Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Plastik und Glanz beim Outfit

Letzte Nachricht: 10. Mai um 6:51
plastikmaus25
plastikmaus25
02.04.23 um 7:59

Moin zusammen,

Plastik und insgesamt glänzende Klamotten trage ich recht häufig, seit dem ich meinen ersten Freund hatte. Mir gefällt das so auch selbst mittlerweile wirklich gut und finde auch andere Frauen in solchen Outfits sehr sexy. Ist es damit gleich ein Fetisch oder "nur" eine Neigung bzw. spezieller Geschmack? Wie steht ihr zu so etwas?

LG
Ulana

Mehr lesen

S
susanne422
02.04.23 um 14:56

Hallo!

Meine ganz eindeutige Meinung zum Thema:

Glänzende Klamotten können sehr schick und edel sein, und fein kombiniert werden!

Es ist ganz einfach ein bestimmter Mode-Geschmack wie jeder andere Mode-Stil auch!

Das finde ich ja gerade klasse, dass jede Person einen etwas anderen Mode-Geschmack hat!

Würde jede/jeder das Gleiche tragen, wäre es langweilig!

Ganz klar:

Du hast einen bestimmten Mode-Geschmack bzw. Mode-Stil, der Dir und Deinem Freund gut gefällt, und diesen Stil/Style trägst Du sehr gerne, und das ist klasse!

Sehr liebe Grüße

Susanne

Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
02.04.23 um 17:12
In Antwort auf susanne422

Hallo!

Meine ganz eindeutige Meinung zum Thema:

Glänzende Klamotten können sehr schick und edel sein, und fein kombiniert werden!

Es ist ganz einfach ein bestimmter Mode-Geschmack wie jeder andere Mode-Stil auch!

Das finde ich ja gerade klasse, dass jede Person einen etwas anderen Mode-Geschmack hat!

Würde jede/jeder das Gleiche tragen, wäre es langweilig!

Ganz klar:

Du hast einen bestimmten Mode-Geschmack bzw. Mode-Stil, der Dir und Deinem Freund gut gefällt, und diesen Stil/Style trägst Du sehr gerne, und das ist klasse!

Sehr liebe Grüße

Susanne

Vielen Dank, das beruhigt mich.

Gefällt mir

U
unsermichl
04.04.23 um 11:04

Mir gefällt dieser Style. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sandygirl
11.04.23 um 17:07

Finde ich an Mädels sehr sexy. 

2 -Gefällt mir

L
lena-lu
08.05.23 um 7:49

Ich habe auch einige glänzende PU Leggings bzw. so Latexleggings und trage die wirklich gerne und immer öfter momentan. Sie lassen sich ja auch echt gut kombinieren und das tragegefühl ist echt total gut da sie ja so schön eng anliegen. Außerdem sehen sie ja auch echt sexy aus und betonen auch schön meinen Po.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

plastikmaus25
plastikmaus25
08.05.23 um 15:47
In Antwort auf lena-lu

Ich habe auch einige glänzende PU Leggings bzw. so Latexleggings und trage die wirklich gerne und immer öfter momentan. Sie lassen sich ja auch echt gut kombinieren und das tragegefühl ist echt total gut da sie ja so schön eng anliegen. Außerdem sehen sie ja auch echt sexy aus und betonen auch schön meinen Po.

Perfekt, so soll es sein. Im optimalen Fall können die noch viel mehr betonen, wenn die Figur passt.

Gefällt mir

Anzeige
selecta
selecta
09.05.23 um 8:20

Glänzend geht fast immer. Ein weiser Latexbody zum kurzen schwarzen Rock sieht sehr schick aus.

1 -Gefällt mir

laura13
laura13
09.05.23 um 15:52

Ich trage gerne Lederröcke, vor allem im Winter. Eine Wet-Lookleggings und Hose habe ich auch, trage ich aber auch nur im Herbst, Winter. 
Glänzende Jacken etc mag ich nicht.

Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
10.05.23 um 6:51
In Antwort auf selecta

Glänzend geht fast immer. Ein weiser Latexbody zum kurzen schwarzen Rock sieht sehr schick aus.

Woow, hört sich lecker an.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige