Home / Forum / Fashion & Trends / pinke Pumps

pinke Pumps

25. Januar um 20:51

hallo , ich bin hier neu und wollte direkt was wissen.
ich habe mich eine pinke Pumps von Tamaris gekauft , mit was kann ich das tragen bzw. welche farben werden hier passen?
LG Nicole

Mehr lesen

26. Januar um 7:21
In Antwort auf nicole27

hallo , ich bin hier neu und wollte direkt was wissen.
ich habe mich eine pinke Pumps von Tamaris gekauft , mit was kann ich das tragen bzw. welche farben werden hier passen?
LG Nicole

Ich habe rote Pumps, keine Pinken.
Es ist ja abhängig, was du magst. 
Ich ziehe dazu meist schwarze Strumpfhosen und einen Rock an. 

Trägst du dazu Hosen? Da sieht es etwas anders aus. 

Schwarze oder gedeckte Kleidung passt bestimmt. 

Und noch ein ultimative Tipp zu den rosa Pumps: giftgrüner Minirock mit gelben Strumpfhosen. 

Gefällt mir

26. Januar um 9:49

Hi , das habe mich schon gedacht schwarze Hose soll eigentlich gut passen.
Und danke für den Tipp, ich glaube muss mich jetzt eine gelbe Strumpfhosen und einen grünen Rock besorgen. Welche Farbe soll dann Oberteil haben? Auch was pinkes?

Gefällt mir

26. Januar um 12:19

Der dativ sitzt noch nicht richtig, die Farbe spielt dabei keine Rolle.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie ein Sack Kartoffeln
Von: lem0n
neu
23. Januar um 16:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen