Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Pluder-/Pump-/Aladin-/Jodhpurhose

Letzte Nachricht: 17. Juni 2008 um 15:01
L
lilou_11984709
16.06.08 um 18:16

..wo bekommt man solche Hosen???
Hbt ihr links zu online-shops, wo man solche Hosen kaufen kann? Finde über google nur die Seite von "promod" und das sind Sachen aus den USA (also teurer Versand).
Natürlich gibt es auch Seiten mit Bauchtanz-Bedarf, aber die Hosen dort sind zu lang und sehen auch immer irgendwie billig aus. Unter "Jodhpur-Hose" findet man nur Reithosen.
Also, wer weiß, wo ich solche, richtig tief hängenden Aladinhosen finde, bitte mir den link schicken.
Schonmal vielen, vielen Dank.
Lg,Tina.

Mehr lesen

E
elain_12249287
17.06.08 um 10:49

Nööö
hätte dir jetzt auch auf jedenfall Promod empfohlen.
Kannst du gaaanz einfach auch aus Deutschland bestellen!
www.promod.de
Die haben da eine echt gute Auswahl.
Habe mir neulichst dort ein Kleid bestellt und das kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an. 5 Euro Versandkosten sind net viel! Retoure kostenlos und du kannst nach deiner 1 Bestellung 2 Wochen lang ohne Versandkosten weitereinkaufen!

Viele Grüße .-)

Gefällt mir

L
lilou_11984709
17.06.08 um 14:19
In Antwort auf elain_12249287

Nööö
hätte dir jetzt auch auf jedenfall Promod empfohlen.
Kannst du gaaanz einfach auch aus Deutschland bestellen!
www.promod.de
Die haben da eine echt gute Auswahl.
Habe mir neulichst dort ein Kleid bestellt und das kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an. 5 Euro Versandkosten sind net viel! Retoure kostenlos und du kannst nach deiner 1 Bestellung 2 Wochen lang ohne Versandkosten weitereinkaufen!

Viele Grüße .-)

DANKE
Danke für den Tipp! Ich hab dort nur die amerikanische Tel.-Nr. gesehen und dan nicht weiter geschaut...
Wie fallen da die Größen aus - eher groß, normal, klein?
Liebe Grüße.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elain_12249287
17.06.08 um 15:01
In Antwort auf lilou_11984709

DANKE
Danke für den Tipp! Ich hab dort nur die amerikanische Tel.-Nr. gesehen und dan nicht weiter geschaut...
Wie fallen da die Größen aus - eher groß, normal, klein?
Liebe Grüße.

Also
bei Hosen kann ich dir nicht unbedingt weiterhelfen, aber die Kleider fallen schon etwas größer aus.
Haben diese Aladin Hosen nicht ein Gummiband?!Kenne mich nicht mit diesen Hosen aus, aber bestell doch sicherheitshalber mal deine Größe und eine größe kleiner, dann kannst du die Hose die dir nicht passt wieder als Retoure zurückschicken. Bevor du dich ärgerst, dass du dich umsonst über die Lieferung gefreut hast...

Gefällt mir

Anzeige