Home / Forum / Fashion & Trends / Po pushup unterwäsche für männer

Po pushup unterwäsche für männer

15. April 2015 um 22:07

hallo, ich würde gern mal nachfragen ob jemand erfahrungen oder tips für herren unterwäsche hat, die den po ansehnlicher macht. ich hab einen sehr flachen po und hab auch schon pushup jeans gekauft und trage sie mit begeisterung, aber der effekt ist noch nicht so richt gut.
bitte helft mir!!!

Mehr lesen

20. April 2015 um 9:39

Um den
Po überhaupt zu betonen, ist eine Damenjeans unerlässlich, den ich habe schon seit Jahren keine Herrenhose mehr gesehen, welche ordentlich am Hintern anliegt. Ergo muss man zu einer Damenhose greifen. Da gibt's einige Modelle mit Push-UP Effekt.
Aber Herrenunterwäsche mit Push-Up Wirkung? Ich glaube nicht, dass es so was gibt, wenn, dann nur bei Damenunterwäsche.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Herrenunterwäsche stets so geschnitten ist, dass sie, egal welche Hose man trägt, einig cm rausschaut? Was haben die Modedesigner sich dabei gedacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 15:15
In Antwort auf teerpirat

Um den
Po überhaupt zu betonen, ist eine Damenjeans unerlässlich, den ich habe schon seit Jahren keine Herrenhose mehr gesehen, welche ordentlich am Hintern anliegt. Ergo muss man zu einer Damenhose greifen. Da gibt's einige Modelle mit Push-UP Effekt.
Aber Herrenunterwäsche mit Push-Up Wirkung? Ich glaube nicht, dass es so was gibt, wenn, dann nur bei Damenunterwäsche.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Herrenunterwäsche stets so geschnitten ist, dass sie, egal welche Hose man trägt, einig cm rausschaut? Was haben die Modedesigner sich dabei gedacht?

Also
ich hab richtig lange gesucht, bis ich im netz recht gute shaping unterhosen für männer gefunden habe! die sind von knapman und sitzen super, straffen den po auch schön --- aber der bund schaut immer noch oben bei der jean drüber raus
aber zumindest ist das mal ein anfang, der recht nahe an die schöne shapewear für damen rankommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 12:38

So etwas gibt es???
Wie wärs mit Sport?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen