Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Pleaser Flair-472L

Letzte Nachricht: 3. November 2008 um 21:35
C
corie_12083476
30.09.07 um 20:37

Hallo,

meine Frau möchte unbedingt Heels der Marke Pleaser Modell Flair-472
bestellen.

Meine Frage ist kennt die einer von Euch und kann sagen ob die Schuhe
alltagstauglich sind und wie die Qualität des Herstellers ist.

Schöne Grüße
dnwalker

Mehr lesen

P
prisca_11917028
02.10.07 um 18:56

Pleaser
Also ich besitze mehrere schuhe der marke pleaser und das model ist alltagstauglich und die quali ist echt super. oft sind die höheren schuhe auch noch mal am ballen gepolstert.

Gefällt mir

E
elin_12946242
02.10.07 um 20:25

FLAIR-472
Also, ich besitze ebenfalls eine Menge Schuhe von der Marke Pleaser und die Qualität ist in Ordnung.

Alltagstauglich? Kommt auf die tragende Person an. Ich trage täglich High Heels und mir macht die Absatzhöhe nicht zu schaffen!

Ich kaufe meine Schuhe bei www.mianga.de

Wenn deine Frau nicht täglich auf hohen Absätzen rumläuft und es nicht gewohnt ist, sollte sie sich Stück für Stück daran gewöhnen!

Schöne Grüße
Manuela

Gefällt mir

C
corie_12083476
05.10.07 um 19:02
In Antwort auf prisca_11917028

Pleaser
Also ich besitze mehrere schuhe der marke pleaser und das model ist alltagstauglich und die quali ist echt super. oft sind die höheren schuhe auch noch mal am ballen gepolstert.

Noch mal nachgefragt
Hallo,

danke für die Antworten ....

Meine Frau ist es gewohnt auf Heels zu laufen das ist weniger das Problem. Nur gibt es ja Schuhe da kann man auch auf 10-12cm guten laufen und bei anderen ist bei gleicher Höhe nichts zu machen.
Hat einer genau das von mir genannte Model?

Hier mal ein LINk zu einem Bild:
http://twoheels.com/xtcommerce/Plateau-Pumps/Plate-au-Pumps-Flair-472L::567.html?XTCsid=0c1db017d7b7b9-def43cf87f1d916b1a

Ich hoffe der Link funktioniert.

Kann man so einen Schuh auch zu normalen Anlässen tragen oder ist er
zu extrem....bin mal auf Eure Meinung gespannt.

Gruß
dnwalker

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zillah_12140904
20.08.08 um 22:04
In Antwort auf corie_12083476

Noch mal nachgefragt
Hallo,

danke für die Antworten ....

Meine Frau ist es gewohnt auf Heels zu laufen das ist weniger das Problem. Nur gibt es ja Schuhe da kann man auch auf 10-12cm guten laufen und bei anderen ist bei gleicher Höhe nichts zu machen.
Hat einer genau das von mir genannte Model?

Hier mal ein LINk zu einem Bild:
http://twoheels.com/xtcommerce/Plateau-Pumps/Plate-au-Pumps-Flair-472L::567.html?XTCsid=0c1db017d7b7b9-def43cf87f1d916b1a

Ich hoffe der Link funktioniert.

Kann man so einen Schuh auch zu normalen Anlässen tragen oder ist er
zu extrem....bin mal auf Eure Meinung gespannt.

Gruß
dnwalker

High Heels
High Heels von Pleaser haben wir nirgends günstiger gesehen als bei www.traum-land.ch
Tragen kann man die schönen Sandalen Pumps Stiefeletten Plateau Stiefel jeden Tag.
Zu extrem gibt es nicht - den schön ist das was gefällt.
www.traum-land.ch

Gefällt mir

I
isla_12512863
02.11.08 um 19:30

High Heels von Pleaser
Schaut unter www.terginum.de oder bei Ebay in JS-Spezial Shop. Konkurrenzlos günstig, klasse Verkäufer und ganz geile Produkte. Außer High Heels findet ihr dort auch tolle Handtaschen von Demonia u.v.m.
Terginum und JS-Spezial Shop haben den gleichen Besitzer. Ich bin begeistert. Habe dort schon öfter High Heels bestellt.
Schaut rein, ist echt super )

Gefällt mir

W
werner_12479989
03.11.08 um 21:35
In Antwort auf zillah_12140904

High Heels
High Heels von Pleaser haben wir nirgends günstiger gesehen als bei www.traum-land.ch
Tragen kann man die schönen Sandalen Pumps Stiefeletten Plateau Stiefel jeden Tag.
Zu extrem gibt es nicht - den schön ist das was gefällt.
www.traum-land.ch

Ich finde ...
... http://my-size.de günstiger. Bedeutend. Und die Auswahl ist auch größer. Und jetzt warnt gofem bitte, ich habe Werbung gemacht! Übrigens bin ich nur Kunde bei my-size, ich kriege keine Vergünstigungen für die Erwähnung hier -- ich habe lange im Netz gesucht und keinen günstigeren Händler mit dem Angebot gefunden.

LG
Madinside

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige