Home / Forum / Fashion & Trends / Plateau Pumps zum Fortgehen!

Plateau Pumps zum Fortgehen!

5. Mai 2012 um 11:27

Ich bin derzeit auf der suche nach schönen Plateau Pumps, die ich gerne zum weggehen am Abend tragen möchte.

Bisher habe ich auch schon ein paar Schuhe gefunden, die mir gefallen würden:
http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=GOR20/RYBLSUE&xw=Plateau-Pumps-blau

oder auch:
http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Sandalen/Bu...

Meine Frage wäre jetzt, ob diese passend sind oder doch vielleich etwas zu gewackt?

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 14:07

Elegant ...
... sind diese blauen Plateau Pumps schon. Die schauen sicher gut beim abendlichen Ausgehen aus. Dazu gehört auch ein elegantes Kleid oder Kostüm. Als "gewagt" würde ich diese Plateau-Pumps jedenfalls nicht bezeichnen. Sie sind sicher ein einmaliges Accessoire. Glaube kaum, dass die irgendwo unpassend wären.

Hängt aber davon ab, wohin du am Abend weggehen möchtest. Für eine Wanderung querfeldein würde ich sie nicht verwenden.

Der zweite Link ist leider unvollständig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 14:51

Ja
Ich finde die Pumps passend.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen