Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Po pushup unterwäsche für männer

Letzte Nachricht: 19. September 2015 um 12:38
G
german_12354628
15.04.15 um 22:07

hallo, ich würde gern mal nachfragen ob jemand erfahrungen oder tips für herren unterwäsche hat, die den po ansehnlicher macht. ich hab einen sehr flachen po und hab auch schon pushup jeans gekauft und trage sie mit begeisterung, aber der effekt ist noch nicht so richt gut.
bitte helft mir!!!

Mehr lesen

K
kajo_12474640
20.04.15 um 9:39

Um den
Po überhaupt zu betonen, ist eine Damenjeans unerlässlich, den ich habe schon seit Jahren keine Herrenhose mehr gesehen, welche ordentlich am Hintern anliegt. Ergo muss man zu einer Damenhose greifen. Da gibt's einige Modelle mit Push-UP Effekt.
Aber Herrenunterwäsche mit Push-Up Wirkung? Ich glaube nicht, dass es so was gibt, wenn, dann nur bei Damenunterwäsche.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Herrenunterwäsche stets so geschnitten ist, dass sie, egal welche Hose man trägt, einig cm rausschaut? Was haben die Modedesigner sich dabei gedacht?

Gefällt mir

G
german_12354628
27.04.15 um 15:15
In Antwort auf kajo_12474640

Um den
Po überhaupt zu betonen, ist eine Damenjeans unerlässlich, den ich habe schon seit Jahren keine Herrenhose mehr gesehen, welche ordentlich am Hintern anliegt. Ergo muss man zu einer Damenhose greifen. Da gibt's einige Modelle mit Push-UP Effekt.
Aber Herrenunterwäsche mit Push-Up Wirkung? Ich glaube nicht, dass es so was gibt, wenn, dann nur bei Damenunterwäsche.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Herrenunterwäsche stets so geschnitten ist, dass sie, egal welche Hose man trägt, einig cm rausschaut? Was haben die Modedesigner sich dabei gedacht?

Also
ich hab richtig lange gesucht, bis ich im netz recht gute shaping unterhosen für männer gefunden habe! die sind von knapman und sitzen super, straffen den po auch schön --- aber der bund schaut immer noch oben bei der jean drüber raus
aber zumindest ist das mal ein anfang, der recht nahe an die schöne shapewear für damen rankommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jona_12259015
19.09.15 um 12:38

So etwas gibt es???
Wie wärs mit Sport?

Gefällt mir

Anzeige