In Antwort auf werner_12479989
Re:
Ich habe Erfahrung mit dem Online-Shop, habe dort selber häufiger bestellt. Rückgabe oder Umtausch sind recht problemlos möglich. Zu den Stiefeln kann ich nichts sagen, die kenne ich nur von Bildern. Pleaser hat im allgemeinen aber keine sooo berauschende Qualität -- wenn man solche Stiefeln für 70 Euro herstellen und verkaufen kann, bräuchte es keine Hersteller und Händler, die das Doppelte nehmen müssen. Wenn die Pleaser aber den eigenen Ansprüche genügen (gelegentliches Tragen), dann sind sie ganz ordentlich, denke ich.
Es sollte möglich sein, die gleichen Stiefel nochmal zu bestellen und dann auch ein Paar ohne Mängel zu bekommen.
LG
Madinside
Re.
Gibt es also Unterschiede wegen der Qualität der einzelnen Shops? Ich dachte die werden zentral (ein einziger Hersteller) produziert in Amerika und hier dann eben über verschiedene Online-Shops verkauft. Soweit ich das weiss gibts den Stiefel nur von der Marke Pleaser?
Habe das jetzt so gemacht und die Stiefel zurück geschickt und darum gebeten neue Stiefel mit bessere Qualität zurück zu schicken. Hoffe das das diesmal klappt und ich einwandfreie Stiefel bekomme.
Ansonsten werd ich die nochmals zurück schicken und mir in einem anderen Shop welche kaufen, wo der Schuh teurer ist. - Nach deiner Aussage hat er dann bessere Qualität, oder hab ich da was falsch verstanden?
lg Naitsirch
Gefällt mir