Home / Forum / Fashion & Trends / Pleasure oder Extreme Bikinis - wo tragen?

Pleasure oder Extreme Bikinis - wo tragen?

27. April 2011 um 15:52

Hallo, ich frage hiermal nach:

wo kann man diese scharfen "Bikinis", die oben und im Schritt nichts oder kaum etwas verbergen (ganz offen, oder string), eigentlich tragen? Also, nicht im öffentlchen Bad, aber zumindest am (wenig belebten?) Strand?

Geht das in Holland (wg. Wochenende u. NRW-nähe)? Cadsand vielleicht? Gibts es dazu Erfahrungen, oder wie haltet Ihr das?

Cora

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 15:34

Meine Ex...
hat diese schönen Bikinis eigentlich immer am See oder am Meer getragen.
Im "normalen" Freibad meistens dann die Standard-Bikinis.

Generell finde ich, dass Frau sie überall tragen kann

1 LikesGefällt mir

4. Mai 2011 um 11:30


ist wohl eher eine frage wo du dich traust sie anzu zuehen. im öffentlichen bad würde ich sie keinesfalls nehmen...

Gefällt mir

8. Oktober 2011 um 9:23

Am besten im urlaub

oder am see.... holland bin ich nicht so, aber spanien oder frankreich geht. da wo auch normale strings getragen werden.

werden aber immer weniger wie ich dieses jahr wieder frststellen musste.

Gefällt mir

30. Oktober 2011 um 21:29

Offener Bikini
... ich dachte wirklich an diese unten offenen Dinger - z.B. mit schmalen String stramm durchlaufend oder die S-Lippen beidseitig "gerahmt". Das kleine Stoffdreieck darüber soll direkten Einblick bei zwar vermindern (aber nicht gänzlich vermeiden).
Traut sich jemand von Euch damit an den normalen (nicht FFK) Strand? Also, nicht allein sondern mit Freund - wg. Pleasure -).
Cora

Gefällt mir

30. Oktober 2011 um 22:55

würde es mir schon überlegen obwohl ich normal kein problem damit habe

1 LikesGefällt mir

4. Dezember 2011 um 9:07

No prob
also cap dagde ist auch mit offenem schritt oder frontstring kein problem da kann man mit allem rumlaufen auch abends

1 LikesGefällt mir

21. Mai 2012 um 22:49

Extreme Strings
also ich muß mich wohl erst einmal entschuldigen, dass ich nicht mehr reagiert habe. Mein Läppi machte zicken, für einen Neuen fehlte erst die Kohle.
Jetzt wo der Sommer kommt, kann ich Eure positiven Kommentare gebrauchen. Vielen Dank dafür. Sina ist wohl die Mutigste?

Die von Bikini Dare sind ja wirklich wild (der rote mit den Kettchen). Aber ich bleibe doch lieber bei dem nur im Schritt offenen? Mit dem kann man dan auch mal in das Srandcafe - ein kleines Seidentuch sollte dann dabei sein, oder?

GLG Cora

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 13:04

Nur Mut...
Hi, auch wenn die Frage schon älter ist...

Die erste Frage dabei ist doch immer, wieviel Mut und Selbstvertrauen habe ich selbst? Und bin ich mit meinem Body zufrieden? Denn es muss dir klar sein, dass man(n) dich auf jedenfalls auf deinen Körper reduziert betrachtet. Und daher würde ich es nie alleine machen - nur mit mehreren Mädels oder mit (m)einem kräftigen Freund

Im Tropical Island war ich auch problemlos in einem Micro von WW, auch hier im Freibad gab es bisher keine Beschwerden bei den kleinen Beachkinis,auch obenohne. Zumindest würde ich empfehlen nicht unbedingt "aufreizend" durch die Gegend zu spazieren. Und für den Notfall immer einen zweit-Bikini dabei haben. Ansonsten habe ich meine klein(st)en auch immer "zu aller Zufriedenheit" im Urlaub am Strand getragen (Ibiza, Malle, Fuerte)

Tipp: immer ein wenig die Umgebung beachten. Also ob eher Familien/Kinder oder jüngere Leute, ob eher Bikini oder Stringtanga... und nicht zu provokant sich zeigen, alles "normal" ob sonnen, schwimmen, sport

Und ob eher in einer kleinen Strandbucht oder am vollen Hauptstrand, hat beides Vor- und Nachteile. Hör auf dein "Bauchgefühl"

Ich bin gespannt, welche neuen "Kleinigkeiten" mein Freund für den Urlaub gekauft hat... das Preis/Leistungs(Stoff)verhältnis wird wohl nicht besonders "gut" sein

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 14:56




wo kaufst du denn so ein?

Gefällt mir

28. September 2015 um 15:30

Hut ab
vor eurem Mut.
Ich besitze (Dank meines Partenrs ) auch so knappe Teile, aber im normalen Hallenbad würde ich mich nicht trauen die zu tragen.

Auch an den meisten Stränden sind dann ja doch auch Familien usw, wo ich mich unwohl fühle.
Wenn man aber jetzt nicht damit auf und abläuft gehts

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Hiiiilfe, ich brauche euch !!!
Von: napi1234
neu
22. September 2015 um 9:39
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen