Home / Forum / Fashion & Trends / Pleaser High Heels Größenangabe

Pleaser High Heels Größenangabe

13. Oktober 2016 um 10:19

Hi zusammen,

diese Woche habe ich mir ein paar Pleaser High Heels bei Amazon gekauft. Ohne Plateau und mit 13cm Absätzen. Das Modell war der Pleaser AMU15/b. Ich habe relativ große Füße, weshalb ich die Schuhe in meiner normalen Größe "43" bestellt habe. Nun das Problem: Die Heels sind schlichtweg zu groß. Geliefert wurde US 13M. So stand es auf der Verpackung. EU43 stand ebenfalls drauf.

Habe damals Pleaser Heels bestellt, die mir auch wie angegossen passen. Dabei handelt es sich um Schuhe aus der XTREME-Reihe. Da habe ich leider keinen Karton mehr, allerdings steht auf dem Schuh eine 11. Ich habe bei Pleaser selbst gelesen, dass die Pleaser-Schuhe alle in US-Frauengrößen angegeben werden, ausgenommen der Untermarke Demonia.

Mich macht jetzt stutzig, dass auf dem Schuh eine 11 steht, was laut Pleaser eine Größe 41/42 ist. Im Alltag trage ich wie gesagt 43 bei normalen Schuhen. Kann es sein, dass ich bei den Pleasern wirklich Größe 41 habe?

Wenn ich mir jetzt die Heels bei Amazon nochmals bestelle, würdet ihr dann Größe 41 oder 42 bestellen? Oder denkt ihr, dass ich beides mal eine US11 bekomme, die dann ja passen sollte?

Vielleicht hat ja jemand Pleaser Heels in Größe 41 und 42 und könnte jeweils auf dem Schuh nachgucken, welche Nummer draufsteht. Das wäre grandios.

LG und Danke vorab

wish

Mehr lesen

13. Oktober 2016 um 13:49

Da hat wohl irgendwo in der Importkette oder bei Pleaser selber einen Wurm rein gebracht... Pleaser ist ja als Marke nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Crossdressern und Transen beliebt, weshalb es die meissten Modelle eben auch in großen Größen gibt. Eine Besonderheit der US-Schuhgrößen (und auch der UK-Schuhgrößen) ist, dass es hier unterschiedliche Größen für Männer und Frauen gibt. So entspricht beispielsweise US Männergröße 9 einer Europäischen 42, wohingegen Frauengröße 9 eine 39,5 wäre.

Die Angabe 13M auf deinen Schuhen ist eine Männergröße, also eine Europäische 47.. Irgendwie haben die da wohl was verbockt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 15:55

Aber bei Pleaser gibt es anscheinend keine Angaben von Männergrößen. Könnte die 13M auch noch was anderes heißen?

Hat denn hier niemand Pleaser und könnte mal auf seinem Karton nachgucken?

Ich habe ja die Pleaser 11, die mir super passen. Die identische Größe hätte ich gerne geliefert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 16:05

Na ja... hab zwar nichts von Pleaser, aber von Funtasma, das ist das andere Label des selben Herstellers.

Im Schuh steht überhaupt keine Größenangabe, auf dem Karton aber 12M = UK9 = EU42 = 28,1cm 

weiß nicht, ob dir das was  hilft; Aber vielleicht heißt das M bei denen nicht "male" sondern was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 16:08
In Antwort auf bembel3

Na ja... hab zwar nichts von Pleaser, aber von Funtasma, das ist das andere Label des selben Herstellers.

Im Schuh steht überhaupt keine Größenangabe, auf dem Karton aber 12M = UK9 = EU42 = 28,1cm 

weiß nicht, ob dir das was  hilft; Aber vielleicht heißt das M bei denen nicht "male" sondern was anderes


Super, danke Dir.

Ja, das sollte ja identisch sein bei Pleaser und Funtasma. Ist ja ein und dasselbe.
Bei mir steht's auch nicht im, sondern auf dem Schuh.

Aber das bestätigt mich in der Meinung, dass EU41 dann quasi 11M ist. So wie ich es auch vermutet hatte. Sprich meine jetzigen Pleaser sind 41 und passen...

Dann kann ich wahrscheinlich echt 41er bestellen und es haut hin! Danke.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen