Home / Forum / Fashion & Trends / Plateaupumps wieder richtig in?

Plateaupumps wieder richtig in?

2. März 2008 um 17:00

Hallo,

in den Webshaops (z.B. Buffalo) sieht man ja wieder öfter Plateaupumps.
Kommen die gerade wieder mal richtig in Mode und was trägt man am besten dazu? Stiletto Heels oder "kräftigere" Absätze? Und zu welchen Gelegenheiten - Büro?

Danke euch,

Kathrin

Mehr lesen

6. März 2008 um 21:00

Leider wird nicht alles umgesetzt, was sich die Schuhindustrie ausdenkt:
Leichte Palteaus bekommt man sicher immer und sind nicht völlig daneben. Extreme Plateaus wie in den 90ern, bzw. die Kopie der 70er, habe ich noch nicht gesehen.
Allerdings sollten auch seit mindestens 2 Jahren wieder spitze Formen bei Herren in werden. Ich (Mann) würde solche Schuhe gerne tragen, habe bisher aber kaum Angebote gesehen, bzw. keine, mit denen ich nicht abnormal aufgefallen wäre.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper