Home / Forum / Fashion & Trends / Plateau Pumps mit 14 cm Absatz Alltagstauglich?

Plateau Pumps mit 14 cm Absatz Alltagstauglich?

3. September 2013 um 12:32

Hi!

Ich bin derzeit auf der Suche nach Plateau Pumps mit einer Absatzhöhe von ungefähr 14 cm. Denn eine Arbeitskollegin trägt solche High Heels derzeit auch in der Arbeit und laut ihrer Meinung, tut sie auch gar nicht weh. Zur Erklärung muss ich vielleicht hier erwähnen, dass wir beide im Büro arbeiten.
Und ich habe auch schon 2 gefunden, die mir gut gefallen würden:
http://www.highheels-boutique.com/d/det/2832/plateau-pumps-creme.htm
der auch:
http://www.buffalo-boots.com/24772X-927/24772X-927,de_AT,pd.html&start=2&cgid=11300#!i=1&color=148308

Seit ihr der Meinung, dass diese High Heels Alltagstauglich sind oder sind die eher nur etwas für besondere Anlässe.
Wie ist eure Meinung?

Mehr lesen

3. September 2013 um 13:26

Alltagsschuhe
Also mir gefallen die Buffalo persönlich besser. Ich find die hellen sehen ein bisschen klobig aus. man müsst es halt mal am Fuss sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 22:14

Alltagsschuhe
Mir gefallen die Buffalo's auch besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 14:46

Buffalo
Mir gefallen auch die Buffalo Pumps besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 22:27


Mir gefallen beide Paare. Die Buffalo finde ich auch etwas besser. Der Begriff "alltagstauglich" klinkt für mich fast schon abwertend.
Die Schuhe sehen super aus und wenn sie dir gefallen, dann müssen sie doch nicht im Schrank versauern und auf "Anlässe" warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 14:17

Stimmt
da muss ich buemie recht geben.
nicht das es nacher aussieht wie der Storch im Salat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 18:36

Sicher
http://www.mailanda.com/ausgefallene-plateau-pumps-high-heels-mit-nieten-abendschuhe-party-stiletto-damenschuhe-rote-sohle-schwarz.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 10:18

Ich
finde die Buffalos definitiv besser. Vom Design her sehen sie sehr edel aus.
High Heels Cremetönen sind in der Tat schwieriger, weil sie optisch die Füsse schnell grösser aussehen lassen. Mit schwarzen Heels kann man eigentlich nichts falsch machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 12:46

Ja
Ich finde, dass die Schuhe alltagstauglich sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche Tanzschuhe könnt ihr empfehlen?
Von: evamue25
neu
21. Juli 2016 um 12:06
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen