Home / Forum / Fashion & Trends / Plateauschuhe von Buffalo

Plateauschuhe von Buffalo

31. August 2007 um 16:01

Hallo,
über Buffalo Plateauschuhe wird kaum noch gesprochen, warum?
Ich trage immer noch gerne die Tower mit den 10cm und auch 15cm hohen Plateausohlen.Einige sagen, daß sie schon lange Out seien.Selbst im Buffalo Onlineshop kann man noch Buffalo Tower mit 15cm hoher Plateausohle bekommen.Hier ist immer noch Nachfrage nach den absoluten Kultschuhen.Ich möchte sie immer noch nicht missen.Habe sogar 2 Paar mit 30cm Plateausohle in schwarz und in blau.
Gibt es von Euch auch noch welche, die Buffalo Plateauschuhe tragen? Oder tragt Ihr jetzt alle die geilen Overkneestiefel in Kombination mit Minirock.Was die Minirocklänge betrifft wird ja im Forum Mode sich zur Zeit über die kürzesten Röcke unterhalten. Jeder will den kürzesten ( soll bei 15cm sein) im Alltag tragen.

Mehr lesen

31. August 2007 um 18:52

Ja,
sind eh voll geil, diese Towers und ich finde sie immer noch super. Bin selber aber derzeit mehr auf Stiefel unterwegs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 8:39

??
?? habe noch nie welche mit mini und overkneestiefel rumstaksen sehen, über so jemanden wird doch gelacht!!! lustig wärs aber echt!
buffalo-boots sind eindeutig out. wird auch nur darüber gelacht.
Sorry will hier aber niemanden beleidigen, jeder hat halt nunmal sein eignen Geschmack, gell.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 21:11

Ich hab einige Paar
im Schrank, doch wo soll ich die bei uns am Land anziehen?? Mein Mann findets absolut geil und mir gefallen sie auch (auch weil ich damit größer bin) aber wie gesagt wenn ich damit bei uns am Ort zu Italiener geh bin ich Stadtgespräch. Würd sie gerne auch außer Haus tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 13:58
In Antwort auf lykke_12755739

Ich hab einige Paar
im Schrank, doch wo soll ich die bei uns am Land anziehen?? Mein Mann findets absolut geil und mir gefallen sie auch (auch weil ich damit größer bin) aber wie gesagt wenn ich damit bei uns am Ort zu Italiener geh bin ich Stadtgespräch. Würd sie gerne auch außer Haus tragen

Finde ich auch!
Einfacht tragen. Egal was die Leute sagen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 20:45

Mmh...
Meine ersten Buffalos kaufte ich vor 13 Jahren (weiße leder Clogs) damals lachte man auch darüber weil sie noch nicht "in" waren. Ich muß sagen das ich sie meine ganze Jugend über getragen habe. Super bequeme, robuste Schuhe. Die Andenken stehen noch im Keller . Jetzt trage ich sie allerdings nicht mehr aus verschiedenen Gründen aber ich finde jeder sollte doch das tragen was ihm gefällt. Lieber von der Masse abheben als die Masse sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 15:55

Buffalo Boots für IHN
Hallo,
sagt mal wie findet ihr es wenn Jungs und männer Buffalo Boots tragen würden?

Die mit denn 5cm oder die mit 15 cm absätzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 20:45

Buffalo
ok sind vieleicht gerade out. Aber ich mag die dinger gerne.

Also wie findet ihr andern es wenn Jungs und Männer mit boots rumlaufen?

Oder wie wers das wir die Dinger wieder in machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 14:00
In Antwort auf niklas_12353060

Buffalo
ok sind vieleicht gerade out. Aber ich mag die dinger gerne.

Also wie findet ihr andern es wenn Jungs und Männer mit boots rumlaufen?

Oder wie wers das wir die Dinger wieder in machen!

Hallo trage Buffalos immer und überall
hallo an alle Fans von Buffies.
Ich (männlich ! 41 Jahre) trage fast täglich Buffalos.
Am liebsten das Modell 1348 mit G-Star Comwood Hosen.

Ich finde diese Schuhe nach wie vor supertoll.
Ich habe auch zwei paar Towers (1310) und bin leidenschaftlicher Sammler dieser tollen Schuhe.

Die Towers hatte ich schon ein paarmal in der Disko an,
im Technobereich kommt das ganz gut.

Es iost nicht immer einfach Schuhe in meiner Größe zu finden,
denn mit Schugrösse 45 (in Buffalos 46) ist das Angebot in E-Bay nicht so gross.

Meine Sammlung ist im Internet unter :

http://tom66.no-ip.org/Buffalos.htm

zu sehen.

Viele Grüße,

der Buffalo TOM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 9:54

Buffalos leihen
Hallo wlsche größe haben deine buffalo den die du zu verleihen hättest?

MFG yvonne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 13:29

Plateauschuhe von Buffalo
also ich muss gestehen habe auch noch ein paar rumstehen gehabt aber vor kurzem kam es über mich und ich habe mir heute neue geholt finde es schade das sie out sind aber ich trage sie gerne weil sie sind so supi und daher scheisse ich drauf was andere denken oder sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche BODENLANGER MORGENMANTEL wie bei Desperate Housewives
Von: alvina_12094218
neu
12. September 2013 um 12:09
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen