Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Pleaser-Flair 2010 - Qualität des Stiefels

Letzte Nachricht: 5. November 2008 um 16:08
G
gregor_11982016
04.11.08 um 9:33

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Woche den Stiefel "Pleaser Flair 2010" aus dem online-Shop "My-Size" bestellt. Nun ist der Stiefel angekommen und ich musste feststellen das die Qualität des Stiefels nicht gerade gut ist. Vielleicht ist das nur Zufall, aber wer weiss: Zum einen ist am linken Stiefel über dem oberem Rand des Reißverschlusses ein kleines Loch im Leder - zum anderen löst sich am Absatz beider Stiefel schon das Leder von Schaft ab.

Haben schon andere von euch Erfahrung mit dem Schuh, bzw. dem Shop - werde die Stiefel zurück schicken, nur ich weiss eben nicht, ob ich mir dafür genau die Stiefel nochmal bestellen soll. Wobei die schon verdammt schick sind, ich möchte die wohl auf jeden Fall wieder haben. Fragt sich nur ob ich die wo anders bestellen soll?

Habt ihr vielleicht Tipps für mich oder wisst ihr, wie ich das am besten mache? - Damit ich halt eine gute Qualität bekomme!

Liebe Grüße und Danke schonmal im vorraus.
Naitsirch

Mehr lesen

G
gregor_11982016
05.11.08 um 10:57

Hat denn...
... keiner hier Erfahrung mit den Stiefel gesammelt, bzw. sie selber zu Hause - oder vllt. Erfahrung mit dem Online-Shop My-Size?

Gefällt mir

W
werner_12479989
05.11.08 um 11:13
In Antwort auf gregor_11982016

Hat denn...
... keiner hier Erfahrung mit den Stiefel gesammelt, bzw. sie selber zu Hause - oder vllt. Erfahrung mit dem Online-Shop My-Size?

Re:
Ich habe Erfahrung mit dem Online-Shop, habe dort selber häufiger bestellt. Rückgabe oder Umtausch sind recht problemlos möglich. Zu den Stiefeln kann ich nichts sagen, die kenne ich nur von Bildern. Pleaser hat im allgemeinen aber keine sooo berauschende Qualität -- wenn man solche Stiefeln für 70 Euro herstellen und verkaufen kann, bräuchte es keine Hersteller und Händler, die das Doppelte nehmen müssen. Wenn die Pleaser aber den eigenen Ansprüche genügen (gelegentliches Tragen), dann sind sie ganz ordentlich, denke ich.

Es sollte möglich sein, die gleichen Stiefel nochmal zu bestellen und dann auch ein Paar ohne Mängel zu bekommen.

LG
Madinside

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gregor_11982016
05.11.08 um 14:37
In Antwort auf werner_12479989

Re:
Ich habe Erfahrung mit dem Online-Shop, habe dort selber häufiger bestellt. Rückgabe oder Umtausch sind recht problemlos möglich. Zu den Stiefeln kann ich nichts sagen, die kenne ich nur von Bildern. Pleaser hat im allgemeinen aber keine sooo berauschende Qualität -- wenn man solche Stiefeln für 70 Euro herstellen und verkaufen kann, bräuchte es keine Hersteller und Händler, die das Doppelte nehmen müssen. Wenn die Pleaser aber den eigenen Ansprüche genügen (gelegentliches Tragen), dann sind sie ganz ordentlich, denke ich.

Es sollte möglich sein, die gleichen Stiefel nochmal zu bestellen und dann auch ein Paar ohne Mängel zu bekommen.

LG
Madinside

Re.
Gibt es also Unterschiede wegen der Qualität der einzelnen Shops? Ich dachte die werden zentral (ein einziger Hersteller) produziert in Amerika und hier dann eben über verschiedene Online-Shops verkauft. Soweit ich das weiss gibts den Stiefel nur von der Marke Pleaser?

Habe das jetzt so gemacht und die Stiefel zurück geschickt und darum gebeten neue Stiefel mit bessere Qualität zurück zu schicken. Hoffe das das diesmal klappt und ich einwandfreie Stiefel bekomme.
Ansonsten werd ich die nochmals zurück schicken und mir in einem anderen Shop welche kaufen, wo der Schuh teurer ist. - Nach deiner Aussage hat er dann bessere Qualität, oder hab ich da was falsch verstanden?

lg Naitsirch

Gefällt mir

Anzeige
W
werner_12479989
05.11.08 um 16:08
In Antwort auf gregor_11982016

Re.
Gibt es also Unterschiede wegen der Qualität der einzelnen Shops? Ich dachte die werden zentral (ein einziger Hersteller) produziert in Amerika und hier dann eben über verschiedene Online-Shops verkauft. Soweit ich das weiss gibts den Stiefel nur von der Marke Pleaser?

Habe das jetzt so gemacht und die Stiefel zurück geschickt und darum gebeten neue Stiefel mit bessere Qualität zurück zu schicken. Hoffe das das diesmal klappt und ich einwandfreie Stiefel bekomme.
Ansonsten werd ich die nochmals zurück schicken und mir in einem anderen Shop welche kaufen, wo der Schuh teurer ist. - Nach deiner Aussage hat er dann bessere Qualität, oder hab ich da was falsch verstanden?

lg Naitsirch

Ja, falsch verstanden ...
... Pleaser ist ein Billighersteller, muß man so mal sagen. Massenware in nicht allzu grandioser Qualität. Du kannst sicherlich viel Freude daran haben, aber die Erwartungen sollten schon angemessen sein. Ich denke, die Schuhe bei Extravaganza, Blicker oder Fuss-High-Heels sind von besserer Qualität, aber die verkaufen auch nicht Pleaser sondern eher italienische Schuhe. Besser als chinesische Schuhware vom Asia-Shop sollte Pleaser aber sein. Aber da gilt wie bei den drei genannten Shops: Ich habe mit denen keine Erfahrung.

LG
Madinside

Gefällt mir

Anzeige