Home / Forum / Fashion & Trends / Plateauschuhe

Plateauschuhe

22. April 2005 um 14:14

mich wuerde mal die meinung von frauen zu plateauschuhen interessieren.

ich mag solche plateauschuhe sehr gerne, die ein durchsichtiges plateau und absatz haben. die hoehe des plateaus beträgt so zwischen 3 und 5 cm und die des absatzes so zwischen 13 und 15cm.

koennt ihr euch vorstellen welche schihe ich meine? wuerdet ihr solche schuhe in der öffentlichkeit tragen? also natuerlich nur im fruehling oder sommer wenn es zur jahreszeit passt.

die meinung von echten frauen wuerde mich interessieren. ich bin zu 100% kein fake, sondern ich interessiere mich wirklich fuer eure meinungen..........

Mehr lesen

22. April 2005 um 22:20

Naja...
Also ich finde sie für die Straße doch sehr sonderbar.Da ich aber solche Schuhe überhaupt nicht mag sondern eher die edleren bevorzuge finde ich die wirklich nicht so toll.
Aber wenn sie dir gefallen und du dich damit wohlfühlst warum nicht.
LG Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2005 um 9:44
In Antwort auf azalea_12288031

Naja...
Also ich finde sie für die Straße doch sehr sonderbar.Da ich aber solche Schuhe überhaupt nicht mag sondern eher die edleren bevorzuge finde ich die wirklich nicht so toll.
Aber wenn sie dir gefallen und du dich damit wohlfühlst warum nicht.
LG Annette

Hi annette
findest du die schuhe denn an anderen oertlichkeiten weniger sonderbar? freue mich auf antwort...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2005 um 13:30

Wenn ich...
...eine ... wäre, würde ich solche schuhe mit sicherheit in der öffentlichkeit tragen da ich aber keine bin: nein, würd ich niemals - never ever - tragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen