Home / Forum / Fashion & Trends / Po Hygiene bei Strings

Po Hygiene bei Strings

5. Januar 2016 um 21:38

Hallo, hab eine Frage die mir ziemlich peinlich ist. Trage seit circa einen Jahr Strings. Das Problem ist, das ich manchmal eine leichte Bremsspur drin habe wenn ich Strings oder knapp geschnittene Hipster trage. Kommt eher selten vor aber manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden. Gerade bei helleren Strings sieht man es halt. Eine Freundin von mir hat letzeten halt gesehen das mein String eine leichte Bremsspur drin hat und meinte das ihr das seid der Grundschule nicht mehr passiert ist. Ich meinte nur das es ja mal passieren kann und das der String am Ende des Tages eh in der Wäsche landet. Bin ich da die einzige der es da so geht?

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 21:04

Treffender
hätte ichs auch nicht formulieren können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 18:31

Das
Ist nun mal menschlich.
Vermeiden lässt sich das nicht.
Vielleicht kannst du das Höschen mal zwischen durch wechseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 14:42

Das ist so normal,
da sollte man sich nicht dran stören.
Ich weiß nicht wie alt du bist, in einer Beziehung stört das wirklich nicht, sonst wechsele halt den String.
Im Schritt ist doch auch was zu sehen, alles normal!
Henrietta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sherri Hill Größentabelle und Passgenauigkeit
Von: kuro_12711276
neu
25. Januar 2016 um 9:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest