Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Plateaupumps

Plateaupumps

9. Februar 2010 um 21:25

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern zwei Paar Plateauschuhe gekauft. Einmal Pumps und einmal Schnürpumps, jeweils schwarz mit 5 cm Plateau und 14cm Blockabsatz!!! Wahnsinn, es ist ein total geiles Gefühl diese Schuhe zu tragen. Die Schnurschuhe trage ich gerade zu Hause ein wenig ein mit Nylons. Ich trage meist meine (hochhackigen) Schuhe mit Nylons, ich finde es sieht gut aus und fühlt sich toll an. Gibt es hier sonst noch Mädels, die noch Plateauschuhe dieser Art tragen? Die Pumps werde ich wenn es wärmer ist wohl auch zum kurzen Rock tragen, die Schnürpumps sind natürlich auffälliger aber auch super unter der Hose zu tragen und wenn man sich mal hinsetzt kann man preisgeben, was man da geiles an den Füßen hat
Was meint ihr denn generell zu Plateauschuhen? Ich finde sie einfach klasse und kann auxh super damit laufen.
Gruß, Svenja


Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook