Home / Forum / Fashion & Trends / Plateau Pumps Tussischuhe oder nicht?

Plateau Pumps Tussischuhe oder nicht?

1. April 2014 um 11:55

Wie ich in diesem Wochenende in einem Magazin gelesen habe, sind in dieser Saison vor allem Plateau Pumps gesucht.

Da mir leider der Osterhase keine bringen wird, suche ich mir halt selber welche im Internet. Den für stundenlanges Shopping in diversen Einkaufszentren habe ich einfach keine Zeit.
Gut gefallen bisher haben mir diese:
http://www.highheels-boutique.com/index.php?s=d&p=16173
oder auch dieser:
http://www.zalando.at/buffalo-high-heel-pumps-black-bu311b02b-q11.html

Das Plateau sollte doch etwas höher sein. Aber der Absatz sollte dafür nicht über 14 cm sein. Denn damit kann man doch nur mehr schwer laufen.

Wie sind eure Meinungen zu meinen beiden Modellen?
Oder würdet ich ein ganz anderes Modell bevorzugen?
Freu mich schon auf eure Meinungen.

Mehr lesen

7. April 2014 um 15:22

Beide
sind schön, aber komplett unterschiedlich.
Ist halt die Frage wofür du die haben möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 15:38

Ich denke mal
dass Deine Frage darauf abzielt, dass Du mit den Schuhen nicht als Tussi angesehen möchtest, sondern als Frau.

Und darauf kommt es in erster Linie auf eines an: Auf das Gesamtbild, welche Kleidung Du zu den Schuhen kombinierst. Und dann kommt es noch auf den Anlass an: Ball, Party oder City.

Die Schuhe an sich sind schon ein Blickfang, deshalb würde ich eher zu diskreter/klassischer Kleidung raten, mal davon ausgehend, wenn Du in die Stadt gehst. Von zu grossen Auschnitten und kurzem Minirock würde ich abraten, weils dann too much wird. Auch auf auffällige Ohrringe und zu starker Schminke würde ich verzichten, weniger ist mehr.
Bei einer Party darf der Rock schon kurz sein - oder umgekehrt: Tiefer Auschnitt und dafür knielanger Rock.
Bei einem Abendkleid dürfte es kein Problem sein. Wobei ich tendenziell eher auf das erste Modell setzen würde, weil es klassisch ist und zu vielem passt.
Zweites Modell wäre wiederum gut als Partyschuhe einsetzbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 15:23

Ansichtssache
kommt darauf an, was du für ein oberteil dazu anziehst, wie üppig du bestückt bist , welche haarefarvbe, hautfarbe, größe, "Art" etc. etc....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BADEMODE FÜR GROEßE 38-40?
Von: kaytv1000
neu
6. April 2014 um 17:12
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen