in letzter Zeit ja immer enger und kürzer, so dass ich mittlerweile dazu übergeh, sie draussen über der Jeans zu tragen.
Auch hab ich langsam das Gefühl, dass ein reinegstecktes Poloshirt igrendwie "altbacken" wirkst seit jüngstem...teilt mir doch mal eure meinug mit und berücksichtigt, dass esum das Tragen bei schlanken Menschen geht (das es bei dicken draussen besser ausschaut ist klar)

Was ist da so das coolste und trendigtse?

danke

lg

bernd

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 14:29

Trage zwr keine Polo-Hemden
aber generell habe ich festgestellt, dass ein Polohemd IN der Hose doch ziemlich spiessig aussieht. Zumindest ist mir noch keiner begegnet, bei dem es gut ausschaute. Ich plädiere daher eher, das Polohemd über der Hose zu lassen.
Kommt aber auch auf die Lànge an.
Ich scheine einen recht kurzen Oberkörper zu haben, denn bei mir sind auf wenige Ausnahmen alle Shirts zu lang, weshalb ich nur noch die engen Slimfit-Hemden trage, da diese kürzer geschnitten sind und mnicht wie ein Kartoffelsack über meine Hüfte hängen.

Das coolste/trendigste? das kann Dir nur Dein Spiegelbild sagen, da die Trageweise von bestimmter Kleidung stark typenabhängig ist. Ich richte mich wenig nach dem Trend, aber umso mehr nach meinem Typ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen